Was sollte der FC Bayern eurer meinung nach ändern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von samirog, 2 Februar 2007.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich denke da unterschätzt du die Bayern aber schon ein bischen. Sportliche Perspektive kann der FC Bayern immer bieten. Sie haben jetzt mal eine schwache Phase, sowas gibt es schonmal. Aber die letzten Jahrzehnte haben gezeigt, dass die Bayern sowas nicht umwirft. Oder meinst du Real kann jetzt keine sportliche Perspektive aufzeigen, weil sie seit 3 Jahren keinen Titel mehr gewonnen haben. Mit den Bayern hast du nach wie vor eine ziemliche Garantie um Titel zu spielen.
    Finanziell gesehen gibt es natürlich diverse Vereine, die mehr Kohle haben. Aus welchen Gründen auch immer. Aber die Bayern könnten sicherlich mehr raushauen, wenn Hoeneß es denn wollte. Wobei ich es nach wie vor für richtig halte, nicht den Weg in die Kreditabteilung zu bevorzugen.
    Man muss halt geschickter Einkaufen und da gebe ich dir Recht, wäre es von Vorteil auch mal Leute aus dem Ausland günstig zu kaufen, die in die Mannschaft passen und entsprechende Qualität haben.
    Generell wird mir die Bayern Truppe aber zu schlecht gemacht. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass ein guter Trainer aus der Truppe viel mehr herausholen kann. Vielleicht wird Hitzfeld uns dies ja beweisen. Leute wie Lucio, Lahm, Poldi, Schweini, van Bommel und Co. können nicht einfach das Fußballspielen verlernt haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. samirog

samirog Member

@odie, da hat er recht , die transfer politik der bayern in den letzen jahren war mehr als schlecht, die spieler die verpflichtet wurden ,v.buyten, poldi, v.bommel da wurde man zumindest bei den erst genannten über den tisch gezogen.
    Auch der damals von dortmund gekaufte frings war doch mit 10 mio zu teuer oder hashemian f.2 mio,
    Der FC Bayern ist halt der Verein in der Buli der die anderen Vereine Finanziell unterstützt indem er horende Summen zahlt f.spieler die bei finanziell angeschlagenen vereinen spielen.
    Das Verkaufen v.spielern bringt kaum was ein außer in den 90 als italien alles gekauft hat was die buli hergab.
    Einen Ballack hätte man auch 2003 verkaufen können f. 20 Mio und dafür einen Deco verpflichten können.
    Jetzt wieder mit diesem 21 jährigen sosa, weiß nicht ob man damit glücklich wird.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:lachweg:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Heee! Der FC Bayern ist halt eine gemeinnützige Stiftung!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

dann mail ich mal meine kontonummer rüber! :zahnluec:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wieso? Bist du so gemein?