Web Chat

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Jonny, 23 April 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Gude,
    hätte mal gerne in den Chat reingeschaut aber ich traue mich nicht :grübel:weil ich folgende Meldung erhalte:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny Guest

    Ich wußte ja das der Administrator nicht vertrauenswürdig ist :lol: aber gleich das ganze Unternehmen :undweg:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Da kannst Du ruhig auf ja klicken, da passiert nix, habe es auch gerade gemacht, Greenhorn............. :auslach: :huhu:
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    :box1:

    Mal im ernst bin im Moment Übervorsichtig, ich habe irgend einen Virus der mir den "Posteingang" meiner Mailbox einmal am Tag leer räumt, die ganzen Mails weg - scheiße.
    Daher hast Du auch die letzte Tage nicht deine "tägliche Post" (weißt schon was) bekommen.
    Ich rufe meine Mails seit Heute erstmal nur vom Webmailer ab. Bis ich weiß wie ich den W32.Netsky.D@mm!enc loswerde ...

    Hilfe ist natürlich willkommen !!!!

    Das meint mein Virenscanner dazu:

    Scan type: Realtime Protection Scan
    Event: Virus Found!
    Virus name: W32.Netsky.D@mm!enc
    File: C:\Dokumente und Einstellungen\jonny\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\gpvj0fyk.slt\Mail\pop.1und1-1.de\Trash
    Location: Quarantine
    Computer: **********
    User: jonny
    Action taken: Clean failed : Quarantine succeeded : Access denied
    Date found: Fri Apr 22 14:30:16 2005
     
  6. Andersson

    Andersson Guest

    hi, ich war grad kurz mal da drin, aber nach einem Satz wurde ich rausgeworfen :motz:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Gehe mal auf die Seite: http://www.trojaner-info.de/programme.shtml und lade Dir das Programm für die Beseitigung des Wums runter, damit sollte es klappen. Wenn ich mir was eingefangen habe, hat das immer geholfen.
     
  8. André

    André Guest

    Dann ist Dein Java nicht richtig installiert, haste es im Browser aktiviert? :grübel:
     
  9. André

    André Guest

    Nachher muss ich wegen Dir noch Unternehmen Steuer zahlen! :motz:



    Kannst ruhig reinkommen!

    Passiert schon nix, zumindest nicht vom Chat aus, versprochen! :zwinker:
     
  10. André

    André Guest

    Muss ich jetzt alleine chatten? :suspekt: :hammer2:
     
  11. Jonny

    Jonny Guest

    Vielen Dank, aber "mein" Virus steht nicht auf der Liste.
    :weißnicht:
     
  12. André

    André Guest

    Ich habe auch so nen hartnäckigen!

    Heißt der zufällig : Trojan.kill.av oder so ähnlich? :grübel:

    Naja ist mein Hausvirus! :zahnlücke:

    Jetzt macht Euch mal in den Chat! :oma:
     
  13. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Doch hier der dritte von oben Anti W32.NetSky (alle Varianten) :auslach: :huhu:
     
  14. Andersson

    Andersson Guest

    beantworte du erst mal pn´s,:hammer2: :zwinker: muß die Woche mal schauen was bei mir aktiviert ist und was nicht, komme von der Maloche und morgen gehts zum ersten Away sieg:prost: :spitze1: :zwinker:
     
  15. Jonny

    Jonny Guest

    Danke, werde alt und brauche eine Brille .... :opa:
     
  16. André

    André Guest

    Schon lange passiert! :zwinker:
     
  17. Jonny

    Jonny Guest

    Noch nee Frage der fragt mich : AUSFÜHREN oder SPEICHERN wat soll ich machen ???? :grübel:
     
  18. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Kannste ruhig speichern, dann haste das nächstemal das Programm schon drauf, es ist nur ganz klein.
     
  19. Jonny

    Jonny Guest

    Ok, ich bin dann auch mal weg, bis Morgen ähmmm Heute in Nürnberg :huhu:

    Gute Nacht an alle :n8:

    @ Andrè: Chat schmeißt mich andauernt raus .......
     
  20. André

    André Guest

    N8 Jonny!


    Seltsam, aber bei mir funzt er fehlerfrei und gestern waren wir mit 6 Leuten drin und keiner hatte Probs... :weißnicht:


    AUSWÄRTSSIEG!!!
     
  21. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Gute Nacht, gruß an meine "Landsfrau" bis später........ :huhu:
     
  22. Pascal

    Pascal Guest

    Kannste schmeißt mich raus mal genauer definiern?
     
  23. Jonny

    Jonny Guest

    Komme jetzt rein aber :

    NickServ- Dieser Chatname ist bereits registriert;
    [01:59] -NickServ- Sie dürfen Ihn nicht benutzen.
    [01:59] -NickServ- Ihr Chatname wird jetzt in Guest159710 geändert.
    [01:59] *** Jonny is now known as Guest159710

    There`s only one Jonny :motz:
     
  24. André

    André Guest

    :zahnlücke: Achso, ja wenn bei eu.irc schon ein Jonny vorhanden bzw registriert ist dann wirste umbenannt!

    Kannt Deinen Nick aber jederzeit ändern indem DU: /nick neuernick eingibst!

    Also z.B.

    /nick jonny1



    Dann werden wir uns ja demnächst mal im Chat sehen! :spitze1:
     
  25. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    irgendwie funktioniert der Chat wohl immer noch nicht richtig
     
  26. André

    André Guest

    :suspekt: Der Chat funktioniert fehlerfrei, sollte das bei Dir nicht der Fall sein hast Du:
    • Java nicht richtig installiert
    • oder Java im Browser nicht aktiviert
     
  27. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ich hab jawa installiert, klappt trotzdem nicht richtig
    immer diese Streifen
     
  28. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    hab noch nie ausprobiert^^
    ma sehn obs bei mir klappt!
    gruuuuuuuuz 100pro