Wechsel von Bernd Leno vom VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wer redet denn von zweiter Reihe? Aber egal, dann bleibt er eben in Stuttgart.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja und ich denke das Leno auch mit Ullreich um die Nummer 1 kämpfen wird, denn so gut ist Ullreich beim besten Willen nicht.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Adler_Love lässt grüßen.:floet:
    Adler wäre dir doch sehr Recht. Als Nummer1 bei Bayer. Nich wahr ? :D

5. osito

osito Titelaspirant

Deine Meinung. Aber Ullreich ist kein schlechter, und besitzt einen sehr hohen Stellenwert im Umfeld und beim Team. Den muss Leno erst noch erreichen. Aber das sollte dann nicht mehr unser Problem sein.

6. bayer04_princess

Da brauche ich nicht zu lügen, natürlich will ich das Adler verlängert und noch lange bei Bayer ist, für mich IST und BLEIBT er einer der wichtigsten Führungsspieler bei Bayer und eine Indefikationsfigur.

7. diamond

diamond Well-Known Member

Aus der ersten Reihe fällt mir kein internationaler Verein ein.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja und, dann kommt er zurück nach Stuttgart. Ein guter Torwart kann nie schaden, und Ulreich wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, weil er ebenfalls nicht auf der Bank sitzen will. Ich weiß gar nicht was du da für ein Problem sehen willst wenn in Stuttgart 2 sehr gute Torhüter im Kader sind :weißnich: Es ist ja nicht der VfB der ein Torwart-Problem hat sondern Leverkusen hat aktuell eins wenn Leno im Winter wieder nach Stuttgart kommt.

9. bayer04_princess

Warum haben wir bitte schön dann ein Torwartproblem ? Wir haben ebenfalls keins dann.

10. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Leno hat mittlerweile enorm viele Fans in Leverkusen (mich eingeschlossen), aber ich erwarte von Rudi und Holzi finanzielles Augenmaß. Oberste Priorität muss nämlich die personelle Aufrüstung der Innenverteidigung (und evtl. des DM) in der Winterpause haben; die finanziellen Möglichkeiten dafür dürfen wir uns auf keinen Fall verbauen.

11. kleinehexe

Dann ist ja gut, da frage ich mich warum die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen nach einem Torwart Ausschau halten, ihr habt doch genügend Auswahl ? Aber du wirst mir das sicherlich erklären können warum Leverkusen an einer Verpflichtung von Leno interessiert sind, wenn sie gar keinen Torhüter brauchen.

12. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Geht mir auch nicht (nur) um die Bezahlung der Spieler sondern generell der Fußball mit all seinen Transfers und Pi, Pa, Po und allem was dazu gehört.

Edit:
    U.a. wäre ein Grund für die Verpflichtung von Leno das Preisleistungsverhältnis.
    Leno bringt die selbe, wenn nicht sogar die bessere Leistung, wie Adler und verlangt mit Sicherheit viel weniger Kohle für eben diese Leistung. :top:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2011
  13. bayer04_princess

Ja dann frag das bitte Völler und Holzhäuser.

14. kleinehexe

Nö, du tönst doch hier rum dass Bayer keinen Torhüter mehr braucht, also erkläre es doch einfach wieso das deiner Auffassung nach so ist.

15. bayer04_princess

Weil wir erstens Adler haben, und auch man nicht vergessen sollte das wir noch Giefer haben, an den denkt wohl auch keiner mehr. Yelldell könnte man verkaufen und dafür Fabrice Vollborn in als 3 Keeper in die Mannschaft holen. Und so spart man Geld. Fertig. Schluss. Aus.

16. Schalke-Königsblau

Adler ? Wenn Bayer ihn halten wollte, oder Adler bleiben wollte, warum hat man sich bis jetzt nicht einigen können und den Vertrag verlängert ?
    Sieht eher so aus, als ob dein geliebter Adler bald weg ist.
    Von Bayerseite sieht man das sicherlich anders, als du. Die bemühen sich nicht umsonst um Leno.

Wunschdenken. Adler_Love lässt grüssen.:D

17. kleinehexe

Eben, und ich persönlich halte Leno auch für wesentlich stärker als Giefer und Yelldell.

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Weil er die Unsummen an Geld (die er bei einer Vertragsverlängerung erwartet hat) aktuell Verletzungsbedingt nicht rechtfertigen kann, was ich allerdings auch bezweifeln würde wenn er fit wäre. Denn seine Leistungen in letzter Zeit waren keines Wegs so berauschend, dass er so viel verdienen sollte.

19. Schalke-Königsblau

Gut vorstellbar, dass Bayer Leno als Nummer 1 im Tor haben will und das Thema Adler sich für Bayer erledigt hat. Wenn beide Parteien sich ernsthaft einigen wollten, wäre das sicherlich möglich.
    Adler würde sicherlich nicht an seiner Riesensumme, ich glaube, es waren 30 Mio, :isklar:die er gefordert hat, festhalten wollen.
    Schon weil es so ist, wie du sagst. Die Summe ist nicht zu rechtfertigen.
    Über einen Einigungsversuch Ader-Bayer liest man nichts. Stattdessen aber jede Menge über Bayers Bemühungen um Leno.

