Wechsel in ein anderen Verein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gonko96, 2 Februar 2008.

  1. Gonko96

    Gonko96 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey hab mal ein frage ich muss jetzt a jugend spielen und da unser verein keine a jugend zur verfügung hat wollte ich jetzt wechseln und da hab ich gehört das man wenn man ein halbes jahr kein fussball gespielt hat ist man frei und kann auch mitten in der saison wechseln ohne eine sperre in kauf zu nehmen stimmt das wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    http://www.hfv-online.de/fileadmin/...uelles/Recht/VereinswechselInternet_Druck.pdf

    musst mal gucken was genau auf dich zutrifft. Grundsätzlich stimmen die 6 Monate.

    Wobei ich mal sage, diese Regel wird nur solange gelten,bis der Erste dagegen klagt.