Was'n los hier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 4 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Sagt mal meine ich das nur oder ist hier viel weniger los, als noch vor zwei bis drei Monaten?
    Im Bundesligathread ist ja seit drei Tagen kaum was geschrieben worden. Das war früher doch nicht so, oder?

    (Ist nen ernst gemeintes Thema!)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich finde, es ist aktiver geworden.

    lol

    (ernst gemeint)
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Winterpause?!
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vielleicht weil gerade Winterpause ist?
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Da war sonst aber auch mehr los. Da gibt es ja auch jede Menge zu diskutieren.
    Transfergerüchte, Ranglisten der Hinrunde und und und.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich habe nicht in Erinnerung, dass frueher in den fussballfreien zeiten hier viel mehr los war als derzeit... :weißnich:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schließe mich dem an, dürfte wohl an der Winterpause liegen.

    Über die restlichen Ranglisten des Kicker möchte ich nach der, ähm, Diskussion über die Torhüterliste (wieso eigentlich nur die, die IV-Liste wurde doch gleichzeitig veröffentlicht?) vielleicht auch gar nicht diskutieren. Auch, wenn die Außenbahnen doch mit viel Humor besetzt wurden :D
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hatte mich eh schon gewundert, wie du dich da reingekniet hast.

    also von mir aus könnt ihr das gerne bei jeder rangliste machen, ist ja sonst nix los hier :zahnluec:

    so long
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nuja, wenn man bei Rang- und Bestenlisten immer auf welche trifft, die stets recht haben (wollen), dann machts eben nich so richtig Spaß.

    Und Transfers? Naja, zum einen - soo viel Zeit ist ja dafür nicht, und damit auch die Aktivitäten nicht so dolle.
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich kann nicht beurteilen wieviel ansonsten in der Winterpause los ist, ist ja schliesslich meine 1. hier, aber von mir ausgehend: was gibts in der Winterpause gross zu disktuieren ? Ranglisten interessieren mich gar nicht, transfers sind keine grossen zu erwarten und im Bayern-Forum wird eh immer das gleiche in neue Worte gekleidet und das muss ich mir nicht zum x-ten Mal antun.

    Ausserdem gibts doch an Weihnachten und Silvester eh einiges das von Fussball ablenkt :)
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Erwaehnte schon jemand...Winterpause...?

    Wenn nicht, dann isses das...!
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du hast noch einen Versuch, wurde schon erwähnt... :rolleyes:
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Januar ?
    Weihnachten ?
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ne, Dezember = Weihnachten.
    Januar = hlg. 3 Könige

    :zahnluec:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    vielleicht fehlt jemand, der polarisiert und so die User motiviert ? Oder das polarisierende Thema fehlt ? Oder die Leute, die sonst Themen eröffnen haben

    keinen Bock
    Urlaub
    sind krank
    Internet nicht bezahlt
    zocken irgendwas, das lange dauert ? MMo´s oder Shooter oder Strategiespiele
    Fernsehen bringt dauernd Sitcoms
    Themen sind nicht vorhanden
    Winterpause
    früher wild flamende User wurden Moderatoren und halten sich zurück...:D
    andere Interessen

    aber gut, daß Du wieder da bist, mach mal den Anfang DavidG und pusche bisserl....:top:
     
  17. theog

    theog Guest

    :rolleyes: warte's mal ab, das naechste Derby kommt bald...
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :top:

    Immerhin liest er noch mit.....auch was wert ...


    klar kommt das nächste Derby...den Sekt habe ich schon kaltgestellt....:prost:
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nogly fehlt!
     
  20. theog

    theog Guest

    Übrigens, das naechste Derby wird in einem Unterforum stattfinden, wo ich kein MOD bin...:fress:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht nur er. Die gesamte Schalker Delegation ist weg.
    Kuzze, Schalker-Lady, Nevermind etc.

    Naja immerhin weiß ich wo sie sich rumtreiben und warum sie hier nicht mehr so aktiv sind.
    Habe dem André auch ne PN geschickt, aber bis heute noch keine Antwort.

    :floet:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist gibt User, die fehlen genauso viel wie Sackläuse.

    Das Kuzze nicht mehr hier ist, finde ich auch schade.Weshalb er weg ist und wo er postet ist mir auch bekannt.
    Der Abgang von Schalker Lady, fiel mir noch gar nicht auf.
    Nevermind war ja eh nur recht kurz hier.

    Ich schätze, dass es hier nach der Winterpause wieder mehr wird. Wie immer eben.
     
  23. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ein gewisser user fehlt nicht, er wurde aus guten Gruenden ausgeschlossen, mehr habe ich da nichts zu sagen, Andre' koennte sich da nochmal äussern.

    Dass kuzze weg ist, also nicht mehr postet, finde ich schade.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Du kannst mir sagen was du willst: Er hat das Board belebt UND ZWAR mit Post die nahezu immer was mit Fußball zu tun hatten. Ahnung von Fußball hatte er ebenfalls.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum man so einen User ausschließt, aber hier Trolle rumrennen lässt die absolut NULL Ahnung von Fußball haben und jedes Thema kapput quatschen.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst bei dem Thema, zwangsläufig, nicht richtig mitreden/schreiben.
    Dafür weißt du viel zu wenig, was hinter den Kulissen passiert ist.


    Das Thema des Threads ist aber doch eh ein anderes oder nicht?
     
  26. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Frag mal Andre' nach den Gruenden, die du offensichtlich nicht kennst.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du schaffst das, David!
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn der mal antworten würde.

    :floet:
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich glaube schon, dass er dir antworten wird, so eine Antwort braucht bestimmt Zeit...:floet:
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn du schon behauptest ich hätte a) keine Ahnung von Fußball und b) würde Themen kapput quatschen, dann beleg das bitte auch, ansonsten zieh Leine.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na wenn Du sagst ich solle Leine ziehen, mach ich das natürlich. In der Zeit lese ich mir dann die ganzen Belege durch, die Du für deine Aussage geliefert hast. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.