Was soll ich machen? Wichtig helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 19 September 2008.

1. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hi Leute ich hab ein Problem. Und zwar habe ich früher in einem Verein gespielt. Dann bin ich für 2 Jahre weggezogen habe auch bei meinem Wohnort dort gespielt und jetzt bin ich wieder zurückgezogen. Jetzt habe ich nur ein Problem ich bin 15 Jahre und will wieder bei meinem Alten Verein spielen wo ich vorher gespielt habe. Jetzt das Problem: Dort gibt es keine C und B Jugend nur eine A Jugend. Soll ich bei der A Jugend spielen oder ist das schlecht für meine Entwicklung da ich ja erst 15 bin. Oder ist es nur vorteilhaft wenn ich mich bei größeren Gegen und Mitspielern beweise? Ich meine es ist vorteilhaft aber was meint ihr soll ich dort spielen oder soll ich mir einen anderen Verein suchen? Danke für eure Hilfe im Voraus!!!! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wechsle zu einem guten Verein in deiner Umgebung. ;)

Auch wenn du ein guter Spieler bist kannst du dich in der A Jugend nicht richtig beweisen...

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Jap, denke ich auch. In der A-Jugend solltest nur dann mittrainieren (und evtl auch spielen) wenn du körperlich, sowie spielerisch dazu in der Lage bist.
    Und ich persönlich kenne recht wenige, die das können ... mich mal ausgenommen ... Ich hab mit 16 das erste mal bei der 1b ausgeholfen :D Aber so hat das dann auch ausgesehen ;)

Also ich schließe mich meinem Vorposter an. Lieber nen andern Verein suchen, der auch eine Jugend, die deinem Alter entspricht vorweisen kann. Hast du sicher mehr davon!

Gruß FG

5. Diego

Diego Well-Known Member

Hat der Verein im Jugendbereich keine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein?
    Wo spielen die Jungs mit 15 und 16 Jahren aus diesem Ort?

6. Zidane10

Nein so weit ich weiß hat der Verein keine Spielgemeinschaft!
    Die Jungs mit 15 und 16 Jahren spielen auch alle in der A- Jugend oder sie spielen gar nicht mehr! :(

7. Zidane10

Also mein Trainer meint ich würde das locker schaffen da ich vom körperlichen und spielerischen schon sehr weit bin für mein Alter! Ich habe mir erst am Freitag ein Spiel von meiner vielleicht zukünftigen A-Jugend Mannschaft angeschaut und ich muss sagen die Gegner waren auch nicht grad größer als ich! Meine Mitspieler auch nicht! Wenns interessiert ich bin wie schon gesagt 15 und 1,76m groß!! Ich glaub ich trainiere erst mal mit und entscheid mich dann was das beste ist!
    Danke für eure Hilfe! Wenn noch einer Vorschläge hat dann soll er sie mir bitte mitteilen!

8. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2008