Was würdet ihr mit 43 Mio machen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 17 November 2007.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das ist alles? Das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Das dauert mir aber verdächtig lange. :suspekt:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Auf jeden Fall richtig, nur denke ich manchmal, wenn einer wirklich einen solchen Schnapp macht, dann verdirbt das seinen Charakter. Er macht nicht das, was er vorher angekündigt hat.
    Ich kann aber auch völlig falsch liegen und hadere mit dem Schicksal, weil ich zu den Losern gehöre, die einfach nicht und nie gewinnen... :hail:
    *gelbvorneidwerd*

Öhhm... ich habe meinen Lottoschein noch nicht gefunden :rotwerd:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Aber beklag dich dann bloß nicht mehr über das Niveau des Forums :suspekt:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

sunrice vom aldi aufkaufen und andre dann ziemlich überteuert wieder verkaufen....:D

7. Schröder

Schröder Problembär

Mal grübellegen...
    3000 € monatlich sind 36.000 im Jahr.

Ausgehend von einer 6-%-Verzinsung müsste ich also 600.000 fest anlegen. Sagen wir mal sicherheitshalber 1 Mio.

Vom Rest:

Schönes Häuschen für Verdandi und mich.
    Für 1 Jahr eine Loge für unsere "Raute Rendsburg" im Volkspark.
    2-3 wöchiger Urlaub de Luxe in Schottland für uns 2 + Habicht.
    Dauerkarten für die Kickers für mich, Verdandi, Ole, Veiti etc...
    Kleines Boot zum Rumschippern auf`m Main.
    Eventuell kauf ich dem Volker sein "Cameleon" (Kneipe) ab und stell ihn als Geschäftsführer wieder ein. ;)

Der Rest wird an Familie und Freunde verteilt, 3 Mio. gehen an wohltätige Organisationen.

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ein bisschen braucht man doch noch. Alle 2 Jahre ein neues 5€-Handy zb:D

9. Diego

Diego Well-Known Member

So nun hab ich meine Tränen getrocknet nachdem ich knapp an den 19 Mio. vorbei gerasselt bin.

Haben nur 4 Zahlen und die Superzahl gefehlt.

Aber vielleicht hab ich Glück und kanns am Mittwoch noch einmal versuchen. ;)

10. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Du vergißt die Kapitalertragssteuer.......da mußt du knapp ein Drittel dem Staat zurückgeben......

Ich würde mir tatsächlich eine Lizenz für ein McDoof kaufen und selbst Burger braten..... ;)
    Dann wahrscheinlich noch ein Mehrfamilienhaus bauen mit verschieden großen Wohnungen und dann selbst in einer davon leben. Ein großes Haus verdreckt einfach viel zu schnell.....und die anderen Wohnungen kann ich dann weiter vermieten....

Geld muß arbeiten. Die Kohle, die dann noch übrig bleibt würde ich wohl zur Hälfte in Aktien, zu einem Viertel in Anleihen und das restliche Viertel in Gold anlegen.

Aber ich werde wohl nie soviel Kohle haben....

Na ja...ein Auto sollte es dann auch sein, aber wahrscheinlich ein umweltfreundliches Wasserstoffauto.

11. MagicOe

MagicOe Quoten-Glubberer

Trotzdem jetzt dann in die Arbeit gehen... zumindest heute noch, weil ich ein anständiger Mensch bin. Und wenn ich um 3 Feierabend hab, dann der Welt mitteilen was sie mich ab sofort kann. :D

12. Schröder

Schröder Problembär

Dann ist`s ja besser, wenn ich 1 Mio beiseite schaffe, so komm ich auch mit der Steuer auf 3.000 im Monat.

Mehrfamilienhaus zum selber drin wohnen kommt dagegen nicht in Frage. Ich möcht da nämlich schon gern `n eigenen Garten bei haben, wo man dann im Sommer einen Pavillion aufbauen und Fußball gucken kann, bei Grill und Bier natürlich.

Das Haus selbst muss ja nicht so groß sein.

13. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Naja...hast Recht...eine Putzfrau sollte bei der Kohle schon drin sein....und 2-3 mal im Jahr eine Gartenbaufirma zu beauftragen sollte auch noch abfallen... :gruebel:

BTW: Ich hab´leider nur 3 Richtige mit Zusatzzahl! Dann werde ich mein Glück am Mittwoch nochmal versuchen....

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Erste Amtshandlung: Meinen Arbeitsvertrag stundenmässig halbieren. So ganz ohne meine Verrückten kann ich irgendwie nicht.

Zweite Amtshandlung: Real um seine Flensburger-Vorräte erleichtern.

Dritte Amtshandlung: Diese Bude kaufen, meiner Nachbarin nebenan ´ne bessere Hütte verschaffen, Schlafzimmerwand durchbrechen und ein Bierzimmer einrichten.

Vierte Amtshandlung: ´nen besseren Kicker und ´n Tischhockey anschaffen.

Fünfte Amtshandlung: Einen Grossteil der Kohle auf ein Konto mit guten Zinsen packen. Bei zehn Millionen oder mehr werden die Banken bestimmt ein akzeptables Angebot vorlegen. Von Aktien und so´nem Schnickschnack halte ich nichts, da bin ich furchtbar langweilig.

