Wat soll´n der Mist?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 8 März 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Duu, André? Gibbet vielleicht ´ne Möglichkeit, diese "Soccer-Fans"-Werbebeiträge mitten in den Threads wieder dahin zu setzen, wo sie hingehören? Nämlich nach unten, oder ganz weg?

Dat nervt, so mitten inner Diskussion irgendwelche Google-Anzeigen, muss doch nicht sein, oder?

Der Button "Werbung abschalten" funktioniert nicht, da meint der dann nur, dass ich schon als Dilbert registriert wäre (weiss ich doch selbst).

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Das Problem ist: Ganz oben und ganz unten sieht niemand die Werbung. Klar ist das bequem aber es bringt halt nichts.

Ich habe die google Werbung jetzt trotzdem komplett für registrierte User rausgenommen.

Will ja nicht das es zu nervig ist. :zwinker:

Dann hoffe ich aber ab sofort hier auf Eure Mithilfe:

Von Allem was Ihr über den Link in meiner Signatur bei amazon bestellt gehen 5 % auf unser Serverkonto.

Also egal ob Bücher, DVD, DVD Player, Zelte, HIFI, Videos, CD, PLaystation und Computerspiele.. etc.

Hoffe das einige von Euch da mal an uns denken, wenn Sie bei amazon bestellen, wie gesagt Euch kostet das ganze keinen Cent extra.

Ich werde die Tage auch mal das ein oder andere Produkt im Musik und im Film Forum vorstellen.

Die Tage folgt noch ein ebay Link, da bekommen wir 15 Cent für jeden der über den Link auf ebay geht.

Denke das hier viele täglich auf ebay mal reinschauen, und auch da wäre es nett wenn Ihr uns unterstützt.

Wie gesagt kostet Euch ja nichts, und die Links dürft Ihr auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeben. :top:

Ich hoffe das wir so die Werbeausfälle kompensieren können. :weißnich:

4. Dilbert

Geht los, André!

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Signatur? :gruebel: Das, was ich abgestellt habe? :suspekt:
    Tut mir ja leid, ich bestelle nichts bei amazon. Ich gehe noch in die Buchhandluing.

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich finde die Amazon-Geschichte klasse!! :top:
    Es gibt sicher einige User, die über Amazon bestellen (u.a. ich) und wenn man weiß, dass man André durch den Button unterstützen kann - umso besser!!!

Diesen Button hatten wir bei drin-isser auch schon und ich weiß von Pusteblume, dass da einiges zusammengekommen ist :top:

7. sikko

sikko Bremer für immer

Bekommst du Geld wenn ich darauf klicke oder wenn ich darauf klicke und was bestelle:gruebel: :gruebel:

8. Markus0711

Bei Amazon musst du kaufen, später dann bei ebay reicht klicken :zwinker:

9. sikko

sikko Bremer für immer

Ach so danke für die info:top:

Nun da ich öfter bei amazon bestelle werde ich natürlich ab heute über diese Seite zu amazon gelangen:jaja:

10. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich find das auch gut. Es ist ja nur zum Vorteil von uns Usern.

11. Norge

Norge Member

Nur ein kleiner Hinweis für alle Großbesteller: Max. werden 10 Euro pro Gegenstand gutgeschrieben, also auch wenn Ihr die Waschmaschine für 1000 Euro kauft - max. 10 €...

Gruß
    Norge

12. André

Also in dem Fall die Teile der Waschmachine Stück für Stück bestellen und zuhause zusammen basteln. ;-)

Ne, Norge hat schon Recht, aber ist besser als nichts un die meisten Teile die gekauft werden, snd wohl Bücher , DVD´s und CD´s würde ich mal sagen, da passt das schon.

Muss mir nur noch Gedanken machen, wie ich das am besten hier integriere. Sobald das geschehen ist werde ich aber auch nochmal nen eigenen Thread für unsere Partnerprogramme erstellen und dort Details erläutern. :zwinker:

13. André

Hat schon jemand von Euch bestellt? :gruebel:

1,05 Euro sind schon gutgeschrieben worden. :top:

14. Markus0711

*meld* :zwinker:

(geht dann aber schnell mit den Gutschriften :top: )

edit : Wo is'n jetzt eigentlich der Amazon-Button aus deiner Sig hin? :weißnich:

15. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ganz oben neben dem Logo :zwinker:

16. Dilbert

Jahaa, ich denke doch an den Laden hier. :zwinker: