Waschen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von salbei, 22 Juni 2008.

  1. salbei

    salbei New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich hab die FoSuFu genutzt und kein Thema gefunden also hier meine (einfache) Frage:
    Kann man Synthetikschuhe (z.B.hier) in der Waschmaschine waschen?
    Oder quellen die dann auf oder verfärben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also am besten ist es mit einer weichen Bürste oder mit der hand die Schuhe zu waschen so mach ich das zumindest immer hab noch nie gehört das jemand seine Schuhe in die waschmaschiene gesteckt hat....:floet:
     
  4. salbei

    salbei New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hab eine Waschmaschine mit der man 'Sportschuhe' in so Beuteln waschen kann. Und in vielen Foren sprechen auch Leute von 'Sportschuhen' die man einfach in die 30° Wäsche tun kann. Fußballschuhe sind ja normal auch Sportschuhe. Deshalb frag ich, ob es möglich wäre. Hat das noch nie jemand probiert?
     
  5. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    ich würds nicht ausprobieren wollen. wozu auch? bei synthetik nimmste kaltes wasser n lappen oder eben ne weiche bürste und fertig is alles. keine nachbehandlung, nichts.
    oder direkt mit den schuhen unter die dusche...
     
  6. salbei

    salbei New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    dann könnte man sie ja auch in die Waschmaschine schmeißen , oder?:D
     
  7. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    das is dann doch wieder was anderes...
    dusche is ja vergleichbar mit starkregen. wenn die schuhe aber noch in der waschmaschine immer gegen die wand geworfen werden und du vielleicht noch chemie mit rein tust, dann viel spaß mit den schuhen noch :D
     
  8. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    scheiß auf die waschmaschine..

    brauchst mit ner bürste 10min um deine schuhe zu putzen..
    die zeit wirst wohl haben oder?

    oda willst deine schuhe nach jedem training/spiel in die waschmaschine geben? :auslach:

    dir danach alles gute!
     
  9. salbei

    salbei New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ne werd sie jetz immer schön mit der Bürste bürsten ;-)
    Danke für die Antworten.