Wau-Methode

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 19 Januar 2010.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ist ein Witz, oder?

    Kommunen - Spar oder stirb (2): Köln - Kontrolle mit Wau-Effekt - Politik - sueddeutsche.de

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Alter Schwede, bellende Kontrolleure. Auf Ideen kommen diese Damen und Herren, das überschreitet ja deutlich die Comedygrenze. Davon mal abgesehen möchte ich die Kontrolleure doch gerne live dabei beobachten, das wäre doch sicherlich der Knaller. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Einfach der FDP ein paar Kröten überweisen, schon wird die Hundesteuer abgeschafft...
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich finde, eine Katzensteuer könnte viele Probleme lösen.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das wär dann der neue 1-Euro-Job: Mieur (miauender Kontrolleur).
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich plädiere für die Kanariensteuer: 1 Euro pro Feder.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das wäre eigentlich ein 2-€-Job, denn mit Miauen erreichst du Katzen und Hunde. :D

    Spaß beiseite: 2 Arbeitslose weniger. Und so schlecht isses nun auch wieder nicht, immerhin geregelte Arbeitszeiten und keine körperlich schwere Arbeit.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Vielleicht sollte man alle Bürger überwachen, dann brauch auch kein Kontrolleur zu Bellen, miauen oder Flöten.................................................................:)