Was wünschst Du dir im Jahr 2010?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 1 Januar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja hab was vergessen.
    Ich wünsche mir das Jupp mit Leverkusen die erste Meisterschaft holt. :prost:
    Das czerwiak1904 Leverkusen nicht mehr beleidigt. :floet:
    Und das DavidG mich nicht mehr nervt. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich denke, umgekehrt wäre es für das jeweilige Heimpublikum aber die größere Party. :prost:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Meisterschaft is aber wichtiger. Da sind wir automatisch für die CL qualifiziert, als Titelverteidiger in der Euroleague nicht.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    CL? Kein Problem, durch die Niederlage in Bremen am letzten Spieltag werdet ihr doch eh Zweiter. ;)
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich wünsche mir
    -Gesundheit für mich, meine Familie und Freunde (und sonst jedem)
    -einen guten Abschluss
    -das ich auf Anhieb meinen Führerschein bestehe

    Das waren so die drei Hauptdinger die super wären, ansonsten wäre ich froh, wenn meine Leistungskurve im Fussball nach oben geht, meine Handball E-Jugend ihren Aufwärtstrend fortsetzt und das Werder auch die Form wieder findet.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hinter Leverkusen. :D
    Nein scherz, ich hoffe das sich Leverkusen genauso für die CL qualifiziert. ;)
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    - Das Pack kommt nochmal (zwei-, drei-, vier- oder fünfmal!)
    - Hamburger Meisterschaft
    - Eine neue Wette mit Snidon + darauf folgendes 5:0 gegen Bremen :D
    - Das Ende Al Kaidas
    - Keine nichtsnutzigen Steuersenkungen!
    - Die Bahnleute sollen Englisch sprechen können!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und französisch, niederländisch, polnisch, dänisch und zumindest noch flämisch.
    Für knapp 2000€ brutto im Monat muss man das einfach können.

    P.S.: Wenn ich im Personenverkehr arbeiten würde, wäre mein englisch extrem schlecht, selbst wenn ich geborener Engländer wäre.
    Einfach nur so.
    Ich meine, soll ja alles vergütungsgerecht sein.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Englisch ist eine Weltsprache. Flämisch zwar auch schon fast, aber naja.
    Meinetwegen müssen sie es ja nicht gut können, aber sie sollte wenigstens diesen einen scheiß Satz auf Englisch gut sprechen können.
    Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch.
    Außerdem sollte jeder Mensch in Deutschland Grundkenntnisse in Englisch besitzen, die hier völlig ausreichend sind!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Da kann ich dich beruhigen. Die meisten Bahnmitarbeiter im Fernverkehr können englisch ganz gut lesen und schreiben. Sprechen ist da wieder etwas anderes.
    Für dich selbst sollte es aber egal sein oder verstehst du die deutschen Ansagen nicht?
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Neben Standardsachen wie Weltfrieden, Gesundheit etc.:

    - Arsenal gewinnt einen der drei größeren Titel
    - Deutschland wird Weltmeister (hihi)
    - mein Sommerurlaub (und die WM dabei) wird toll
    - niemand macht jemand anders wegen bestimmter persönlicher Präferenzen fertig *hust*