WEB.de Ze Antonio zu Gladbach?????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spatzerl, 3 Juli 2008.

  1. Spatzerl

    Spatzerl Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo Jungs,
    lese heute in den Nachrichten von WEB.de das Ze Antonio (Vestel Manisaspor) als Neuzugang beschrieben steht. Habe ich da was verpasst?:prost: Ist doch eigentlich der Abgang schlecht hin, oder???

    Oder gibt es noch einen Ze Antonio, den wir kaufen und ich ihn nicht kenne?;)

    Klärt mich bitte auf!

    Uwe:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich kann da leider nicht helfen, war selbst grad bei deiner überschrift erstmal sehr überrascht und erstaunt.
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    weiß ich leider auch nichts darüber.
     
  5. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ham wir nicht vor ein paar tagen den vertrag mit dem kerl aufgelöst? Scheint mir eine ente zu sein
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Kerl war dahin ausgeliehen... das ich das euch Gladbachern erzählen muss.. ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741