Wayne Rooney, Fernando Torres und ein paar Laserstrahlen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DontCallItSoccer, 16 Januar 2010.

  1. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Witziges Video auf youtube gesehen. Rooney soll Torres
    und seine Laseranlage überwinden... :top:

    YouTube - Meister der Präzision: Rooney vs. Torres
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi,

    der Clip ist schon cool,

    aber warum zielt Torres mit den Lasern nicht auf Rooney :zahnluec:

    Wie findet ihr die Schuhe eigentlich, glaubt ihr wirklich das man damit mehr Präzision bekommt oder sind die einfach nur cool designt.
     
  4. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ja ich finde torres auch besser, schon einmal weil rooney engländer ist (no offence guys)
     
  5. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    nettes video^^
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nike und Fussball geht für mich gar nicht.
     
  7. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Also ich finde, in den letzten Jahren hat Nike was anständige Fussi-Treter betrifft,
    ziemlich gut aufgeholt! Der Mercurial Vapor war schon geil und auf den Laser 3 bin
    ich jetzt (spätestens nach diesem Clip) auch echt mal gespannt...
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Meine Aussage beruht auf rein subjektivem, nicht zu begründeten empfinden :)

    Liegt wohl schon alleine daran, das es anno dazumal (also: als ich anfing Fussball zu spielen) Nike in Deutschland noch gar nicht gab.
     
  9. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Kann ich gut nachvollziehen, an sich bin ich bei fußballschuhen traitionell auch nicht so der nike träger, aber auf den Schuh bin ich jetzt doch mal gespannt,

    anprobieren werde den ihn auf jeden Fall, mal sehen wie er Sitzt das ist ja auch von Fuß zu Fuß anders, ich finde er sieht einfach tierisch geil aus.
     
  10. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Gibts eigentlich verschiedene Farbvarianten???
     
  11. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich denke ja, zumindest wenn man auf der Nike Seite gibt es sie nur in Grünen Schuhe die Rooney auch in dem Video an hat. .
     
  12. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Wie jetzt??? Widersprichst Du Dir da jetzt nicht grade selbst???
     
  13. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ups da hast du recht, sollte natürlich heißen "ich denke nicht" :prost:
     
  14. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Jetzt muss ich mich noch mal verbessern, anscheint gibt es die Schuhe doch in verschiedenen Farben.
     
  15. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Also die Blauweissen find ich schonmal richtig edel...