Watzke will mehr Respekt!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 9 April 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Alles Schnee von gestern. Die Teams trugen den Wettkampf sportlich auf dem Platz aus und die BVBler entschieden es für sich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ach ich finds lustig dass der Lügenbaron sich jetzt so oft zu Wort meldet. So passiert wenigstens mal was :D

4. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

wie wurde es gerade so schön gesagt im Doppelpass:

" Die Fußstapfen sind groß von Uli Hoeneß, in die Herr Hopfner rein muss " oder so ähnlich......

Aber er ist mit seiner Aussage in Richtung Watzke auf dem besten Weg dort rein zu passen.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schon interessant. Der Hoeness lügt, heuchelt und betrügt über viele Jahre und spielt sich zum Mahner und Moralapostel auf. Dabei ist er, wie selbst ihr erkennen dürft, genau das Gegenteil von dem, was er nach aussen, jetzt darf man getrost sagen, darzustellen versuchte.
    Der "Ehrenmann"wollte in der Anonymität der Steuerbetrüger verschwinden, was ihm nicht gelungen ist. Dazu johlt ihr Fans in der Gegend herum, dass eben dieser Sozialschmarotzer euer bester Mann ist.
    Der Lügner, Betrüger und Heuchler hat seine "Visage" in jede Kamera gehalten. Der hat die Kameras regelrecht gesucht.
    Nebenbei beschäftigt der FC Bayern Jugendfreunde und Fackelmänner.

Und da wollt ausgerechnet ihr dem Watzke wegen seiner paar Sprüche an die Karre pissen ? :top::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
    theog, OstfriesenPöhler, Simtek und 2 anderen gefällt das.
  6. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Besser kann man das echt nicht ausdrücken....Danke....Die Leute sollten erst mal vor dem eigenen Stadion kehren......

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nö. Der Schwatzke fühlt sich angepisst. Und das ist halt lächetlich, da er selbst mit den Lügen angefangen hat. Deine langweilige Dauerschleife hat ja auch gar nix damit zu tun. Wir reden über Schwatzke.

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das ist dann wieder so eine lächerliche Argumentation: weil irgendwer von den anderen was unrechtes getan hat darf man sich nicht zu einer anderen Thematik äußern?! :suspekt:

Aber das Spielchen kennt man ja schon. Ich erinnere mich da gut, das Thema als Jones Reus vorsätzlich auf den Fuss gelangt hat. Da wurde unserereins zunächst mal daran erinnert, dass de Camargo doch mal irgendwo ne Schwalbe gemacht hat. :vogel: Und so geht das hier ja desöfteren.

Ist ja schon arm genug, dass sich einige mit ihren Textbausteinen und ner Rolle Zewa in der Hand daran ereifern können auch wenn es grundsätzlich um eine andere Thematik geht.

Monti479 und uwin65 gefällt das.
  9. osito

osito Titelaspirant

Ist ja alles richtig. Aber trotzdem koennte er langsam mal ganz gepflegt, sein M*ul halten. Was will er denn? Das ihm 80 Mio Bundesbuerger zujubeln? Der Erfolg gibt ihm doch recht. Aber moegen? Nie im Leben. Eher wuerde ich noch dem Hoeness das Essen in den Knast bringen....:zahnluec:

10. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Jetzt muss ich auch noch nen Bericht eines Königsblauen liken - unfassbar:nene:

Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und deswegen auch gleich gar nicht darauf einsteigen sondern nur Tore, Punkte und Erfolge zählen. Das ist wenigstens meßbar für alle. Wird halt dann noch ein bissl öder hier als es sowieso schon ist aber geht ja kaum anders.

12. Chris1983

Ich glaub halt an das Gute im Menschen Rupert! ;)

13. Chris1983

Ich versteh es insofern auch einfach nicht, weil der BVB -wenn er besagtes .... öfter mal halten würde und die Bazis an der ein oder anderen Stelle einfach poltern lassen würde, zudem Klopp sich mal öfter zusammenreißen könnte- sicherlich deutlich sympathischer dastehen würde.

Aber vllt. wollen sie das ja auch gar nicht und es ist ihnen schnurz. Dann wiederum frag ich mich aber auch warum Watzke mehr Respekt einfordert?! :weißnich:

Ich glaub bei ihm manchmal, dass er zwar seinen Job an und für sich beim BVB sehr gut meistert, aber vom Umgang mit der Presse einfach keine Ahnung hat. Sonst würde er nicht so oft zum Teil unbedacht einfach was raushauen.

