Was soll Jens Lehmann werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Januar 2010.

?

Was soll Jens Lehmann werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Januar 2011
  1. Trainer

3 Stimme(n)
    6,4%
  2. Manager

1 Stimme(n)
    2,1%
  3. Fernsehfuzzi

15 Stimme(n)
    31,9%
  4. Was anderes!

28 Stimme(n)
    59,6%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es ist doch wieder immer amüant ihn zu sehen , und würde bestimmt lustig sein ihn beim Dschungelcamp zu sehen. :auslach:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zusammen mit Oli Kahn :rolleyes:

4. bayer04_princess

Genau, du hast es erfasst. ;)

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Nerven hat er bestimmt nicht. Wer hat schon so ein starkes Nervenkostüm.........:D

Man muß anerkennen, daß Lehmann vor allem in letzter Zeit für Unterhaltung gesorgt hat.:rolleyes:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das stimmt wohl. :D

7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Bestenfalls in den nächsten Jahren einen Trainerschein beim DFB machen und in England seine Zukunft als Trainer aufbauen, sofern das sein neuer "Traumjob" sein sollte.
    Bei einigen deutschen, intoleranten und unvernünftigen Fans hat er, ob mit oder ohne Meisterschaftserfolge, keine Chance. Dafür haben die Medien einen zu großen Einfluss auf deutsche Fans genommen. Schade nur, dass viele so stark beeinflussbar sind. Eigentlich auch ein großes Zeichen von Schwäche!

8. Schalke-Königsblau

Die Medien haben einen sehr großen Einfluss auf die Karriere eines Spielers.
    Das die Medien im Fall Lehmann negativen Einfluss ausgeübt haben, ist Lehmanns eigene Schuld.
    Was bezeichnest du als "Intolerant" ? Das die Fussballfans es nicht lustig finden, daß Lehmann hinter die Bande gesprungen ist und es so aussah, als ob er pinkelt ? Das er ein arroganter Typ ist, der sich jedes Sonderrecht herausnimmt ? Das er einem Fan die Brille klaut ? Und, und ,und.............. .
    Seine Leistung toleriert sicherlich jeder Fan. Auch die Medien. Aber nicht jeder toleriert seine arroganten Eskapaden.

9. bayer04_princess

Lehmann könnte doch auch in 4 Jahren DFB Torwarttrainer sein, und Adler und Neuer trainieren. :lachweg:
    Das einzige ist nur, ob die beiden das dann überhaupt wollen das er ihr Torwarttrainer wird. :undweg:

10. Jonas

Jonas Gooner

Jaja, nur die Engländer wissen es zu schätzen, einen "crazy German" in der Liga zu haben :D

11. bayer04_princess

Dann können sie ihn ruhig wieder haben.:D

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich hoffe dass er sowas macht wie der Boris Becker, Pokern, Wohltätigkeitsgalas und ab und zu mal Heiraten..

13. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Trainer für Balljungs würde ich ihm auch ganz gut stehen!

14. bayer04_princess

Ich bleib dabei : DFB Torwarttrainer von Adler und Neuer. :D
    Was die dazu dann wohl sagen würden. :zahnluec:

15. Schalke-Königsblau

Für diesen Job wäre Kahn der geeignete Mann. Kahn hat ein Standing in Deutschland, wie kein anderer (Ex)Torwart. Auch Lehmann nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2010
  16. bayer04_princess

Das war auch nur ein Scherz von mir.
    Glaubst doch wohl selbst nicht das beide sich von Lehmann trainieren lassen. :lachweg:

17. Schalke-Königsblau

Was ich gesagt habe, war kein Scherz. Kahn wäre der richtige Mann dafür.:top:

18. bayer04_princess

Das schon, aber als ich sagte Lehman würde DFB Torwarttrainer werden, das war ein Scherz. ;)
    Aber Kahn würde die jungen ran nehmen und ihnen einiges bei bringen. :top:

19. Jogi-Fan

Den Sinn des ersten Satzes musst du mir einmal erklären. Noch unterschreibt die BILD Zeitung nicht die Verträge der Spieler. ;)

"Intolerant" war sicher das falsche Wort - Blind ist sicher das bessere. Es gibt viel zu viele Fans, die den Medien aufs "Wort" folgen und alles glauben, was die Medien schreiben, speziell die Bouevardmedien.

