Was wären eure Wünsche für die Fussballsaison 10/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 7 Mai 2010.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Bei uns hat sich da auch jetzt schon erledigt. Torun wird in der Hinrunde kaum noch zum Einsatz kommen können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bei Bayer nicht anders: Rolfes, Renato Augusto und Helmes waren den Großteil der Saison nicht fit. Eine verletzungsfreie Saison (die es wohl leider nie geben wird) wäre mal was schönes :top:

    Ich habe leider etwas die Befürchtung, dass die Bayern nächste Saison zumindest in der Liga durchmarschieren - schließlich hatten sie diese Saison enorme Anlaufschwierigkeiten, doch jetzt sind sie auf van Gaals System eingestellt, die Rückrunde war sehr dominant und beeindruckend. Probleme wie dieses Jahr wird es da kaum geben...


    Wenn die da so weitermachen ist das ja gar nicht so utopisch :D :D
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wäre was feines :jaja:

    Carnell war fast 4 Monate verletzt und verpasst dadurch nun die WM im eigenen Land, dazu der Bandscheiben Vorfall von Hahnel und das Kreuzband von Langen...