Was wird nun mit der Fernsehübertragung der BL?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dynamex, 5 Juli 2007.

  1. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    TV-Wirbel: Liga muss zustimmen

    Karl-Heinz Rummenigge erklärte bei Sport1.de, dass die Liga bei einem möglichen Wechsel des Pay-TV-Anbieters nicht außen vor gelassen werden dürfe.
    "Die Liga muss dieser Sublizenzierung zustimmen, weil sie zustimmungspflichtig ist, gemäß dem Vertrag, den wir mit Arena haben", sagte das Vorstandsmitglied des Ligaverbands.
    Rummenigge wundert sich darüber, dass das Kartellamt dem Deal offenbar zustimmen wird.
    "De facto bedeutet das ja, dass aus einem Duopol nun ein Monopol gemacht wird. Und das kann eigentlich nicht die Aufgabe des Kartellamtes sein."

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was ich dann doch interessant finde: trotz des möglichen Ende des PayTV-Senders arena kann man auf deren Homepage immer noch problemlos das Bundesligapacket für die nächste Saison bestellen.

    Wenn doch schon absehbar ist, dass es eventuell nicht weiter geht sollte man doch zumindest unwissenden Kunden nicht ins offene Messer laufen lassen (auch wenn man von potentiellen Kunden eigentlich erwarten können sollte, dass diese sich vor der Bestellung über ein mögliches Aus informieren...)
     
  4. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    und nicht nur auf der Homepage. Es wird ja auch noch aktiv Werbung gemacht.

    :frown::frown::frown::frown::frown::hammer:
     
  5. GreenMarzipan

    GreenMarzipan Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0

    Sie werden weitermachen - da die Kunden automatisch an Premiere "übergeben" werden ... :suspekt:
     
  6. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Quelle

    :top::top::top:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    offtopic

    :zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Schauen 340.000 Arena-Kunden in die Röhre? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Ich bin arena Satelitenkunde, und was mach ich nun? Erstmal abwarten, weil was genaues weiß ja noch keiner. :suspekt:

    Was ist mit der zweiten Liga, wenn Premiere überträgt nur Konferenz oder auch Einzel-Spiele? :suspekt:
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wenn Arena Schluss macht, dann übernimmt Premiere arena.:top:
    dann kann ich auch Champions Leage sehen. juhu:top:
     
  10. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Quelle

    hab ich da jetzt ein Sonderkündigungsrecht? :gruebel::gruebel::gruebel:
     
  11. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich hoffe das Premiere wieder die Rechte bekommt, damit ich auch in Österreich wieder BuLi schauen kann
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
  13. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da hätten wir uns mit Arena aber ganz schön verpokert ...
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    *totalkonfussei*

    Mal gucken was ich am 1. Spieltag mit meinem Abo sehe.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Damenballett. :zwinker:
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Premiere darf die BuLi wieder übertragen!

    Quelle
     
  17. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Na toll !! wie soll ich jetzt die 1 Buli schauen:motz:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sowie ich das bis jetzt verstanden habe, werden die Arena-Abonenten weiterhin die Bundesliga gucken können! Nur wird die Sendung jetzt von Premiere produziert!
     
  19. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das wäre echt gut :zwinker: