Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von FussballMeinLeben, 4 November 2012.

1. FussballMeinLeben

FussballMeinLeben New Member

Hey Leute ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen was soll ich machen? Ich habe vor nach meiner Lehre Probetraining zu machen in der Türkischen 1 Liga. Ich bin zwar sehr Sportlich und mache sehr viel Sport und meine Trainer, Freunde sagen mir immer ich wäre ein ausnahme Talent. Aber da ich sehr viel Private Probleme habe und das nicht nur Zuhause sondern auch während der Arbeit ist mein Kopf kaputt und ich will nicht aber ich gehe fast jedes Wochenende Saufen und Schischa Rauchen. Und ein anderes Problem habe ich auch ich hasse es vor dem Training habe ich sowas von keinen Bock ins Training zu gehen aber dan wen ich Tranieren gehe bin ich sofort glücklich. In vielen Trainings übungen bin ich sehr schlecht aber komischer weisse klappt bei mir alles in einem Spiel. Jetzt möchte ich von euch wissen was kann ich machen das ich nicht mehr Saufe/Schischa Rauche und das es mich vor dem Training nicht so anscheisst. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Ist das ernst gemeint? :lol:

Alter...

Nimm's mir echt nicht böse, aber andere zu fragen was man gegen das Rauchen, saufen etc. machen kann, ist nicht nur falsch sondern zeugt auch von deiner Unreife.
    Will dir auch mit 20 Jahren nichts erzählen, aber das ließt sich echt bitter. Eventuell mal drüber nachgedacht, dass du deinen Freundeskreis wechselst? :jaja: Ich würde mir mal ernsthafte Gedanken über mein Leben machen.
    Und vor allem mal mit echten, realen Leuten drüber reden, als in einem, weitestgehend anonymen, Forum!? :weisnich:

Und glaub mal, wer exzessiv raucht und trinkt ist bestimmt kein Ausnahmetalent, zumindest nicht im Fußball. :isklar:

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Marihuana ...

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal kurz gegoogelt:
    -Zidane
    -Buffon
    -Schneider
    -Eilts
    -Basler
    -Özil
    -Bilic
    -Löw
    -...

- - - Aktualisiert - - -

EDIT schickt noch das hier mit auf den Weg: http://alt.11freunde.de/bildergalerien/495?image=1296553602&page_g=3