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Jap. Ich denke halt das Problem ist, er hat zu lange an diesem Batzen festgehalten. Dass Bayer04 in dieser Situation seine Fühler nach günstigeren Leuten auf der Position ausschau hält, ist hierbei nur nachzuvollziehen.
    War immer ein großer Fan von Adler, aber die Entwicklung der letzten Zeit, die Gehaltsforderungen - die Möglichkeiten, die man anderweitig hat - machen es um so schwerer an ihm festzuhalten.
    Darf man bei einem Fußballclub eben auch die Finanzen nicht außer Acht lassen....

Edit:
    B04 muss in welche Richtung auch immer, demnächst mal, Nägel mit Köpfen machen.
    Nicht das wir am Ende ohne Adler UND Leno da stehen.
    Das wird nämlich bei den ganzen Spekulationen weitestgehend außer Acht gelassen.
    Mal angenommen, der VFB bleibt stur bei den überzogenen 10 Millionen und Leverkusen ist nicht bereit diesen Preis (völlig zu Recht) zu zahlen und Adler sucht sich einen Verein der seine Vorderungen akzeptiert oder er und Bayer kommen aus welchen Gründen auch immer auf keinen gemeinsamen Nenner, dann stehen wir mit Giefer und Yelldell da - Worst Case - :schock:

21. osito

osito Titelaspirant

Bayer hat erst nach der Verletzung von Adler, auf dem Markt umgeschaut. Sonst waere Adler jetzt im Tor, und an einen Leno bei Bayer nicht zu denken. Auch kein anderer! Das die 10 Mio's ( sogar von 15 war schon die rede )masslos uebertrieben sind, weiss auch der VfB. Aber sie Argumentieren halt damit, das sie Leno gar nicht verkaufen wollen;). Hoffe nur unsere GF hat den Bluff erkannt, und laesst die Schwaben mit Ihren 2 Torhuetern einfach in Ruhe. Das regelt sich dann von ganz alleine, ohne zutun.
    Der Adler wird nicht in Tausenden von Jahren einen Club finden, der ihm diese Forderungen erfuellt. Ausser es ist ein vollgestopfter Saudiclub, der schon 2 Torhueter hat. Dem egal ist wer noch alles und fuer wieviel Geld auf der Bank sitzen soll. Wir haben doch noch einen Giefer. Wenn wir in der IV etwas mehr bewegen, kommt auch unser Torhueter aus der Schusslinie. Nach vorne wieder mehr machen, dann spielt die Klasse eines Torhueters nicht mehr so eine grosse Rolle. Siehe Neuer. Der bekommt fast nur noch die Note3, weil er kaum etwas zu tun hat bei den Bayern. Ulreich und Leno hatten fast doppelt so viel zu tun. Deswegen steht auch der Leno so im Mittelpunkt.

22. bayer04_princess

Meine F**** das heisst doch nicht, das man mit Adler nicht mehr verlängern möchte. :aua:

23. osito

osito Titelaspirant

Natuerlich moechte man das. Aber wenn er bleiben moechte, dann zu den Konditionen die Bayer vorschreibt. Adler ist nicht mehr in der Position ( schlechtere Leistung, keine Nachfrage, oft Verletzt ) seine Bedingungen durch zudruecken. Verlaengern ja, aber ob dann Adler dazu bereit ist, muss sich erst noch entscheiden.

24. Schalke-Königsblau

Das alles heißt bis jetzt gar nichts. Also weder noch. Also heißt es auch nicht, dass man mit Adler verlängern möchte. Auch wenn du es dir noch so sehr wünschst.:D
    Oder weißt du näheres ?
    Und das über Adlers Verbleib diskutiert wird, in welche Richtung die Diskussion darüber auch immer geht, damit musst du dich abfinden.

25. bayer04_princess

Ja und ich will einfach das er verlängert, und ich glaube das er nicht mehr die hohen Forderungen hat. ;)

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sollte er sie noch haben, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen :nene:
    Schlimm genug, dass er aktuell eine Ziege mit in´s Stadion schleppt :kotzer:

27. Schalke-Königsblau

Wie meinen ? :suspekt:

28. osito

osito Titelaspirant

Seine neue ist wohl K*ln Fan.:kotzer:

29. bayer04_princess

Also nun ist es aber gut. Das ist seine reine Privatsache, welche Freundin er hat.

30. osito

osito Titelaspirant

Ich hatte ja erst Dich in Verdacht.:hail:

31. bayer04_princess

Ach ja ? Wäre zu schön um wahr zu sein. :isklar:

Aber trotzdem, welche Freundin Adler hat, ist seine Privatsphäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.