Was würdet ihr mit 43 Mio machen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 17 November 2007.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Würde mir ein Schikanebüro einrichten und meine Feinde bis an das Lebensende mit maximalen Personal- und Kapitaleinsatz verfolgen.:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

Oh oh da bekommst du aber Ärger als Hopp II

Ich würde mir eine Flasche Sekt und 3 Schachteln Rennie kaufen.
    Weil ich von Sekt tierisches Sodbrennen bekomme.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Egal.
    Hauptsache die Borussia bekommt mal wieder ein vernünftiges Umfeld. ;)

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich würde die vollen 40 Mio investieren um Schwarz-Weiß Neunkirchen aufzupolieren. :D

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt es ja gar nicht.
    Oder meintest du unseren DFB-Pokal Endspielgegner Schwarz-Weiss Essen?

Edit: Habe vergessen das es aus NK/Saar noch andere Neunkirchens gibt.
    FSV SW Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ich würde die 43 Millionen entweder Borussia Mönchengladbach für neue Spieler zur Verfügung stellen, sie zum Fenster rauswerfen oder es Klo runterspülen.

Dürfte alles 3 auf dasselbe rauslaufen.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich erinnere mich noch an die 2. LIgazeiten in den 80ern. Da gab es doch zwei Neunkirchen, oder nicht?

Wenn nicht gründe ich Schwarz-Weiß mit den 40 Mio.:D

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

2 Neunkirchen in Liga 2?
    Das wäre mir mehr als neu.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:D

Und wenn du Mönchengladbach durch Dortmund ersetzt, stimmt es ebenfalls. Jedenfalls solange Zorc da noch rumwurschtelt. :rolleyes:

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:warn: :WC: letztere Art und Weise kostet aber zusätzlich jede Menge Spülwasser, notfalls musst du sogar den Klempner anrufen. Bezahlung nicht nötig, der holt sich das Geld dann aus'm Abfluss. :floet:

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Geothermieanlagen bauen.

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich würde mir ein haus baun mit nem fussball platz und ner fussball halle und von zinsen leben ;)

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bei mir hat sich da nix geändert. Und ich spiele immer noch kein Lotto...

Ich würde mir immer noch einen Festivalbus zulegen, meine Arbeitszeit halbieren... na ja das mit der OP für den Hund meiner Chefin ginge nicht mehr, denn Wuffel ist seit knapp einem Monat im Hundehimmel. Die Bude hier aufmotzen und gucken, was ich so für Freunde und Verwandte tun kann. Einen Grossteil auf´n Sparkonto packen, vielleicht dann doch mal wieder richtig schön verreisen (Das Rock Hard-Festival in Gelsenkirchen soll ja eine Reise wert sein), mein Auto umlackieren (und ´ne Garage dafür bauen) lassen, Zweitbude in Mönchengladbach mieten, Bahncard 100 kaufen und natürlich ´ne fette Party schmeissen.

Na ja, wird eh nüscht. Also dann doch morgen früh um sechs aufstehen...

15. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

• Als erstes würde ich einem meiner Chefs morgen auf den Tisch k*cken. Alles weitere in Sachen Anstellung würde sich dann sicherlich ergeben. :D
    • Meinen Lieblingskollegen (so 5-6) würde ich zum Abschied je 10 t&#8364; in die Hand drücken.
    • Mit meiner Liebsten würde ich weltweit die besten Spezialisten aufsuchen.
    • Meine Familie/Busenfreunde müssten nicht mehr arbeiten (auch meine Schwieger-Ma nicht ;) - ist alles in allem eine überschaubare Anzahl).
    • Bei meinem Bruder und seiner Familie würde ich dafür gern ein kleines Schmierenstück aufführen (total abgehetzt ankommen, schwarze Gangsterklammotten an, vielleicht noch geschminkt/gestyled mit einem Streifschuss am Arm oder so, Knarren-Imitat in einer Hand, in der anderen eine dicke Tasche mit 3-4 Mios in kleinen Scheinen...und ihm eine Weile vorgaukeln, dass ich gerade 'ne Bank überfallen habe...und nun bei ihm Unterschlupf suche. Das ließe sich beliebig steigern mit engagierten "Polizisten", Martinshorn, Umstellung des Hauses, Megaphonansage, Scheinwerfer usw.) Die Gesichter, die Reaktionen wären die Kohle allein wert. :D
    • Kleines Eigenheim mit großem Grundstück.
    • Genial ausgebauter VW-Bus mit allem Schnickschnack und für ein paar Monate durch Europa düsen.
    • Natürlich wird auch ein Teil gespendet. U.a. würde ich ein schönes Hospiz entstehen lassen wollen...es fielen mir aber auch eine Menge anderer Dinge ein, Not gibt es ja leider genug.
    • Es würde dennoch genug übrig bleiben, um es vernünftig anzulegen und davon leben zu können.
    Träumen wird man ja wohl dürfen :rolleyes: - wie war das: die Chancen stehen ungefähr 1:146000000.

Der Jackpot wurde ja wohl wieder nicht geknackt. Daher geht er nächsten Mittwoch eine Kategorie runter, d.h. man muss nicht mehr 6 + Zusatzzahl + Superzahl haben, es "reicht" ein simpler 6er mit Zusatzzahl. :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  16. huelin

Naja, das größte Problem bei einem solchen Gewinn wäre ja wohl erst mal die Diskretion. Der Idealfall wäre, dass kein Mensch von deinem Gewinn etwas mitkriegt. Aber ist das überhaupt möglich? Wahrscheinlich nicht, als heißt es vor allem: sich abzuschotten. Und da fangen die Probleme schon mal an. So offen und locker sein Geld genießen zu können, wie man sich das gemeinhin so vorstellt, ist jedenfalls völlig illusorisch.

Da bleib ich doch lieber bei meinem alten Prinzip: am Besten ist es, nicht zu wenig Geld zu haben, dass man sich Sorgen machen muss, wie man seine normalen Bedürfnisse decken kann, und nicht zu viel Geld zu haben, dass man sich Sorgen machen muss, es wird einem weggenommen.

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ein neues regal für die bierflaschensammlung haste vergessen. :)

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

• Also ich glaube für so viel Kohle sitzt sicher ein super luxus Klo drin. ;)

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: ööhmm, Vorbild ? Schopenhauer ? Hegel ? Adorno ? oder doch Kant ?
    Nee, Kant kann Dir als Weltenbummler eigentlich kein Vorbild sein, der ist sein Lebtag aus Königsberg nicht rausgekommen. ;) :D
    Im Übrigen gebe ich Dir mit Deiner Philosophie in dem Punkt recht, dass man die Klappe halten muss, dann braucht man auch keine Sorgen zu haben dass es einem weg genommen wird. :weißnich:

20. huelin

Rainer Langhans... :zahnluec:

Nee, war n Scherz, denn dessen materielle Anspruchslosigkeit ist mir zu gespielt.

Vielleicht ein bisschen geprägt durch Hermann Hesse. Ansonsten brauche ich keine Vorbilder, denn auch Hesse hat eigentlich nur bestätigt, was ich schon vorher dachte.

21. Ziege

Ziege Pferdehasser

wohnung kaufen