Watzke: Im Sommer wird der BVB investieren!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 8 Januar 2014.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Langfristiges Denken, hört sich gut an.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das kann auch nur die richtige Borussia:cool:
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Stimmt machen wir schon lange :)
     
    André gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ihr erst seit 2011 (Favres Ankunft), wir schon 3 Jahre länger (Klopps Ankunft). :)
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Weder Ji noch Ramos noch Immóbile konnten sich bei der WM in Szene setzen, was aber zT daran lag, dass sie von ihren Trainern zu wenig eingesetzt wurden. Die paar Minuten jeweils reichten nicht aus, um sich ein Bild von ihrer Spielstärke und körperlicher Verfassung zu machen. Aber keine Sorge, Klopp wird sie schon ins BVB team integrieren. :)
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  7. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    So, nach den merkwürdigen Lächeln gestern auf der Bühne heute dieser Artikel:
    http://www.transfermarkt.de/ginter-zum-bvb-unterschrift-wohl-noch-in-dieser-woche/view/news/165958

    Anscheinend werden wir Ginter dann doch bekommen zu dieser Saison. Finde ich echt gut. Dieses ist dann der erste Wechsel der für die Breite des Kaders sinnvoll ist. Ginter ist somit entweder der vierte IV oder aber der Back-Up auf der "6" für Bender oder aber Kehl.

    Jetzt zufrieden @theog ?
    Nun evtl. noch einen zusätzlichen Allrounder für den Offensivteil und es kann losgehen.
     
  8. theog

    theog Guest

    ein echter 10er fehlt! Sicher kann dieser Position auch Reus spielen, allerdings hat man da schon Bedarf, insb. was die Breite angeht...:hammer2:
     
  9. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Mach mal nen konkreten Vorschlag...würde mich mal interessieren wen du als geeignet ansiehst?!
     
  10. theog

    theog Guest

    ich hab im moment keine ahnung [​IMG]das ist die aufgabe von Susi & Co. :zeitung:
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Braucht man nicht, den echten Zehner.

    Man wird auch Weltmeister ohne echten Zehner :)
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Vize aber nur mit echtem Zehner :D
     
  13. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Na dann ohne Zehner....
    Vize hatte ich letzte Saison genug...
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Keine Sorge, Messi und Klopp, das passt nicht. Ausserdem kauft eher Leo den BVB, als dass der BVB ihn sowieso nicht bezahlen kann. Der Leo ist Leibeigener von Barca seit seiner Kindheit. Den kann man genau so wenig verpflanzen wie Köln seinen Dom oder ... ach such dir was aus.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gehört hier zwar nich hin, aber für Theog, der den Mario Götze so sehr mag, ein ÜberraschungsEi..........

    felix-goetze-im-u17-team-fc-bayern

     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist das jetzt Doppelkötze ?
    Oder Kötze mit Bröckchen ?
    Fragen über Fragen...
     
  17. theog

    theog Guest


    Besser so...:fress:Spieler mit Namen "Götze" bzw. "Kötze" sollten beim BVB verboten werden...:fress:
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Nope.... Langfristiges Denken des Vereins hat nicht mit dem Trainer zu tun. Und das haben wir spätestens seit Maxi seine Leitplanken aufgestellt hat.
     
    André gefällt das.
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    10 Mios für einen Ergänzungsspieler? Hut ab :)
     
  20. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Tja wer`s hat....
     
    pauli09, KGBRUS und Rupert gefällt das.