Wat sind die Löwen so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unglaublich das 1860 mit diesen vielen jungen U-Nationalspielern mit 0 Punkten am Tabellenende steht. Ich hab vor paar Wochen noch geschrieben, das ich die Löwen als Geheimfavorit sogar für den Aufstieg in Betracht beziehe, was ich auch weiterhin für möglich halte, wenn man endlich das richtige System für die teilweise doch guten und talentierten Spieler findet.

    Denkt, Ihr das ganze braucht noch was Zeit, oder ist Kurz der falsche Trainer für die jungen Löwen?

    Ich bin sehr gespannt wie sich die 60er in dieser Saison entwickeln und hoffe, dass man den Negativ-Trend bald stoppen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    *sing* Die Amateure sind schon heiß auf scheiß 1860 *sing*

    Stefan Reuter leistet ganze Arbeit, ein roter bleibt halt ein roter :D

    Aber mal im ernst, der TSV macht immer eine solche Phase durch, am Ende wird man wie so oft im Tabellen Mittelfeld landen. Obwohl der Kader eigentlich deutlich höher stehen müsste. Aber in dem Verein macht man sich seine Probleme immer gerne selbst.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich halte Marco Kurz für einen sehr unfähigen Trainer....
     
  5. theog

    theog Guest

    Keine Panik, die brechen schon durch...
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Man muß einfach sehen das 60 schon letzte Saison grosses Glück hatte nicht abzusteigen , es steckt nicht genug Substanz in der Mannschaft und dem Trainer fehlt die Erfahrung das Team richtig einzustellen . Mich würde es nicht wundern wenn das diese Saison im Abstieg endet . Reuter : "Wir glauben an den Trainer und die Mannschaft und beide stehen auch bedingungslos zusammen."
    Jau , das tun die Meisten wenn's um den Job geht...........
     
  7. theog

    theog Guest

    Im Klartext: Trainer wird rausgeschmiessen...:rolleyes: Aber wen sollten sie holen, wenn es so weit kommen sollte? Doll?:zahnluec:
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    CARSTEN WETTBERG ! :lachweg:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    KAAAA Karsten Wettberg :huhu: ich finde es halb so schlimm, wir können zumindest keine plätze mehr verlieren :D
     
  10. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Irgendwie fand ich den Wettberg lustig wenn er zB. seine Jacke auszog und herum schleuderte .:top:
    Natürlich ist er leicht hmm aus der Spur..........:zahnluec:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn man von einem Fastabsteiger einen ausgemusterten Abwehrspieler holt und diesen zum Abwehrchef macht, muss man sich nicht wundern :rolleyes:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Und ich dachte der sei Glubberer.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So sieht es aus und dann wird es ganz übel für 1860 aussehen. Der Verein ist doch hoch verschuldet - man musste ja die Anteile an der "Arroganz Arena" an den anderen Münchener Verein verkaufen. Wenn es jetzt in Liga 3 gehen sollte tut das dem Finanzen sicher nicht gut.

    Aber die Saison ist ja noch jung ;)
     
  14. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Kurz ist unfähig!
    Die Benders, Gebhardt,Schwarz...alles junge und technisch sehr starke spieler!
    einfach chaotisch der verein
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Den Finanzen beim TSV tut v.a. eins nicht gut: Der Größenwahn, den die 60-Führung Ende der Neunzger, Anfang des 21. Jhd. fröhlich ausgelebt hat.
    Die Rechnung dürfen jetzt andere begleichen.
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich finde es so geil, dass man heute den Co Trainer entlassen hat :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Dann ist Marco Kurz Stuhl wieder ein bissl sicherer, da ja dann der 1860 Standardtrainerwechsel zum Co. nicht mehr klappt.
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wird schon noch. Allerdings halte ich den Trainer auch für ziemlich unfähig. Mit so einer recht guten Mannschaft nach drei Spieltagen mit 0 Punkten dazu stehen ist schon ziemlich merkwürdig.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann alles ganz schnell passieren, gerade in dieser ausgeglichenen Liga. Mal geht dem gegnerischen Siegtor ein Foul voraus, mal ist der Gegner heiß, sich für eine verschenkte 3:0-Führung im Spiel vorher zu rehabilitieren, mal gleicht man in Unterzahl noch aus, um dann in der Nachspielzeit zu pennen.
    Ein neuer Trainer kann die entscheidenden 5% mehr aus der Mannschaft holen, muss aber nicht.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Die jungen Spieler von 1860 sind ja schön und recht und sicher können die saugut Fußballspielen, wenn man sie lässt. Nur ist so einem 21 Jährigem in einer Profiliga auch schnell der Schneid abgekauft und genau das passiert. Wundert ja nicht wirklich.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr gut auf den Punkt gebracht.
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Abwarten, in 2 Wochen sind wir zu Gast bei 1860 in der Liga und im Pokal.
    Mir schwant irgendwie dass unsere Jungs dann Aufbauarbeit leisten werden... :floet:
     
  23. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Für TSV 1860 Fans, man kann z.b reden über Trainerdiskussion
    oder welcher Löwe seinen Marktwert verdient hat.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  25. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich weiß das sechzig zurzeit einen schlechten fußball spielt aber ein löwe muss da halt durch zumindestens spielt ja nicht bierofka, l. bemder, s. bender und jungwirth und wenn die gegen duisburg fit werden dann wird sechzig auch gewinnen

    Momentan:
    TW Tschauner
    AB Hoffmann, Beda, Ghvinianidze, Eberlein
    MI Bierofka, D. Schwarz, Johnson, Ledgerwood
    ST Lauth, Kucukovic

    Neue Aufstellung
    TW Hofmann
    AB Beda, Hoffmann, Ghviniandize, Jungwirth
    MI Bierofka, L. Bender, Gebhart, Göktan
    ST Lauth, Schroth
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    waaaaahhhh, was tatscht uns da von hinten an, das werden doch nicht punkte sein :undweg::D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Du bist jetzt schon wieder aus Fröttmaning da? :suspekt:
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei dem sauwetter habe ich am ende meinen stehplatz gegen einen sitzplatz in der heimischen loge getauscht, ich dreckiger erfolgsfan :rotwerd::rotwerd: wichtig war mir, dass ich die 90 minuten sehe und da war der platz doch wesentlich angenehmer.
     
  29. theog

    theog Guest

    Die Loewen haben heute gegen den MSV endlich 3 Punkte geholt, es war ein unterhaltsames Spiel in der fast leeren AAA-Arena...
     
  30. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mal im ernst, was war denn daran unterhaltsam!?
    Das war ein Grottenkick von beiden Seiten! :hammer2:
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, in der hauptsache ja wohl vom MSV. Das war ja mal weniger als überhaupt nichts. :suspekt: