Wasserball im DSF

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 28 Februar 2007.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Das DSF zeigt am Samstag den 3.3. um 9:45 eine ca. 30-minütige Zusammenfassung des Länderspiels Deutschland - Ungarn vom 24.2. in Magdeburg. Ankündigung.

    Ungarn ist zusammen mit Serbien die Weltklassemannschaft der letzten Jahre (eigentlich Jahrzehnte), vergleichbar mit der UdSSR im Eishockey der 80er, von daher kann man einige schöne Spielzüge erwarten. Hier ist der Spielbericht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Huch. Woher kommt Deine Begeisterung für diesen Sport ???

    Selbst mal aktiv gespielt? Ich bekomme Angst vor Dir...:zahnluec:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Ja, bis Sommer. Habe verletzungsbedingt aufgehört.
    Speziell dich dieser link: Wird zwar dein Weltbild in den Grundfesten erschüttern, aber es gibt seit dieser Saison eine Startgemeinschaft Wasserball Offenbach Frankfurt :zahnluec: Fusion aus EOSC und dem WBC 80 Frankfurt.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso. Das wusste ich. :zwinker: Ekelhaft...:suspekt:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Die Sendung war unerwartet gut. Zunächst kam eine kurze Zusammenfassung des Frauen-Spiels (wusste ich gar nicht, dass die auch spielen), danach etwa 20 Minuten von den Männern. Der Kommentator kannte sich sogar leidlich gut aus, die Kameraführung war ok und es wurden auch ausreichend Spielzüge gezeigt.
    Seit ca. einem Jahr hat die Nationalmannschaft einen Sponsor (eine große Fischimbiß- und -restaurantkette), dessen Chef früher selber aktiv war. Die Zusammenarbeit funktioniert offenbar ganz gut.