Watzke für Schnellgerichte im Stadion

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Watzke mal wieder, der hat selbst UH in Sachen Dünnpfifflabern überholt. Der Geschäftsführer des BVB hätte gerne Schnellgerichte in den Stadien. Prima Idee! Pyroanzünder und andere Gewalttäter würden juhugus verurteilt und sofort in die stadioneigenen Kerker verfrachtet. Wo sie wahrscheinlich bei Wasser und Brot bis zum St. Nimmerleinstag per Telefon Signal-Iduna Policen verhökern müssten. Wen sich der BVB da als Aufseher vorstellt, hat ja die Vergangenheit gezeigt.

    Watzke plädiert für "Schnellrichter" im Stadion | 11 Freunde

    Könnte man den Fußball nicht lieber von Watzke schnellgerichtlich befreien?
     
    klopp <3 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hmm, mit standrechtlichen Erschießungskommandos? Schade, jetzt wo ich Sky in die Wüste geschickt habe, wirds wieder richtig spannend....
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schnellgerichte und Schnellrichter im Stadion ? Ja, ist denn schon der 1. April ?
    Wie Watzke sich das wohl vorstellt. In jedem Stadion ein kleiner Gerichtssaal in den Katakomben ?
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    *lol* Bei Schnellgerichte dachte ich zuerst an sowas wie Tütensuppen oder sowas wie "Deckel auf heiss Wasser drauf" ! :zahnluec: ;)
     
    Holgy, Litti, theog und 4 anderen gefällt das.
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gute Idee

    Sport- Sondergerichtssaal
    Zellenblock 1-12 (nur bei gültiger Eintrittskarte)
    Abschiebezelle (ohne Eintrittskarte)
    Duschkabinen (zbV)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Daran dachte ich auch zuerst :D Ich dachte schon, in Dortmund sollte der Bratwurst der Garaus gemacht werden :zahnluec:
     
    Holgy und Oldschool gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Oha ein Ha-Jo rot-weiß.
     
    Holgy gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach so, wer Pyro abbrennt kriegt ne heiße Hexe oder ein anderes Schnellgericht. Na dann, damit kann ich leben! :D
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So ging's mir auch. :D
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich dachte auch zuerst an Mikrowellengeräte auf den Tribünen. :D
     
    theog gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Dachte ich auch.
    Aber so ne Bienensche*sse kann prinzipiell nur in Giessener Friseusenkaschemmen oder Kreuzberger Schlabberpinten ausgedacht werden...ts, ts...
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, er meinte:
    wer schnellgerichte oder tütensuppen abbrennt, verdünnt oder verfälscht, wird in den püree-bereich verschoben.
     
    Oldschool gefällt das.
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat der Kaiser Franz nicht mal Werbung für Tütensuppen gemacht? :D
    Der könnte doch wieder einspringen, zusammen mit Klopp!
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer gezwungen wird Schnellgerichte zu verzehren, wird der Gewalt und dem Pyro abschwören! Ich freue mich schon auf die erste Testreihe im SigIduPa.
     
    Ostmiez gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mahlzeit Ihr zwei über mir ! Testreihe aber bitte mit Klopp und Franz + Löw !:lachweg:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ich dachte zuerst tatsächlich an ebensolche Schnellgerichte.

    :suspekt:Sowas wie z.B. "Dickel-suppe" .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist eher Sülze!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann passt das ja ideal zu Sülzkopp Watzke!
     
    Simtek und Ostmiez gefällt das.