Was'n los hier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 4 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Also um 1:45 weiß ich es genau, da haut's einen nämlich immer aus dem Chat. Was aber um 23:45 oder um 0:45 nicht der Fall ist. Vielleicht läuft der Backup ja auch nur alle paar Stunden um Viertel vor? Werd mal drauf achten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Nur komisch, dass es meinen Chatpartnern da immer genauso geht. Aber wahrscheinlich sind das auch alles S-F-Junkies... ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Damals im September fielen deine Rückkehr und seine Löschung zeitlich zusammen und irgend jemand hat dich nach deinem Befinden gefragt. Da hast du sinngemäss geantwortet dass du wieder motiviert bist oder so ähnlich. Daraus habe ich den offenbar irrtümlichen Schluss gezogen, was ich hiermit bedaure. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. :rotwerd:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hab's extra für dich sogar mal rausgesucht, aber da steht nur was von "mehr Luft". :weißnich:

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/31441-woher-kommt-arroganz-4.html#post491261

    Ist aber auch völlig egal. Ich wollte vorhin damit eigentlich nur ausdrücken, dass es schon mehr bedarf, um mir die Lust an diesem Forum zu verderben. ;)
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Danke, dass du das jetzt geklärt hast. Ich konnte mich nur dunkel erinnern, dass du gefragt wurdest und du irgend eine "vielsagende" Antwort gegeben hattest. :gruebel: Mein Fehler mit der falschen Schlussfolgerung, sagte ich ja schon. :floet:
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    iss ja juuuut.
    jetzt gebt euch noch das patschehändchen und streichelt euch über die wangen.:floet:

    lasst die kiddies sich weiter prügeln.....

    so long.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Die sind doch viel zu lahm dazu... :D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hast Recht, es ist ruhig geworden hier.
    Vielleicht sind die schon alle im Bett?
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ne du. Lieber Stromberg als nen überlastetes Board.

    :huhu:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Na dann viel Spass beim Schauen....

    :huhu:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ist die Lady weg ? Schade, aber es war mal Brauch sich zu verabschieden. Wer Nogly nachtrauert hat für mich nichts verstanden. Das Forum spiegelt unser aller Leben wieder, mal gehts rund und mal ist es ruhiger. Schöne Zeit Allen, so oder so:prost::huhu:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wir sind einfach nur nicht so animalisch wie ihr damals. :D
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Dann verstehen wir uns ja.....peripher.
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So schnell verbreiten sich Gerüchte :rolleyes:
    Warum sollte sie weg sein, hat nur momentan nicht viel Zeit. ;)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du meinst, das ist der Grund?

    Dann kann ich dir zumindest für meine Person mitteilen, dass dem nicht so ist.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Wo ist eigendlich kleinehexe?
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gute Frage. :weißnich:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Die hat angeblich bald wieder mehr Zeit ;)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Lt PN hattse zur Zeit bissken Stress.
     
  22. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Aha. Da ich ihm nachtauere und deswegen kaum noch Lust verspüre, mich in diesem Forum zu tummeln, gehöre ich auch zu denen, die nichts verstanden haben. Erklär's mir doch bitte. Ist 'ne ernstgemeinte Bitte. Danke.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Hinter den Kulissen ist was abgelaufen meinten die Herr Moderatoren.

    :rolleyes:

    Würde mich auch interessieren was da so gravierendes vorgefallen sein soll.
    Die Mühe dem Herrn Admin André ne PN zu schicken mache ich mir erst gar nicht, weil ich auf die schon vor Tagen verfasste PN habe ich bis heute noch keine Antwort.

    :rolleyes:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz im Ernst.
    Wenn du deswegen wegbleibst, dann zieh es durch und bleib auch weg.
    Ist nur meine Meinung also nichts Offizielles.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja sollte alle 6 Stunden sein, wir machen 4 Backups täglich. ;)
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das würde Dir so passen.......:floet:

    ...wenn sowas stört dann macht man`s halt ganz privat und kuschelig....spart auch die lästige PN Schickerei....sowas kann ich eh nicht ab, bist 3 Tage in einem Forum und wirst von allen Seiten mit PNs vollgemüllt über eine Sache, die Du erstens nicht wissen willst und zweitens nicht dabei warst und erahnen kannst, wer nun wen richtig oder falsch verstanden hat und wer lügt oder die Wahrheit sagt...und da ich nicht Obrigkeitshörig bin glaube ich erstmal garnichts....so sind andere vielleicht auch drauf...deshalb bin ich auch keinem böse, nichtmal dem, der mich mit PN Arschloch genannt hat......nogly wars nicht......nicht daß vielleicht dieses Gerücht dann noch ums Board geht...
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    @Herthaber: Siehst ja wie man hier ignoriert wird. Herr Admin redet lieber über Forenbackups, anstatt auf unsere Posts einzugehen.

    :rolleyes:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Jungs, Ihr müsst einfach mal akzeptieren, dass manches schlicht zu Ende und gelaufen ist und wenn Ihr zur damaligen Zeit nicht da wart, dann isses halt nun mal wie es ist und aus - ohne, dass alle halbe Jahre das Fass wieder aufgemacht wird.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bleibst wech, weil du nix mehr über hertha zu sagen weißt. :zahnluec:
    das verstehe ich sehr gut.
    mach aber bloß nix gesundheitsschädliches, wenn die hertha absteigt! :suspekt:
    das, was du zu einem gewissen nutzer gesagt hast, glaubst du selbst nicht! :floet:
     
  30. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Im Prinzip richtig.
    Nur noch zwei Dinge: ich war seinerzeit onboard und habe Mails von beiden Parteien bekommen und finde daher die Art und Weise, wie es abgelaufen ist, daneben. Davon ab setze ich persönlich mich lieber mit jemandem auseinander, statt ihn kaltzustellen.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei manchen leuten gibt es nur eine art, eine auseinandersetzung zu beenden:
    der ar*chtritt.
    und zwar je nach geschmack verbal oder physisch. :D

    im vorliegenden fall wäre vielleicht physisch angeraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.