Was wird mit Schlaudraf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 2 November 2008.

1. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das war beachtlich, was Jan Schlaudraff im Spiel gegen den Hamburger SV gezeigt hat. Mich hat eine solche Leistung echt überrascht. Ganz bestimmt hat ihm geholfen, dass mit Stajner ein weiterer Offensiv-Spieler im Team war. Unterstützung braucht er allemal, deshalb glaube ich auch nicht, dass er es zurück in die Nationalelf schafft.
    :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Jeder Treffer tut ihm gut und hilft ihm wieder zu alter Form zurückzufinden.

Gestern hat er mal wieder ein gutes Spiel gezeigt. Ein Tor gemacht, ein vorbereitet, eins mit eingeleitet...
    Hoffentlich kann er sowas mal über längere Zeit bringen.

Das geht aber auch nur wenn Hecking weiterhin Schlaudraff mit Forssell zusammenspielen lässt. Die beiden verstehen sich richtig gut.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Bisher spielt Schlaudraff eine grottige Saison.
    Gestern hatte er einen Sahnetag.

So kennt man ihn dann auch mal. Konstanz in seinen Leistungen hatte er in seiner Karriere aber wohl noch nie.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Sein Tor gestern war klasse. Eine Doublette von seinem Tor im DFB Pokal mit Aachen gegen Bayern und Rensing.

Aber ansonsten gebe ich dir recht. Der ruht sich jetzt wieder 2 Monate aus.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

mal abwarten. hannover soll erst mal wieder eine komplette mannschaft zusammenkriegen ohne solch riesiges lazarett, dann wird man sehen geht und was Schlaudraf dazu beitragen kann. MMn viel, aber das müssen sie und er erst mal beweisen!

7. Leinepatriot

Leinepatriot Member

Diese Frage ist zur Zeit Aktueller denn je, seine Verletzung ist seit enem Jahr nicht richtig verheilt und nach mehreren Rückschlägen wurde Jan nun in der Sommerpause erstmal bis auf bestimmte Zeit krank geschrieben und ist mehr in München zur Behandlung als in Hannover.

Traurigerweise läuft es eher auf ein Karriereende hinaus, was aber natürlich noch nicht sicher ist.

Schlaudraff war und ist für 96 Wichtig und ich finde es traurig, oft lesen zu müssen, er sei ein Fehleinkauf. Er hat kaum gespielt, und wenn, dann war es gut, obwohl er immer unter Schmerzen spielte.

Ich drücke die Daumen, dass er schafft, denn genau so eine Art Spieler braucht 96 und hat ihn deswegen auch verpflichtet. Nur war er halt teuer und es ist kein Ersatzkauf möglich.

Edit: Schlaudraff wird mit Doppel-F geschrieben ;)

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Alles gute für Schlaudraff!

Bayern macht Spieler schwächer und reicher!:lachweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2009
  9. DavidG

DavidG Guest

Schlaudraff hätte sich die Zwischenstation Bayern sparen sollen. Wie man so blöd sein kann und überhaupt da hinwechseln kann, wenn man eine gute Saison spielt.
    SELBST SCHULD! Sag ich da nur.

Dadurch hat er sich sein Talent versaut. Mit dem wird das nie mehr was.

10. #die miLch

Was hat der Wechsel zu Bayern mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu tun?

11. DavidG

DavidG Guest

Gehts hier nur um die Verletzungsanfälligkeit?
    Ich dachte der Threadtitel heißt "Was wird mit Schlaudraff?"

[klugscheißmodus]Grammatikalisch übrigens nicht ganz korrekt. Das "mit" sollte man durch ein "aus" ersetzen.[/klugscheißmodus]

12. #die miLch

Hier geht es primär um Jan Schlaudraff bzw. was aus ihm wird, wie du ja auch schon angemerkt hast. Und Verletzungen gehören mit zu einer Laufbahn eines jeden Fußballers, in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft.

13. DavidG

DavidG Guest

Dagegen habe ich auch nichts. Aber da es hier darum geht, was aus Schlaudraff wird, habe ich gesagt das aus ihm nichts mehr wird, weil er sein Talent durch den Wechsel zu den Bayern weggeworfen hat.

14. #die miLch

Naja, Talent hat er immer noch, was man ja bei 96 auch schon gesehen hat. Nur hindern eben die Verletzungen ihn daran, sein Talent zu entfalten...

15. Holgy

und da können die bayern zur abwechselung mal nix dafür! ;)

ich fürchte, aus schlaudraf wird nicht mehr viel werden. dafür kann er einfach zu wenig spielen. schade!

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hat er sein Talent doch weggeworfen? :floet:

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Tja, so ist das nunmal. Man mistet aus und schmeisst Sachen weg, von denen man glaubt, dass man sie nie mehr benutzt und ein paar Jährchen später denkt man sich: "Hättest nur damals nicht dein Talent weggeworfen, jetzt könntest Du es gebrauchen!"

Shit happens!

18. Holgy

ich dachte eher daran, dass er wegen seiner verletzungen zu wenig spielen konnte und deshalb aus seinem talent nix machen konnte bzw. machen können wird.