Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 25 Oktober 2006.

1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, so früher als ich mit fussball angefangen habe habe ich ind er d-jugend gespielt, und gleich in der ersten saison meinten die trainer das man mich fördern muss, aber mein frührerer verein hat nichts gemacht, jetzt in der b-jugend wurde die mannschaft aiufgelöst, dann bin ich zu einem anderen verein gegangen, aber nur als gast spieler, und kurz vor ende der wechselfrist hat ein verein angerfuen der zwar nur 6km weit von mir weg ist aber eine liga höher spielt als der frührere, ob ich nicht da hinwechseln will, und da meinte ich ja, so mit dem verein stand ich jetzt schon öffters in der zeitung als mit dem alten verein zusammen. asl wir vor 2 wochen gegen celle gespielt hatten, da meinte mein trainer nach dem spiel im bus zu mir das der der trainer von celle sich mit ihm über mich unterhalten hat und das sie interesse an mich haben aber bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet! so jetzt meine frage, kann ich es mit 16 noch schaffen ein profi zu werde, und soll ich mich irgendwo bewerben z.b. bei hannover 96 und die zeitungsartikel mit hinschicken oderso, was soll ich machen???

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Klarer Fall,du brauchst nen Manager.Schick mir mal deine Unterlagen zu:zahnluec: Nee,im Ernst...wenn du denn soviel Talent hast,dann brauchst du dich nirgends bewerben,dann kommen die Vereine schon auf dich zu.:huhu:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also erzwingen sollte man sein Glück auch nicht, entweder man schaffts oder nich...
    du hast zwei Möglichkeiten: entweder du meldest dich bei dem Club oder der Club meldet sich bei dir...

5. André

André Foren-Capo Administrator

Und dann ein 15 Jahre Knebelvertrag! :fress: :floet:

Also schaden kann es nicht wenn Du bei Hannover 96 mal wegen einem Probetraining anfragst. Mehr als nein sagen können die ja nicht, hast also nichts zu verlieren! :top:

6. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, das habe ich jetzt gemacht, könnt ihr mir vllt. noch ein paar formulare die man übers internet verschicken muss raussuchen ich finde die nie!!
    achso ich habe probiert bei Werder, HSV, und jetzt Hannover

mfg

7. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Wie sind deine Probetrainings ausgegangen??

Würde mich mal interessieren! ;)

8. Ricinho

Ricinho Member

Du weißt schon das der letzte Beitrag fast 3 Jahre her ist oder ?!

Trotzdem mich würde es auch intressieren !

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Eigentlich sind's nur ziemlich genau zwei Jahre...;)

10. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ach hab ich gar nicht hingeschaut:(

11. Ricinho

Ricinho Member

Sorry stimmt natürlich nicht richtig aufgepasst !!