Sechste Amtshandlung: Eine Drei-Tage-Party, und einen Umschlag mit 2000 Euro für Wacken zurücklegen.

Siebte Amtshandlung: Einen gebrauchten Kleinbus für Wacken kaufen und Festivalgerecht umbauen, so mit Bett usw..

Was sonst noch: Ich würde meiner Chefin die Tierarztkosten für die OP ihres Wuffels geben, ein paar Tausender spenden oder ein paar Patenschaften für Kinder inner dritten Welt übernehmen, meinem Astra ´ne neue Lackierung verpassen lassen, die Trikotsammlung erweitern, ´ne Zweitbutze in Mönchengladbach mieten, mir endliche eine Putzfrau zulegen, die hier für klar Schiff sorgt, meiner Ex und meinem ehemaligen Ziehsohn finanziell unter die Arme greifen... ach es gibt so viel zu tun, und so wenig davon kann ich wirklich machen...

...weil ich nämlich gar kein Lotto spiele, und deshalb wohl oder übel weiter 40 Stunden inner Woche buckeln gehen muss.

Gruss
    Dilbert

15. Diego

Diego Well-Known Member

Jetzt sind es 21 000 000 Euro. (42 000 000 DM)

Langsam muss ich sagen ich hoffe, dass ich nicht gewinne.

Würde vielleicht überschnappen.
    Aber versuchen werde ich es trotzdem. :D

Wenn ich die kohle normal anlege 5% Zinsen, wären das 1 050 000 Euro Zinsen im Jahr.
    Etwas spenden!

Davon könnt ich locker leben.;)
    Ein habtagsjob gegen die langeweile.
    Und gut wärs.

Oh man, ich verplane die Kohle schon!

16. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Stimmt, vorher müsst ich mir noch nen Konto anlegen ;)

17. Plöpp

Plöpp Member

nen leckeres haake beck für 79cent kaufen :zahnluec:

18. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Torwartkiller

Mit meiner Mutter erst mal ein Deal machen : Ich geb ihr 1000 Euro und ich kann früher in ein Fußballverein :)
    Dann noch ein paar Pokerchips weil ich gerne Pokerl spiele , Ein Trikot von Cristiano Ronaldo kaufen und den Rest für irgendwas was mit Fussball zu tun hat ausgeben .

19. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bist du sicher, daß 21 millionen für deine ganzen wünsche reichen? :zahnluec:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Um Manchester United zu kaufen reicht es dann doch nicht.

Um Christiano Ronaldo für`s Hobbyteam zu kaufen wird es auch zuwenig sein.:zahnluec:

21. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Dieser Wunsch ist aus meiner Sicht arg übertrieben....:prost:

Kauf dir doch eine kleine Brauerei und braue dein eigenes Bier..... :zahnluec:

BTW: Heute wieder einen Schein abgegeben..... :hail:

22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bei Haake Beck braucht er das Restgeld aber für die Kopfschmerztabletten...

23. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Torwartkiller

Ich will doch nicht CR fürs hobbyteam kaufen ich will doch nur ein Trikot von ihm

24. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

JUHU!!! Ich hab 2 Richtige....

aufn gesamten Schein

25. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich hab die Superzahl und nur die Superzahl.

26. André

Mist hatte vergessen zu tippen. :motz:

Hoffentlich ist der Jackpot noch da, dann tippe ich am Samstag 2 Scheine! :D

27. André

Was würdet Ihr mit 26 Millionen machen? :fress:

28. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich glaube, ich gehe dann in die Politik.

Mit der Finanzmacht im Rücken sollte es kein Problem sein, einen guten Listenplatz zu kriegen und dann gleich in den Bundestag einzuziehen. Wenn ich mal drin bin, ist es auch kein Problem nach 1 oder 2 Jahren Minister zu werden, nichts stressiges wie Wirtschaft-, Arbeit- oder Außen-, was gemütliches, Entwicklungshilfe, z.B., wo man viel reisen kann, auch in Länder kommt, wo sonst nicht hinfahren würde und immer top ungebracht ist.
    Kurz nach meiner Wiederwahl ein kleines Skandälchen (nichts sexuelles, ich wills mir mit Frau Tank nicht verderben), erst ziere ich mich ein bisschen, dann trete ich selbstverständlich zurück und habe zusätzlich zu meinen Milliönchen noch ein weiteres kleines Pölsterchen fürs Alter.

Gut, ne?

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:lachweg: das sollte bei 19 mios nicht nötig sein.

ich besteche mit einer kleinen teilsumme 10 politiker aus allen parteien und lasse sie dann auffliegen. geldausgeben muss ja spaß machen!

30. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Für mindestens 1 Jahr eine kleine Loge im BP mieten..... :zahnluec:

31. Detti04

Detti04 The Count

Ein bisschen was hast Du vergessen, Tank: Dank Deines Ministerpostens besetzt Du - spaetestens nach dem Ausscheiden aus der Politik - so 2-10 Aufsichtsratsposten, die natuerlich nett bezahlt werden. Dann kannst Du auch endlich die urspruenglichen 26 Mio komplett auf den Kopf hauen, weil nun fuer steten Nachfluss an Geld gesorgt ist.