Was traut Ihr Deutschland bei der EM zu?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juni 2008.

?

Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM?

  1. Vorrunde

    6,7%
  2. Viertelfinale

    16,7%
  3. Halbfinale

    33,3%
  4. Finale

    43,3%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    halbfinale.... aus gegen die schweiz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das wäre ja schon mal geschafft. Ob noch mehr drin ist? Oder erst 2012? ;)
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Ausscheiden gegen Österreich durch ein Eigentor von Ballack in der 92. Minute :D

    Rot - Weiß - Rot, wir stehn auf eurer Seite :prost:
     
  5. fanartikel

    fanartikel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wünsche es auch deutschland aber mein sechster sinn sagt neee
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Österreich kommt weiter ...

    ... wenn es gegen Deutschland gewinnt und Polen nicht mit einem Tor höher gegen Kroatien gewinnt als Österreich gegen Deutschland.

    Prödl und Harnik vor!
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Österreicher haben schon kundgetan die deutschen gewinnen zu lassen, sollten die Polen die Kroaten abschiessen. :D
     
  8. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich traue den Deutschen sie noch den Einzug ins Viertelfinale, aber da ist glaub ich dann Schluß, vor allem wenn sie sich nicht steigern können.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein neues Gijon! Endlich! Da hätte ich aber ein neues Cordoba lieber!
     
  10. fanartikel

    fanartikel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    warum ist schweinsteiger gesperrt
     
  11. fanartikel

    fanartikel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    habs gerade lesen können, habe es nicht mitbekommen mit seiner sperre :auslach:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Viel MH-Mist.

    Deutschland schafft das.
     
  13. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Im Viertelfinale gegen Portugal ausscheiden fände ich ok , dann bliebe uns ein 0:6 Debakel gegen die Westfriesen erspart.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wusste gar nicht, dass da nur Spieler aus Leeuwarden und Umgebung mitspielen... ;)

    Aber im Ernst: Ein 0:6 gegen Holland halte ich für ausgeschlossen. Im Gegenteil, ich denke sowohl Portugal als auch Holland liegen uns irgendwie - ganz im Gegensatz etwa zu Rumänien, Italien oder Frankreich.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D ich würde schon gerne das spiel gegen holland sehen! und auch gerne mit dem ergebnis. :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Selbst wenn wir gegen Portugal gewinnen kommt ja erst noch das Halbfinale.
    Auch Holland ist übrigens noch nicht für das Finale gesetzt.
     
  17. fanartikel

    fanartikel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    so weit so gut, dass hätten wir geschafft aber nun wirds schwer am ball
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Der Portugalschreck ist wieder dabei! Das wird daher ein 3:0 ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :warn:

    da wir ja seit neustem überall diskussionen haben von wegen expertentum und so. so sieht das statement eines experten aus! :D
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    :gruebel: stimmt!
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wahnsinn! Die Prognose hätte ich gern widerlegt gesehen :D
    Zumindest beim Ergebnis liege ich richtig, der Verlauf stimmt nicht ganz. Meine Tendenz bleibt aber bei Platz 2.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Hier erkennt man schon eindeutig bei der Auswahl der Optionen, dass der thread-Ersteller ein wahrer Experte ist. ;)
    Warum: Option "Finale" ist das höchste der Gefühle, es gibt keine Option "Europameister". Das ist auch in meinem Sinne, Finale schliesst den Titel ja mit ein, schliesst aber auch eine Niederlage im Finale mit ein.
    Fazit: Hauptsache im Finale und eines steht fest: Der Ball ist rund ! :top: