Was'n los hier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 4 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Nu is aber gut mit dem Thema. Ich glaub das ist es auch, was Rupert ausdrücken wollte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Da die Boardleitung ja hier an Unfähigkeit nicht zu überbieten ist (bis heute noch keine PN vom Admin!), kam es gelegen das nogly persönlich mich kontaktierte (E-Mail bzw. PN), in der er mir so einiges schildert und belegt.
    david.greiwe@web.de

    Schick mir ne Mail und ich leite noglys Mail zu dir weiter, dann weißte was wirklich war.

    ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn Du das wirklich glaubst, dann bitte. ;)

    Ich kann Dir mal erzählen wie es wirklich war, aber für mich ist das Thema durch und schmutzige Wäsche können andere waschen....

    Was für eine Pn erwartest Du von mir? Die Antwort auf die Pn, in der Du Dich über einen anderen User beschwerst und mich indirekt dazu aufrufst diesen zu sperren?

    Da kannste noch lange warten. Wenn Du mit betroffenem User nicht klar kommst kannste Ihn gerne auf ignore setzen. ;-)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Dann zitiere doch bitte aus der PN, worin ich aufrufe das der/die User/in gesperrt werden soll, wenn du das hier schon alles öffentlich machst.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich zitiere nicht aus Pn´s und auch nicht aus emails.

    Wenn Du ernsthaft was wissen möchtest, kannste mir gerne eine Pn schreiben, hier im Thread werde ich weder über nogly noch über sonstwen was schreiben.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wäre doch ganz angebracht, wenn du schon den Inhalt aus PN's wiedergibst.

    :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Januar 2010
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Faszinierend was man so für Mails von nogly bekommt, wo sich das wahre Gesicht des ein oder anderen Users (ja, auch einige Moderatoren sind dabei!) zeigt.
    Da wird einem so einiges klar.

    Wer Interesse an den Mails hat -> Mail an mich (david.greiwe@web.de) und ich leite sie mit Vergnügen weiter.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    DavidG, ich bin der Meinung, daß das nichts bringt....schau doch einfach nach vorne und vorallem bist Du auch nicht unbedingt mit Unfehlbarkeit gesegnet...deshalb cool bleiben Sportsmann....:top:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Würde ich ja gerne, aber bei dem Verhalten einiger Führungsmitglieder hier im Board, ist das undenkbar. Wie du es sagst: Sportsmann. Zu Sportsmann gehört mMn noch der Zusatz "fair", aber die Führungsetage dieses Boards ist sehr viel, aber ganz sicher nicht fair.
    Musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren.

    Und das was ich jetzt noch von nogly erfahre, ist an Hinterhältigkeit nicht mehr zu überbieten. Da ist das Maß irgendwann voll.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kann passieren, Schwamm drüber würde ich sagen....ich sehe es wie ein Fußballspiel, die Schiris pfeifen manchmal Mist...aber der Ball rollt nächstes Spiel weiter...wenn der Schieri wieder Mist pfeift merkts auch der Oberschieri und wenn das ein paarmal geschieht, dann kann der DFB nicht anders, als Konsequenzen ziehen....denn man will ja nicht doof aussehen vor der Öffentlichkeit...so ist das auch bei einem Board..

    Am Anfang ist der DFB ( Boardbesitzer ) natürlich angewiesen auf motivierte Moderatoren und hält ihnen auch die Stange....einen oder zwei Fehler muß er verzeihen können, sonst hat er bald keine Mods mehr, denen er vertrauen kann....User sind wie Fußballspieler, sie fühlen sich immer unfair behandelt und Mods sind wie Schieris...sie haben auf dem Spielfeld immer recht...auch wenn sie nicht recht haben. Doch das geht auch nur bis zu einem gewissen Grad an Fehlerquote.....so wie Du Dich im Moment verhälst machst Du das Gleiche in Grün....PN hier PN da....am Schluß weiß keiner mehr was wahr...

    deshalb schreibe ich fast alles was mit PN gehen würde auch öffentlich....dagegen habe ich nichts, auch wenn Du rummeckerst finde ich das okay...aber diese PN und email Geschichte finde ich nicht korrekt obwohl es natürlich Deine Sache ist....
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Man könnte das auch alles öffentlich machen, ich hätte kein Problem damit. Ist dann allerdings nur eine Zeitfrage, bis es hier wieder Sperren hagelt.

    ;)
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das kriegen wir schon unblutig hin...so wie 89 .... :D

    Revolutionen hatten der Obrigkeit noch nie gefallen....das Problem an einem Board ist.....der Chef ist immer der Chef oder Du kaufst das Ding.....insofern, leb`damit Junge, komm klar damit....nach Dir und mir kommen noch andere hier drauf und gehen wieder oder bleiben, so ist das Leben im Internet, schluck es und lerne daraus...beiß Dich nicht fest.....

    Wir strafen sie eh mit der Meisterschaft....:lachweg:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und Du glaubst das natürlich einfach alles, ganz klar, man malt sich seine Welt wie Sie sich gefällt....

    Aber bitte bedenke eines: Bei allen Geschichten die man im Leben hört gibt es immer 2 Seiten. ;)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wäre für mich keine Strafe, im Gegenteil ich würde Schalke und vor allem Magath den Titel gönnen. ;)
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Dann berichte halt mal deine Seite von der Geschichte... ;)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    siehste DavidG....der Chef ist doch garnicht so übel.....:D




    ich kenne beide Seiten ungewollt und kann Dir sagen, es gibt immer 3 Seiten einer Medaille...Vorder und Rückseite und wem sie gehört....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2010
  18. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus!
    Da kommen die alt bekannten Postings es gebe immer zwei Seiten. Doch komischerweise kommt vom gesamten Führuntsteam hier nichts als heiße Luft.

    Noglys Mails klingen für mich sehr glaubwürdig und ich habe hier ja auch schon negative Erfahrungen gesammelt. Wie gesagt erklärt sich mir da einiges.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na David. Es ist doch ganz einfach.
    Du glaubst Nogly und lässt dir so ziemlich alles als wahr auftischen was dir gerade in den Kram passt.
    Die Boardleitung weiß natürlich mehr als du, weil du eben nicht alles sehen kannst was der Ex-User verzapft hat.
    Wieso man jetzt unbedingt dir das alles genau erklären sollte erschliesst sich mir nicht.

    Im übrigen war mir schon beim Eingangspost klar, wie das hier läuft bzw. auf was du hinauswillst.
    Du scheinst momentanetwas fremdgesteuert.

    Weshalb du momentan fast nur Stunk machen willst frage ich mich trotzdem immer noch.
    Es gibt doch wirklich viele Fussball-Foren.
    Wenns mir irgendwo nicht gefällt, gehe ich einfach und suche mir eine nettere Location.

    Ist aber natürlich dir selbst überlassen.
    Kannst meinetwegen weiter dein seltsames Ding hier abziehen.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    besser hätt ich es nicht sagen können. :top:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wollte gerade schreiben, dass david sich hier zum werkzeug machen lässt, als ich deinen kommentar las.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich war damals, als nogly noch aktiv war, ebenfalls sehr aktiv und da wurde hier noch mehr Fußballbezogenes geschrieben als in letzter Zeit.
    Und was soll ich auch anderes glauben? Wenn der Admin sich mal zu Wort melden würde, wäre es vielleicht anders.
    Es gab auch viele Dinge die ich selber mitbekommen habe, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Was war z.B. mit der Umfrage bezüglich noglys Sperre?
    Da war doch was vom Admin veröffentlich worden nach dem Motto "Ist die Sperre von nogly richtig?".
    Ein guter Admin stellt seine eigenen Entscheidungen nicht in Frage und braucht auch nicht die Bestätigung des Boards.

    Das nur mal als Randbeispiel.

    PS: Da ja hier alle meinen der nogly lügt, frage ich doch einfach mal @ Andre ob ich hier die Mails posten darf?
    Dann kannst du ja einiges klar stellen, wenn das alles nur Müll ist, was nogly erzählt.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Veröffentlicht? Ich habe die 50 Top Poster per PN angeschrieben und um Ihre Meinung gebeten. Ich wollte nur mal wissen wie die User den Nogly empfinden. Dabei war das Ergebnis deutlicher als ich gedacht habe. Veröffentlicht habe ich davon aber nichts. ;)

    Das war nachdem nogly mir vorgeworfen hatte ich würde nicht mitbgekommen wie die Leute im Forum ticken. Dann habe ich die Leute gefragt, das Ergebnis war contra nogly und nun wirft er mir vor das ich die Leute gefragt habe. Ich mal mir meine Welt wie sie mir gefällt.

    Einige User haben mir versichert dass Sie wegen nogly keine Lust mehr hätten und deshalb nichtmehr hier posten würden.

    Nein darfst Du nicht weil dann der Kindergarten wieder von vorne losgeht.

    Nogly hat ja seine eigene Bühne, da kann jeder nachlesen was für ein toller Mensch er ist:

    Soccer-fans.de Bewertung ? 234.533,87 | Soccer-fans (Seite lädt lange, weil an die 1000 Kommenatre.)

    Hat Nogly Dir auch erzählt:

    Das er hier mittlerweile weit über 15 Nicks hatte?
    Das er sich mit anonymen IP´s hier mehrfach registriert hat.
    Das er mir immer wieder rechtliche Schritte angedroht hat?
    Das er schon in zig anderen Foren geflogen ist?

    Und lt. Nogly ist Soccer-Fans ja so scheiße, wieso ist er dann nicht froh das er hier weg ist? Wieso verkraftet er selbst monate später seine Sperre nicht, wieso steckt er soviel Energie darein um dreckige Wädsche zu waschen?

    Irgendwann muss auch mal Schluß sein, und das Thema ist definitiv beendet.

    Wenn er allerdings auf diversen Seiten weiterhin Unwahrheiten verbreitet, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    Lest einfach seine Antworten auf der entsprechenden Seite und dann könnt Ihr Euch ja entscheiden wem Ihr glauben wollt.

    Eine Diskussion darüber wird es hier nicht mehr geben, da wir das Thema zu genüge durchgekaut haben.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie gewünscht:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    aus gebenem Anlass folgende Stellungnahme von mir: keine der Behauptungen Noglys, die er auf der Seite bizinformation.org in Bezug auf mich macht, ist wahr. Ich habe da auch - entgegen noglys Behauptungen - keinen einzigen Beitrag gepostet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.