Übrigens zur Geschichte der Brille: Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert, und ich schätze auch alle anderen, wenn man vor allen Dingen als Mensch unter Beschuss von Millionen von Menschen gerät. Da wären mir auch die Sicherungen ausgegangen, und hätte diesem Fan die Brille weggenommen. Warum? Der Fan hat sicher keine Komplimente gegeben. ;) Es ist vielleicht besser so gewesen, dass Jens ihm nur die Brille weggenommen hat und nicht eine geohrfeigt hätte. Verdient hätte er es bestimmt.

20. Schröder

Schröder Problembär

Ahja, jetzt darf ich also als Fan nicht mehr kritisieren, wenn sich ein Spieler der eigenen Mannschaft auf`m Platz daneben benimmt, und das ja nicht zum 1. Mal? Das reicht, um eine Ohrfeige oder Diebstahl zu rechtfertigen?

Wo ist er denn in der Situation unter den "Beschuss von Millionen von Menschen" geraten? War doch nur einer! Und wenn dir da schon die Sicherungen durchgehen, sobald einer mal nicht artig Komplimente verteilt, solltest du dich vielleicht mal psychologisch untersuchen lassen.

Ich lese keine Boulevardmedien. Mir reicht, was ich im TV sehe, um Lehmann für einen der größten Kotzbrocken der Liga zu halten.

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Diebstahl war das sicher nicht. Ganz sicher.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Trotzdem fand ich's auch ganz schön daneben. Der Jens, der sicher nicht dumm ist, hatte schon immer einen gewissen Hang zur Arroganz, der mich früher aber nicht so gestört hat. In letzter Zeit übertreibt er es jedoch.

23. tohe77

tohe77 Active Member

Nö, aber wer auch nur ein bisschen Menschenkenntnis besitzt, dem war klar, dass Lehmann diese Bemerkung nicht mit einem Ja und Amen absegnen würde.. Und dass er Ihm die Brille weggenommen hat, war nur normal. So hat er Ihm unmissverständlich und ohne lang zu diskutieren mitgeteilt, dass er nach diesem Spiel seine Ruhe haben möchte..

24. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

macht quasi jeder...

Der DFB hat schon n Fundbüro eingerichtet für Brillen von aufmüpfigen Fans, die die armen ruhesuchenden Profis gestört haben...

25. Schröder

Schröder Problembär

Ach wirklich?
    Er hat die Brille doch wohl erstmal mitgenommen und erst auf Zureden anderer ist er zurückgegangen und hat sie zurück gegeben.
    Was war`s dann? Unrechtmäßige Leihe? Kann ich mir auch irgendwo was ohne Einverständnis des Eigentümers leihen, ohne das es gleich Diebstahl ist?

Dann "leih" ich mir doch demnächst mal die Brieftasche samt Inhalt von irgendeinem Passanten. Wenn `n Ausweis drin ist, zahl ich ihm dass dann in 20 Jahren zurück.

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na fast. Diebstahl isses dann, wenn er beabsichtigt hat, den Gegenstand (auch nur zeitweise) in sein Vermögen einzuverleiben. Nennt man "Bereicherungsabsicht". Die konnte man hier nicht erkennen, wenn ich den Film noch richtig in Erinnerung habe. Der Lehmann war nur genervt und wollte seine Ruhe haben bzw. das Thema wechseln. Hat ja auch geklappt.

