Was träumt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 Juli 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe immer wieder den gleichen Traum.
    Ich stehe auf einem Hochhaus und lasse mich fallen,aber nicht weil ich Todessehnsucht habe,sondern weil ich weiss das mir nichts passiert.Kurz vor dem Aufprall fange ich dann immer an zu schweben.
    Diesen Traum habe ich schon seit etwa 15 Jahren in regelmässigen Abständen.

    Deshalb die Frage:Was träumt ihr so?

    Bitte wenn möglich keine blöden Kommentare zu meinem Traum,ich suche ihn mir ja nicht aus.:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Du denn Traum los werden möchtest, lass einfach den "Schwebeteil" weg.

    Ansonnsten kann ich Dir zu meinen Träumen nicht viel sagen, da ich dazu keine Zeit habe wenn ich schlafe. :zwinker:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei mir ändert sich das immer schlagartig.

    letztens hab ich geträumt, das ich eine schule von terroristen befreit hätte, allerdings hat man mir das ende davon genommen.

    die scheiße ist nämlich die, das ich nie ganz zuende träume, ich wach vorher immer kurz wieder auf (zumindest meistens) und beim versuchen wieder einzuschlafen komm ich in den traum nicht mehr zurück.....

    das problem ist halt, das ich nie komplett durchschlafe, immer mit kurzem aufwachen verbunden
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    So ist es bei mir auch nur ist es oft auch besser so:zwinker:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nun, das lässt die frage offen, was du so für träume hast......:zwinker:
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich träume oft davon, wie ich völlig ahnungslosen Passanten gehörig auf die Nerven gehe und deswegen sehr oft kleinere Querelen habe. Manchmal werde ich von den Geschundenen auch verfolgt und der Traum verändert sich dann in den klassischen Verfolgungstraum.

    Doch dann öffne ich die Augen und erkenne, dass ich meinen Traum lebe und ich wirklich ständig Leuten auf den Geist gehe. Dies beruhigt mich, stimmt mich fröhlich und läßt mich sofort wieder einschlummern.
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist ja auch normal, weil man sich an Träume nach dem Aufwachen nicht erinnert, es sei denn, man wacht mittendrin auf. ;)
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dass Ich die Weltherrschaft an mich reiße. :fress:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Von 14-15 jährigen Tennisspielern und Ihren Broten. :suspekt:

    Als ich noch zuhause gewohnt habe und morgends so schlecht aus dem Bett kam, hat mein Papa mich geweckt und ich habe plötzlich im Schlaf gefaselt:

    Ja, das Brot kaufen wir. Mein Papa: Was für ein Brot? Ich: Na für die 14-15 jährigen Tennisspieler. Plötzlich war ich arte klotze meinen Vater an und fagte: Was hab ich grad gesagt, als er mir das dann erzählt hat, hab ich mic fast weggeschmissen vor lachen, an den Traum kann ich mich nicht erinnern, aber der Zusammenhang würde mich schonmal interessieren. :lachweg:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also Ich hab ein Traum, welcher sich immer wieder widerholt.

    Ich sitz im Gästeblock in Stuttgart aufm Zaun als Capo vor 4000 Supporter in der Kurve und Wir gewinnen 7:6 gegen Cannstatt und werden Deutscher Meister. :prost::prost:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich habe immer die unterschiedlichsten Träume. Meist kann ich mich aber auch nur noch Bruchstückweise an sie erinnern
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :floet::floet::floet:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    An sich wiederholende Träume kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, solche habe ich anscheinend irgendwie nicht...:weißnich:

    Und ansonsten habe ich Träume spätestens zehn Minuten nach dem aufwachen schon wieder vergessen, ich kann mich zumindest sponatn an keinen einzigen Traum der letzten Wochen oder Monate erinnern.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das kommt vom Alkohol :lachweg: :prost:.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Denkst du etwa ich bin jede Nacht total besoffen?:hammer2:

    Nene, ganz im Gegenteil. Selbst die Stuttgarter Meisterfeier habe ich absolut nüchtern erlebt, und das muss schon was heißen.:zwinker:
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Was soll das denn heißen?:motz: Dann müsst ich ja auch permanent besoffen sein:suspekt:

    Is halt so. Wenn ich was träume wach ich mitten drin auf weil ich aufs Klo muss. Und wenn ich dann wieder einpenne dann geht der Traum nicht weiter. Von daher gibt es bei mir keine sich immer wiederholende Träume, oder welche die ich mir merke. Da bleiben echt nur Bruchstücke hängen:weißnich:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Echt :suspekt:.Du Totalverweigerer :prost::prost::prost:.
     
  19. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich träume von einem Harem! Es darf auch ruhig ein kleiner sein. 20 Frauen dürften locker genügen.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wovon sollt ihr bayern auch träumen? ihr habt ja alles! :D:top:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Meistens den letzten Mist. Ich schlaf ja immer mit ´nem Buch vor der Nase ein, und dann spinn ich in meinem Kopf oft das, was in dem Buch stand weiter, was ziemlich blöde ist wenn man nur kurz wegdüddelt und anschliessend im Schmöker völlig den Faden verloren hat.

    Ab und zu kam es aber auch vor, dass ich etwas von einer bestimmten Person geträumt habe, und ein paar Tage später bekam ich von der ´nen Brief in dem dann fast genau das drinstand. Das war teilweise ziemlich unheimlich.

    Ansonsten ist es eine Sauerei dass immer genau dann der Wecker losgeht, wenn eine schöne Frau gerade dabei ist sich ihrer Klamotten zu entledigen... :motz:

    Gruss
    Dilbert
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tipp: Wecker einfach fünf Minuten später stellen...:undweg:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann klemmt bestimmt der verdammte BH-Verschluss...