Watzke: Keine BVB Neuzugänge im Winter

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2013.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Oder halt was aus iwelchen anderen Steueroasen....... besorgen. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Jetzt hat der BVB wieder mein Vertrauen...:top::herz:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/

2 Mios, keine allzu schlechte Daten für einen 21jährigen, perfekt für einen Wintertransfer...:hail:

OstfriesenPöhler gefällt das.
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nie gehört. :weißnich:

Naja, für 2 Mio kann man nicht so viel falsch machen.
    Hätte trotzdem lieber einen der auf -awa endet anstatt auf -ic... ^^

5. theog

theog Guest

6 Tore, 7 Vorlagen, in 15 Spielen, oder so ähnlich...:fress:Das wird der neue Miki...rakete:pferd:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

...Minirakete...

7. theog

theog Guest

Subotic wird ihn zu einer Gagarakete machen...:fress:

8. Schalke-Königsblau

Boah. Wenn das alles is, was der BvB holt um oben mitzuspielen............ Vor allem die vor dem BvB stehenden .......Gaga..........Gegner werden sich schütteln vor La.........äh.......zu Tode erschrecken.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  9. Detti04

Detti04 The Count

Gucke mal hier:
    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...am-Tottenham-bid-Berbatov-loan-swap-deal.html

Recht spannend finde ich die 75000 Pfund/Woche, was dann wohl einem Jahresgehalt von etwa 4,7 Mio Euro entspricht. Wenn die Zahl stimmt, dann wird man mit einem Angebot von 3 Mio vermutlich kein gesteigertes Interesse bei Holtby hervorrufen.

PS: Auch witizg, dass das Geruecht "Holtby in Duesseldorf" anscheinend von Christoph Metzelder stammt.

10. Schalke-Königsblau

Holtby bekommt bei Tottenham angeblich 4,3 Mio.

http://www.bild.de/sport/fussball/lewis-holtby/zu-teuer-fuer-schalke-34306580.bild.html

Der BvB wollte leihen. Nicht kaufen.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...agen-verzichtet-Dortmund-auf-Panikkaeufe.html

Und auch das Thema Kagawa ist demnach durch...

11. André

André Foren-Capo Administrator

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Man wird sehen wie der Transfer von Jojic an und für sich vollkommen ok. Ich vermute mal der BVB hat ihn schon icht erst seit vorgestern gescoutet.

Ich erinnere mal vorsichtig an einen Herrn der sich kürzlich das Kreuzband gerissen hat und "Kuba" gerufen wird. Soweit ich mich erinnere ist der seinerzeit auch für nicht viel mehr von Krakau(?) gekommen. Und vor dem haben genug Gegner Angst!

Jojic kann sich doch jetzt in der Rückserie wunderbar an den Fuppes hier gewöhnen und ist mit 21Jahren sicherlich (und hoffentlich) entwicklungsfähig. :weißnich:

13. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Also Jojic ist aktuell der Spieler des Jahres 2013 in der serbischen Liga.

Allerdings ist er für diese viel zu stark (bei dem allgemeinen schwachen Niveau der Liga) um ihn zu bewerten zu können.
    Die typischen Tricks, die er in den youtube-Videos zeigt, macht er genau 1-mal in der BuLi und dann rennt er dem Ball hinterher.

Hat aber sehr gute spielerische Anlagen, kann den Ball auf engem Raum behaupten und ist kreativ im Spielaufbau.

Ein typischer Susi-Transfer, überall werden Gerüchte über vermeintliche Stars erzählt und im Hinterstübchen fädelt er einen Transfer ein mit einem Spieler den kaum einer kennt, der Talent und Perspektive hat, der kein finanzielles Risiko bedeutet....

Klasse!

Edit: CL berechtigt ist er auch, hat mit Partisan nur die CL-Quali und danach EL gespielt.

Edit2: Im Verkauf von Koray wurde im übrigen auch ein Rückkaufrecht vereinbart, ich weiß aber nicht genau bis wann (der aktuelle Vertrag läuft 4 Jahre und zu welchen Konditionen); auch hier: gut gemacht, Borussia sorgt dafür, dass die Talente Spielpraxis bekommen und bei Bedarf / guter Entwicklung kaufen sie ihn zurück.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  14. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Guter Transfer. Da ist das finanzielle Risiko bedeutend kleiner als bei einem Holtby. Ich finde es gut das man die Schiene fährt und einen Spieler wieder holt den keiner kennt. In der Vergangenheit sind solche Transfers bei uns eingeschlagen (z.B. Kagawa, Barrios, Lewandowski, Santana) und auch ein Kuba wurde belächelt als er damals zu uns kam.

Im Sommer sollte man aber definitiv mehr holen als ein Ramos. Einen neuen Angriff auf Kagawa starten, sein Berater meinte ja im Januar wird er nicht wechseln. Und nach dem United Mata geholt hat, sieht es nicht besser aus für ihn da. Vielleicht dann doch noch einen Dzeko, der angeblich für einen Transfer von seinem Gehalt ( 8,4 mio ) Abstriche machen will um zurück in die Buli zu kommen. Ein Ginter aus Freiburg ist auch kein schlechten. Kann ich mir gut vorstellen das der BVB da auch was macht im Sommer.

15. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

So ich denke mal der Fred kann dicht....

Jojic hat für 4,5 Jahre bis 2018 unterschrieben:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...bvb-bis-2018.html#omrss_team_borussiadortmund
    ...vielseitig einsetztbar in der offensiven Dreierreihe...
    ...vorwiegend aber als Achter...
    ...der unseren Kader dann komlettiert. (Zorc)