Auch jetzt mit Hopfner isses für mich mehr Flucht nach vorne weil er vorher wieder was verzapft hat und sich um Kopf und Kragen redet.

Man könnte jetzt sagen, schön, dass es zumindest einen verbalen Gegenpart zu den Bayern gibt. Aber mal ehrlich - braucht Fussball-Deutschland sowas denn?

Bei mir persönlich sind durch diveres Auftreten der BVB-Verantwortlichen einige Sympathien verspielt die sie sich durch ihren richtig begeisternden Fuppes erspielt haben.

osito gefällt das.
  14. osito

osito Titelaspirant

Also Chris, dem gibt es mal so etwas von gar nix mehr zum dazufuegen.:top:

15. theog

theog Guest

Du hast entweder seinen Beitrag nicht verstanden (siehe letzte Sätze) oder gar nicht gelesen...Ich will aufs 2. hoffen...:floet:

16. Chris1983

Danke! :knicks: ;)

17. Chris1983

Hoff mal... Deine Antwort zeigt eher, dass du es nicht verstanden hast Theo.

Mal ehrlich, das wäre doch so als wenn du als BVB-Fan dich zu einer Thematik äußerst und postwendend käme, "ihr als Insolvenz-Verschlepper müsst euch gerade melden..."

Das wäre so, als wenn ein Schalke-Fan sich über irgendwas mokiert und als Antwort käme "ihr lasst euch durch die Putin-Freunde sponsoren..."

Und so kannst das sicherlich bei einigen Klubs fortführen. Aber bringt das was?! Isses ein qualifizierter Kommentar zum Thema "Watzke fordert mehr Respekt"? Meiner Meinung nach ganz klares NEIN!

Nur weil die Bazis definitiv Dreck am Stecken haben dürfen sich deren Fans jetzt zu nix mehr äußern?! Dann mach das Forum direkt mal zu und Gute Nacht!

osito gefällt das.
  18. theog

theog Guest

Wer hat denn gesagt, er darf sich nicht äussern? Nur, sein Pech ist, er ist Fan vom FCB. Bei solchen Themen muss er halt mit entsprechenden Gegenwind rechnen, nicht mehr und nicht weniger. Zu Watzke habe ich mehrmals geschrieben, was ich von seinem öffentlichen Gelabere halte.

19. Chris1983

Ok, du verstehst es nicht.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nett, dass Du's probierst.

Wennste da mehr Antwort willst, probier's so: Gleich und Gleich gesellen sich gern. Also Flenner und Flenner. Also theo und Watzke :D

21. Chris1983

Darf ich mich selbst zitieren?!

22. theog

theog Guest

klar doch, ich verstehe gar nix...:beifall::vogel:

23. theog

theog Guest

Hör auf mit deinem Gutmensch-blabla...im Fussball gibts keine Gutmenschen!

24. Chris1983

Klar, zeigt ja jetzt deine Reaktion.

Und auch jetzt verwechselt du was Theo. Von Gutmenschtum im Fuppes hab ich nicht gesprochen.

25. osito

osito Titelaspirant

Es gibt Huerden, die sind unueberwindbar...Chris

26. Chris1983

Und dabei belassen wir's dann jetzt auch. Ich hab Schmacht und in 10 Minuten ist Mittach! Mahlzeit!

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hat was von Dir, dem als Allererstem der Arsch auf Grundeis geht, wenn der Schlechtmensch auf ihn zu kommt :lachweg:

28. theog

theog Guest

Und das sagt der richtige...:beifall:

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich weiß, was Du sagen willst. Aber der Fusssteiger gegen Reus war im Dezember 2011 im Achtelfinale gegen Schlacke, De Camargos Einlage im Frühjahr 2012 im Viertelfinale gegen Hertha.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, der komplett Richtige sogar :)

31. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Womit du zeigst das du nicht verstanden hast. Nur um deine Frage zu beantworten. Also nicht 1 oder 2, sondern 3.;)
    Hier geht es um Watzke. Der hat selber eingeräumt das er lügt. Über solche Dinge diskutieren wir. Das was du Gegenwind nennst führt nur dazu das keine Diskussion über das Thema (hier halt Schwatzke) zustande kommt. Zumal dein "Gegenwind" doch längst durchgekaut wurde. Und ich selbst finde ja gewisse Dinge nicht gut die von den "Privatpersonen" gemacht wurden. Hat also gar keinen Sinn das einzustreuen, außer man hat selbst keine Argumente und will vom Thema ablenken.