Watzke: Im Sommer wird der BVB investieren!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 8 Januar 2014.

  1. theog

    theog Guest

    dann habe ich das breite Grinsen vom Watzke im letzten Doppelpass richtig interpretiert...:fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Wann grinst der denn mal nicht so?
     
  4. theog

    theog Guest

    er grinst eigentlich immer...;) nur diesmal war sein Grinsen besonders breit...:oma:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und jetzt mal bitte alle mitlesen: der Mann spricht sich Immóbile, nicht Immobíle! :warn:
     
  6. theog

    theog Guest


    keine Angst, bei mir kann nix falsch rauskommen...:zahnluec:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Warum, weil die Griechen alles auf der drittletzten Silbe betonen? :gruebel:
     
  8. theog

    theog Guest


    nee, weil keine c-z-s-k im wege stehen...:fress:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wieso, das mit Piszczek klappt doch inzwischen ganz gut bei dir - wegen Schlechte Zeiten - Coole Zeiten. :D
     
    theog gefällt das.
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ist doch egal, Hauptsache unbeweglich :)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Vor allem wenn er zum FC Bayern oder zum zukünftigen Knacki befragt wurde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    :weißnich: Hauptsache der spielt nicht so wie er heisst. Wie zB Schieber oder Ba oder Butt ( engl.), Schupo Moting, Streit, Wetklo :D
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    ...nö, dann lieber wie bei Lahm. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Immobile und der BVB sollen sich bereits seit Februar einig sein.
    Juve möchte wohl ca 20 Mio und Torino etwa 22 Mio, die pokern also noch. Jeweils gerechnet inklusive Prämien und als Kombi für beide Vereine (also nicht dass da insgesamt 42 Mio ausgerechnet werden).
    Weiterhin soll angeblich Atletico interessiert sein, die in den nächsten zwei Tagen ein Gegenangebot abgeben sollen, die Frage ist nur, ob dass eine falsche Information ist um den BVB unter Druck zu setzen. Wenn Atletico mit den vermeintlichen 60 Mio von dem Verkauf von Diego Costa winkt siehts eher schlecht aus.
    Allerdings sind der BVB und Atletico auch die einzigen ernsthaften Kandidaten, da es die beiden Vereine mit CL - Garantie sind die einen Stammplatz als Stürmer zu vergeben haben.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    Denke er geht zum BVB, Atletico sieht sich ja auch anderweitig um, siehe Icardi zb
     
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    SPOX meldet:

    Immobile-Transfer einen Schritt weiter
    Wie französische Medien berichten - warum wissen die Franzosen sowas? - sollen sich der BVB und die beiden Turiner Klubs auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für Ciro Immobile geeinigt haben. Außerdem soll der italienische Topstürmer für vier Jahre in Dortmund unterschreiben. Also lange wird es vermutlich nicht mehr bis zur offiziellen Bestätigung dauern.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Weil L'Équipe und France Football zu den besten Fußballzeitungen bzw. -zeitschriften Europas gehören und immer gut informiert sind. :)
     
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
  19. theog

    theog Guest

    Französisch verstehe ich nur Bahnhof...:isklar:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Und was heisst Bahnhof auf französisch ? Egal, der Immóbile kommt eh nicht mit dem Zug, bekommt aber sicher einen grossen Bahnhof. :D Für seine 22 Mio kann er auch die Trikotnr. 22 tragen, kA wer die im Moment hat. :weißnich:
     
    pauli09 gefällt das.
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Niemand. ;)

    Böte sich aber an, dass er die 9 von Lewa übernimmt, denn die hatte er auch in Turin. :)
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich dachte die 9 hättet ihr mit verkauft ;-)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Verkauft haben wir ihn ja nicht mal, sondern verschenkt. ^^
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Das auch noch......
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Da wir gerade über Rückennummern reden:
    Eigentlich war doch die 17 eingefroren, zu Ehren von Dede, aber Pustekuchen. Die hat ja jetzt Aubameyang, der nicht wirklich mit Dede zu vergleichen ist. Da wäre ich aber ganz schön irritiert wenn ich Dede hiesse. :isklar:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Immobile:

    "Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Torino-Eigentümer Urbano Cairo. Ich werde direkt mit ihm sprechen. Er weiß, was ich will. Borussia Dortmund ist ein äußerst prestigereicher Klub. Für mich wäre es wunderbar, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Bei Borussia würde ich mit namhaften Stürmern spielen, die große Resultate erreicht haben."
    Aha! :D
     
  27. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Mittlerweile berichten alle darüber, Kicker bis Bild, sogar im Morgenmagazin auf ZDF kam es, nur Susi dementiert so lange bis der unterschriebene Vertrag im Tresor ist, was heute Abend nach der Unterzeichnung der Fall sein sollte.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    im Anmarsch:

    [​IMG]
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mit dem kriegt man sicher einige Trikots an die Mädels los.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou, Ramos und Schieber. :D
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_900184.html


    Ramos ist besser.