Was wäre Borussia Mönchengladbach ohne Marco Reus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2011.

  1. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Dass Reus geht hab ich nicht geschrieben.... ich meine auch dass er sich sehr wohl fühlt in Gladbach.Jedoch könnte Marco meiner Meinung nach mit einem etwas klareren Bekenntnis was zumindest die nächste Spielzeit anbetrifft äußern um den nervigen Spekulationen ein Ende zu setzen.Ich glaube auch so wie Du KGBRus dass er mindestens noch eine Spielzeit hier bleiben wird da es einfach noch zu früh für ihn wäre....er ist ja noch Jung und hat noch viele Jahre vor sich.Jedoch sollten wir uns nicht als Dauergast im Mittelfeld sehen,sondern uns Schritt für Schritt dem oberen Tabellendrittel nähern......ein Reus ist für mich dabei ein fast unverzichtbarer Baustein dafür.Schau Dir mal allein die Scorer Tabelle an...13 Punkte bei nur 20 geschossenen Tore spricht für mich eine deutliche Sprache dafür dass Marco einen erheblichen Anteil daran hat dass wir heuer oben stehen und vergangene Saison nicht Abgestiegen sind. Was Favre betrifft bin ich mir sicher dass dieser nicht zaubern kann....dass ist langjährige Erfahrung und harte Arbeit.Man kann nicht aus einem guten Buli Spieler einen Reus machen.....man hat dass gewisse etwas oder nicht.Für mich ist Reus der perfekte Offensivspieler.....ich behaupte mal dass er so ziemlich alles drauf hat außer Kopfball:aua: ;)
    Ich bleib dabei.Ohne Reus würden wir wieder im MF bei unseren Kölner Freunden landen.Mit einem gesunden Reus können wir jede Buli Mannschaft schlagen und Europa wäre in Sichtweite.
    Ach ja mein lieber KGBRUS,auch wenn ichs Dir zum 387igsten mal erkläre,ich habe mich nicht auf Platz 3 versteift sondern eine Spanne von Platz 10-3 genannt.Auf einem dieser Plätze werden wir uns am Ende der Saison befinden.Muss mir allerdings überlegen falls wir am Freitag Köln wegschießen meine Prognose nach oben zu korregieren:ironie:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    @ propolis, ich wollts doch nur nochmal hören :)

    Ne aber Du hast in deinem Post ja auch recht, Reus macht den Unterschied zwischen platz 10 - 7 und 7 bis 1. Ohhhh hab ich Platz eins gesagt???????
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Schalalalalaaaaaaaaaa
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Jawoll Ja:prost:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe es auch vernommen...
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Mist, das ich auch nie meine Klappe halten kann :)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Glaube mir, Du fährst besser, wenn Du dran glaubst.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Na da deine Prophezeiungen ja zumindest zur Zeit eintreffen, muß ich das ja wohl.
    Ist ja auch nicht ganz falsch den Platz 3 nach 13 Spieltagen sind kein Zufall. Vor allem wenn man die Art und weise gesehen hat. Das wir in allen Spielen gleichwertig oder besser waren als der Gegner
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Schon seit 121 Minuten ohne Torerfolg, wird Zeit dass man den verscherbelt - bevor man gar nichts mehr bekommt!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja am Ende müssen wir gar noch Geld drauf zahlen, dass er geht, der Marco.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die obrige Frage finden wir nächste Woche raus. Reus hat sich in Köln den kleinen Zeh gebrochen, kam vorhin auf SKY durch. Einsatz gegen Dortmund unwahrscheinlich.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Abwarten. Mit sowas hab sogar ich Weicheilinger früher gespielt.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Auf jeden Fall. Ein paar Tage schonen, Eis drauf am Samstag, fertig. Gott sei Dank kein Mittelfußbruch.
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Kleiner Zeh gebrochen,der wird Donnerstag wieder ins Training einsteigen und Samstag spielen,mit sicherheit
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Gegen den BVB braucht man Reus auch gar nicht - reicht auch so!
     
  17. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich glaube,dass es auch ohne Marco funktionieren kann.

    Die komplette Elf ist eine echte Einheit.

    Das Zusammanspiel klappt hervorragend.Das blinde Verständnis untereinander passt einwandfrei.

    Ohne Marco sind wir nicht chancenlos aber mit ihm ist schöner!!!
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich finde, mit einem Satz kann man es kaum besser ausdrücken.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Stimmt, bin wirklich mal gespannt, wie wir ohne Reus spielen, aber das muß nicht nächste Woche sein
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Definitiv nicht! ;) Aber mal ehrlich, wegen nem Bruch am kleinen Zeh nicht spielen zumal Marco immernoch angeblich brassig ist ob seiner Ausmusterung in jungen Jahren beim BVB... ich sag der spielt!!
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Wat willste denn mit Reus???? Der hat doch schon seit 7260 Sekunden nicht mehr getroffen, und seit Samstag morgen nicht einmal aufs Tor geschossen........:ironie:
     
  22. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    JAJA :lachweg: Hoffe einfach mal das wir, falls Reus tatsächlich ausfällt, was ich nicht glaube, Der anderen Borussia beweisen können das wir Sie auch so schlagen :top:
     
  23. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Mein lieber Mann, Uwe, du legst dich aber weit aus dem Fenster.

    Bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Ich würde sowas allein schon wegen meinem Aberglauben niemals schreiben.
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hallo Klaus. :huhu:
    Auf Dauer kann man Reus nicht ersetzten, für ein Spiel denke ich schon.
    Aktuelles Beispiel - Bastian Schweinsteiger.
    Ohne Ihn konnte Bayern in Augsburg noch gewinnen, danach allerdings gab es zwei Pleiten.
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich würde Augsburg jetzt nicht unbedingt mit dem BVB gleichsetzen wollen...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und ich nicht Gladbach mit Bayern?!

    :jubel:
     
  27. theog

    theog Guest

    Da guckst du...:floet: die grossen Sprüche kommen schon, und zwar von den Gladbachern...:floet: Mit grossen Sprüchen gewinnt man kein Spiel...im gegenteil. beispiele? oh jaa....:D
    --> Letzte Saison Hoeness (1:3 sieg),
    --> diese Saison verletztes schweinchen (0:1 sieg),
    --> diese Saison blaues Draxler-Gelaber (2:0 derbysieg)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Diese Saison:

    Bienenartiges TheoG-Gelaber über'n nullzuzwölf.
     
  29. theog

    theog Guest


    :DIch habe es ja nicht ernst gemeint...:D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nix da, aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus. ;)
     
  31. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Einen Punktgewinn würde ich schon unterschreiben,ich glaube da wären beide nicht unzufrieden