Was wird aus Rincon?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 4 Dezember 2009.

?

Soll Rincon beim HSV bleiben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Januar 2010
  1. Ja auf jeden Fall!

30,8%
  2. Ja, aber nicht für die 1,5 Mio, lieber noch mal ausleihen

38,5%
  3. Nein, den braucht der HSV nicht!

30,8%
  1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Am 20. Dezember hat Rincon vielleicht sein letztes Spiel beim HSV! Der Leihvertrag endet, und eine Kaufoption von 1,5 Mio wird wohl nicht gezogen.
    Sollte man ihn halten? Was meint ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. young_stevo

young_stevo Member

Also ich finde man sollte ihn halten. Bei seinen letzten einsätzen hat er immer konstant gute leistungen gezeigt, er ist jung und kann sich noch sehr weit entwickeln. Ich halte aufjednfall etwas von ihm. bei seinem aktuelllen marktwert sollte man ihn kaufen. Ich denke auch das er von seinem spiel-charakter gut ins team passt, weil er immer 100% gibt. ist halt ein kämpfer.

4. Schröder

Schröder Problembär

Ausleihen wär perfekt. Nur mit Demel sind wir hinten rechts etwas dünn besetzt, weil Boateng in der IV gebraucht wird. Rozenhal ist außer Form und Reinhardt muss sich erst wieder ins Team finden.

5. Nano

Nano Oenning_Love

Im Moment ist ausleihen keine Alternative! Der HSV hat genug Sorgen mit Verletzungen. Da können sie nicht auch noch Spieler ausleihen.
    Außerdem spielt er sehr gut, wie in den letzten Spielen gesehen.

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Es geht auch darum, dass der HSV ihn anstatt zu kaufen noch ein weiteres Jahr ausleiht ;)

7. young_stevo

young_stevo Member

Also ich finde das es allemal vernünftiger wäre ihn zu kaufen. der junge is erst 21, und dafür macht er seine sache sehr gut. wenn er sich weiter so entwickelt wie in dem letzten jahr, dann ist er ein perfekter jaro nachfolger. bis es soweit ist als backup einsetzbar.

8. young_stevo

young_stevo Member

Quelle: Bild
    Am Donnerstag verpflichtete der HSV zu dem Tomas Rincon (21) bis 2014. Nachdem der Mittelfeld-Abräumer aus Venezuela zunächst für ein Jahr ausgeliehen war, kaufen ihn die Hamburger jetzt für
    450 000 Euro Ablöse.

Mit Frank Rost the Beast wird auch um 1 Jahr verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  9. Schröder

Schröder Problembär

Wie kommen die auf 450.000? Das wär ja ein echtes Schnäppchen. Der Vertrag ist jedenfalls fix, bis 2014. Der HSV verlängert mit Rincon - Bundesliga - kicker online