Wechsel von Bernd Leno vom VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Und da beschwere sich noch irgendeiner über den FC Bayern beim VfB: Die legen 30 Millionen auf'n Tisch und gut ist. Da wird nicht im einstelligen Millionenbereich gefeilscht ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals hat sich der VfB über den FC Bayern beschwert. Ich schwör` [​IMG]
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Da gabs auch nichts zu Feilschen und auch keinen Grund um sich zu beschwerden. Gomez hatte eine Klausel im Vertrag. Zum FC Bayern durfte er für festgeschrieben 30 Mio €urönchen gehen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Aber Wiese geht nun mal GAR NICHT. ICH WILL NICHT diesen aroganten selbstüberschätzen Kung Fu Torhüter im Tor. Der ist überall die Hassfigur außer bei Werder. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
    Entweder Adler oder Leno.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach was, der Wiese ist beliebt, landesweit.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja sehr, der wird überall mit offenen Armen empfangen. :lachweg: Den Anhang 17908 betrachten
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er muss ja nicht der Darling der Nation sein.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weil er schon die Hassfigur der Liga ist.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wiese, die Hassfigur der LIga. Wo hast du die Weisheit denn her ?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiß man so und sieht man auch auf alle Fälle so.

    Aber hier geht es nicht um Wiese.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du siehst das so und weißt das vielleicht so. Andere sehen es anders.

    Stimmt es geht darum dass Leno nach Leverkusen wechselt weil Adlers Vertrag nicht verlängert wird.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin NICHT die einzigste die das so sieht, GLAUB MIR. :huhu: Und ich habe gelesen, das Adler erst wieder richtig fit sein soll, bevor man den Vertrag verlängert und/oder sich zusammen setzt.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das möchtest du gerne. Aber ich glaube, da wirst du enttäuscht, Adler_Love. Dein Adler mit der kölschen Ziege:D im Schlepptau ist weg. Spätestens nach der Saison.
    Verzockt.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Verzockt hat sich eher der Ziegenhirt :zahnluec:

    Aber mir ist eigentlich egal mit welch einem Fan er zsm. ist..... :floet:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Aha, ist ja interessant. Ich schätze Wiese als äußerst soliden Schnapper der auch gerade auf der Linie mal durch überdurchschnittliche Leistung glänzt. Klar macht er manchmal (auch ggf. mal unüberlegt) seinen Mund los, scheint mir dabei aber stets ehrlich und geradeaus zu sein.

    Umso erstaunlicher, dass er sich jetzt schon länger als Nummer 2 in der N11 hält.

    Aber als Hassfigur würde ich Tim Wiese nun nicht grad bezeichnen. Aber schön für dich wenn du weißt, dass man das weiß und so sieht! :hail:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno: Bobi

    Und schon wird gekontert. Kann noch ganz unangenehm werden. :floet: ;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann kauft der Holzi halt den Wiese. Das ist dann nicht so unangenehm :floet:

    Mal sehen wann der Gerd sich wieder einmischt. Es bleibt spannend :popcorn:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist dann mehr als unangenehm. :undweg:

    Wer ist denn Gerd ?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    MMn ist Wiese für die princess eine Hassfigur, weil ihr Adler nicht mehr NM-Keeper ist. Weder die Nummer1, noch die Nummer2. :D
    Ups......:undweg:...........:D
    Und man (princess) weiss das :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gerd Mäuser ist der neue Präsident beim VfB.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso der, ja. Der sagte doch sogar das Leno 15 Millionen wert sein soll, und das man Leno AUF JEDEN FALL halten will.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nicht ganz. GM sagte, "dass ein Angebot kommen muss, dass uns schwindelig wird".
    Grund für diese Einstellung ist der strikte Sparkurs, den der ehemalige Marketingvorstand von Porsche fahren will.
    So ist es nachzulesen.

    Das war schon vor über 3 Wochen.
    Alles von Anfang an nur Gefeilsche.
    Auch wenn du dich dagegen sträubst, Leno wird kommen, der verletzungsanfällige Adler wird gehen. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Und vielleicht wechselt Adler sogar zu euch. ;) ;)

    Ich habe aber nichts gegen Leno wirklich, wenn ich lese das man Wiese holen würde/könnte, würde ich sogar Leno helfen seine Wonhnung in Köln bzw Leverkusen einzurichten. ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das Thema dürfte sich erledigt haben, seitdem Hildebrand da ist.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja der Hildebrand, absoluter Witztransfer von Schalke. Was ist eigentlich mit dem ? Der spielt ja gar nicht ?! :zahnluec:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Er soll vorerst bei unserer U 23 spielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen. Wenn er wieder in Form kommt, ist er durchaus Bundesligatauglich.
    Ab der nächsten Saison ist Schober weg. Wir brauchen einen 3. Keeper.
    Abzocker Adler wäre sicherlich weit teurer gewesen, als der arbeitslose Hildebrand.
    So nebenbei ist der Job auf Schalke eine Chance für Hildebrand, den er als Sprungbrett nutzen kann, um sich anderen Vereinen zu empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sorry, aber das glaubst Du doch wohl selber nicht? Hier in Deutschland schiessen die jungen Torhueter wie Unkraut aus dem Boden, und Du meinst ein 32 jahre alter ehemaliger arbeitsloser Keeper holt nochmal zum grossen Schlag aus? Beim Adler liegen wir gleich, aber den Timo sehe ich nach Schalke bei niemanden mehr auf dem Zettel. Nichtsdesto trotz wuensche ich dem Timo noch alles gute. Aber kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, das nach euch noch ein groesserer Club bei ihm anklopft.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Niemand hat gesagt, dass Hildebrand noch mal zum großen Schlag ausholt. Hildebrand hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Wenn Schalke ihn nicht behalten will, warum auch immer, könnte er sich anderen Vereinen empfehlen. Wenn er überhaupt die Chance dazu bekommt. Ich hab nicht von groesseren Vereinen gesprochen. Evtl. noch ein paar Jahre die v.a.E., oder wohin auch immer.....oder vielleicht noch die 2. Bundesliga..... . Nur, wenn er gar nicht mehr auf sich aufmerksam machen kann, kann er wohl in Rente gehen.
    Wenn die Saison zuende ist, ist er 33. Ob er überhaupt noch in dieser Saison die Gelegenheit bekommen wird sich beweisen zu können, wird man sehen. Ich glaube, dass man auf Schalke auf Unnerstall und Fährmann (z.Zt. verletzt) setzen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011
  30. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Die Prinzessin ist tatsächlich nicht die einzige. Ich kann den eitlen Fatzke auch nicht ab. :kotzer: Sollte Wiese jemals bei uns landen, fordere ich zumindest ein striktes Haargel-Verbot für ihn!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso wird niemals zu uns wechseln, der ist doch ein Kölner Jung. Der wird zum Fc Köln irgendwann gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.