Wayne Rooney ist verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Stürmerstar Wayne Rooney von Manchester United wird wegen einer Knöchelverletzung wohl 4 Wochen lang ausfallen und der englischen Nationalmannschaft somit auch im entscheidenden EM Qualifikations-Spiel gegen Kroatien ausfallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Dafür ist doch Becks wieder dabei. :D
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So ein Mist. Er hat sich verletzt, weil er an der Seitenlinie im Training einen Schritt rückwärts gemacht hat und über eine Metallstange gestolpert ist, die normalerweise als Trainingsgegenstand dient, bei welche die Spieler Sprungübungen machen.
    Vier Wochen sind viel zu lange. Aber zum Glück hat ManU ja nicht nur einen Stürmer.