Das wiederum ist Diebstahl. Weil du die Gegenstände zumindest zeitweise in dein vermögen einverleibst.

Ungeachtet dessen: Das geht natürlich trotzdem nicht, was der Lehmann sich da geleistet hat. Zum einen schon grundsätzlich nicht, zum zweiten, weil er eine Person des öffentlichen Lebens ist, und zum Dritten, weil das ja nicht die einzigste Auffälligkeit von ihm war.

Das jibbet nix zu entschuldigen oder zu bagatellisieren. Dramatisieren aber auch nicht.

27. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wenn Dir ein Brillenträger auf die Nerven geht, nimmst Du ihm also auch die Brille weg? Is ja ganz normal.
    Bei Rollstuhlfahrern isses noch einfacher. Wenn die mich nerven, schubs ich sie einfach aus ihrem Rollstuhl, dann können sie mir nicht mehr folgen und ich hab meine Ruhe. Hach, manche Probleme sind herrlich einfach zu lösen.

28. Schalke-Königsblau

Die Medien beeinflussen die Fans. Da ist etwas Wahres dran.:top:

Zu der Brillengeschichte - Lehmann steht im Fokus der Öffentlichkeit. MMn etwas mehr, als so manch anderer Bundesligaprofi. Dafür hat er vor allem in letzter Zeit durch seine Arroganz und seine Eskapaden gesorgt.
    Der Mann ist nicht erst seit gestern Profi und weiß sehr genau, wie er sich zu verhalten hat. Er sollte seine Emotionen im Zaum halten können.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  29. tohe77

tohe77 Active Member

Er hat Sie ja wieder hergegeben.. also alles halb so schlimm.. und der Fan hat ja dann auch nicht weiter gestochert..

30. Jogi-Fan

Welche Arroganz der letzten Zeit? Also wenn das Pinkeln - wohin auch immer - zu einem arroganten Verhalten zählt, dann sollten wir Arroganz "neu" definieren. ;) Auch wenn die Brille eines Fans weggenommen wird, zähle ich es nicht sofort zu arrogantem Verhalten. Schließlich sollte man immer den Auslöser in Betracht ziehen. ;)

Schon sehr mutig, wenn man einem gestandenen Menschen und erfolgreichen internationalen Fußballer in Deutschland Vorschriften machen möchte bzgl. dem, wie er sich gegenüber deutschen Journalisten und Fans und in Stadien zu verhalten hat. Prima. Fällt es nicht so langsam auf, in welche Ecke man Jens Lehmann erneut bringen möchte?! Schade, dass er wieder dahin kommen soll, wo er schon vor seinem Wechsel, zu Arsenal London, in Deutschland hingeschoben wurde. - Ins "Abseits". Diesmal wird Lehmann keine WM retten können. Wahrscheinlich nur das Karriere-Ende, um dieser Medienkampagne noch entgehen zu können.

31. bayer04_princess

@Jogi- Fan : Sorry aber wie zur Zeit Lehmann sich nur noch verhällt ist unwürdig und peinlich und das soll unser Ex Nationaltorhüter gewesen sein ?!:suspekt:
    Ich hoffe nur das sich Adler und Neuer dieses Verhalten von Lehmann nicht abgucken und später auch mal hinter irgendwas pinkeln oder Leuten die Brille klauen oder in aller Öffentlichkeit ihren Verein bloß stellen und beinah dafür rausfliegen und zum Rapport müssen oder Schuhe von Spieler klauen oder wegwerfen oder unfair andere foulen was keinen Sinn macht und der Mannschaft nicht hilft, oder eine hohe Geldstrafe zahlen müssen.
    Und mit den Hubschrauber durch die Gegend fliegen.

Bitte nicht. :hail:

Aber mMn hat ist Adler da auch einfach vernünftiger und wird in 15 Jahren so ein Verhalten auch nicht zeigen weil er einfach auch den perfekten Torwarttrainer hat. :top:

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010