Watzke will mehr Respekt!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 9 April 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eigentlich geht es hier nicht darum, ob Watzke im Münchener Darlehns-(schon wieder! Die Bayern immer mit ihren Darelehnen! Deisler, Hoeneß usw.)-Streit gelogen hat oder nicht, sondern darüber, dass Watzke "mehr Respekt" für die Leistungen des BVB gefordert hat, mit nur 70 Mio Spieleretat unter besten 8 Teams Europas zu sein.

    Der Gag in den Interview ist ja, dass der Interviewer Watzke Understatement unstellte. Was ja nichts anderes bedeutet, als dass der BVB doch viel besser ist, als Watzke sagt. Worauf der antwortet, er möchte ein bisschen mehr Respekt für die Leistung des BVB. Was ja völliger Unsinn ist, da der Interviewer ja gerade die Leistung des BVB sehr hoch - sogar eher zu hoch - einschätzt. So dass Watzkes Aussage dann doch wieder passt, denn was Watzke wirklich will ist nicht Respekt, sondern Lob und Jubel darüber, was der BVB geleistet hat. Klar will er das, will ja jeder Chef, dass seine Firma gelobt wird. Kritik will so einer nicht hören. Das ist schlecht fürs geschäft. Da ähnelt er übrigens auch ganz stark UH aus M. Der war auch immer sauer. Am sauersten darüber, dass das Telekom-Team einen Titel nach dem anderen holt, aber die Journaillie dauernd andere Mannschaften, Hoffenheim!, Leverkusen!, Dortmund! für deren tolle Spielweise lobt. Ähnliches Phänomen wie bei Watzke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Ah ja, Danke für's Korrekturlesen! ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Da ist was dran, meine ich auch. Die Burschen wollen hören, was ihre Firmen für einen Klassejob machen. Kommt das nicht, deuten sie entweder auf Teams, wo's gerade ganz mau läuft, verweisen auf die Vergangenheit und die gute Entwicklung oder zeigen auf irgendeine andere Firma, die mehr Geld generiert als sie und stellen das dann so dar, dass man selbst ja im Vgl. nur bescheidene Mittel hat. Macht der BVB, macht der FC Bayern.

    Da kann man über Madrid und Barcelona schimpfen was man will, von denen hört man die Klage nicht bzw. kaum.
     
    Holgy gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Watzke will doch nur spielen. :DEin paar Sprüche, die er, zumindest um Teil, schon versucht hat zu relativieren. Z.B. die Zinsen.
    Ich finde es halt für lächerlich, dass die Bazen den Watzke für die paar Sprüche förmlch in der Luft zerreissen wollen und ihr Verbrecherpräsi und Sozialschmarotzer, der sich über viele Jahre in den Fokus der Medien gedrängt hat, was die Bazen dem Watzke vorwerfen, ihr "bester Mann" ist. :vogel: So wie die Bayernfans es bekanntlich durch die Gegend gejohlt haben.

    Aber gut. Der eine bringt ein paar Sprüche, ist, wie in diesem Fred nachzulesen, ein z.B. Labermaul und Schmierlappen, der andere ist ein Verbrecher und Sozialschmarotzer. Und er muss in den Knast. Das zumindest ist da der kleine aber feine Unterschied.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
    pauli09 gefällt das.
  6. theog

    theog Guest

    Das nennt man "Ablenkungsmanöner"...Tun die Bayern immer gerne, um von ihrem eigenen echten Mist abzulenken.

    Wegen paar zum teil blöde harmlose Sprueche so ein tamtam hier zu machen, ist es unglaublich...Schade dass ich auf die üblichen Provokationen von weiss-blauen Ratten reingefallen bin...:rotwerd:
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    also manchmal ist das recht merkwürdig mit dem Zitieren. Du hast doch mich zititiert oder?! :gruebel: uwin steht drin. :weißnich:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ja. Sorry. Habe mich da vertan. Ich guck mal eben..........

    Edit.
    Jetzt hab ich einfach den Nick rausgenommen. Aber du weißt ja Bescheid.;)
    Und danke für den Hinweis. :top:
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Nee, das war gar nicht so schlimm. Denke ist eher ein technisches Problem. Hatte ich auch schonmal, wollte was zitieren und hatte dann nen ganz anderen Nick drin. Kommt aber zum Glück nicht so oft vor. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich setze es mal hier rein........

    http://www.bild.de/sport/fussball/k...t-eiszeit-mit-dortmund-aus-35657320.bild.html

    "Wahre Liebe" sieht anders aus..........:D;)
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Was ein Kindergarten!
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Und anscheinend die willkommene Plattform für Rummenigge, die er gerne nutzt.:floet:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :D

    Auf zur nächsten Runde.........

    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-hopfner-entschuldige-mich-sicherlich-nicht.jsp

     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist ja ein richtiger Trotzhopf! :D

    handgetappert by Holgy
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der tritt, offensichtlich gerne, in Rummenigges Fussstapfen. Siehe #71.;)
    So wirds wenigstens nicht ruhig um die Sache.:cool::floet:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Bei dem sind Trotzhopf und Malz verloren...
     
  17. giggs_84

    giggs_84 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Der Hopfner denkt wahrscheinlich, irgendjemand müsse das zukünftige Hoeneß-Vakuum schließen...Einfach lächerlich