Was singen die Deutschen?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 29 Juni 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also die Zukunft des Deutschen Fussi sieht gut aus...man müsste die NM-Hymne ändern damit die ganzen Multi Kulti kicker mitsingen können macht mal Vorschläge....bin da gespannt wie ein Serbe Beck mit einem Türke und Iraner so zusammenn singen können :lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Und selbst, wennse nur singen "Ick liebä deutsche Land!", hammse trotzdem die Italiener ausgeschaltet :troet: .
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich dachte Du machst Forenpause? Was das gemeinsame Singen angeht, lass ich Dir noch ein bißchen Zeit zu überlegen, irgendwann fällt der Groschen sicherlich. :)
    Beck ist übrigens kein Serbe.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich singe gern mit isse ja was neues das Multikultilied :zahnluec:
    hab gerade zeit ich fahre am freitag los...aber auch nicht so lang mu8ss noch einiges erledigen bevor ich Germany verlasse ;)

    Was isse er dann??? deutscher wie Neuer oder polendeutscher wie Böenisch ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    isse ja gut....isse ja gut...wir gönnen euch das auch :lachweg:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Deutscher isser, das sollte Deine Frage beantworten.

    Ausserdem musste Dich ja nicht um andere Nationalitäten kümmern, denn er ist kein Italiener und damit sowieso für Dich ohne Belang.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sie werden die Liberte, Egalite, Fraternite singen!!

    Passt auf dass du noch in Italien rein gelassen wird,:lachweg::lachweg:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also wenn ich das singe werd ich direkt zurück geschickt bari :lachweg:;)

    also ich würde auch vorschlagen die D-Fahne zu ändern "ein Halbmond mit Stern auf das Rote" wäre doch ganz schön :lachweg: ---> http://www.welt.de/multimedia/archive/00659/fsl_tuerkei_deutsch_659018g.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das könnten die Jungs singen lassen :

    YouTube - Radio Werbung - Pizzeria:undweg:
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    *gähn* Ricky, du wirst langweilig ... dein lächerliches Gehetze war mal spannender. Lass dir mal was neues einfallen :)

    Gruß FG
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    iche nix hetze isse doch Fakt das die deutsche U21 nur deutschpasskicker sind :suspekt:
    ich mag das auch,ich hoffe es kommen noch mehr multikultikicker ins team und bald in der A NM..da ich auch multikulti bin find ich das klasse weiter so :top:
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::top: bin einverstanden das isse gut :hammer2:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    muahahahaha....:top:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was für Pässe sollen Deutsche denn sonst spielen, wenn keine deutschen?
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Weisste wormi, das ist wie bei Tunesien und der Tuerkei: da Sibirien und Serbien mit demselben Buchstaben anfangen, ist das alles soooo schwierig. Aber immerhin schoen zu sehen, dass diese Ingoranz kein speziell deutsches Problem ist.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dieses "typisch deutsch" ist auch so ne Formulierung, die ich liebe... :D
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Glaube ich nicht Ricky, aber du muss trotzdem aufpassen dass du deine
    Ferien nicht in "Padania" verbringst..:lachweg::lachweg:Persönlich würde
    lieber nach Cannigatti fliegen..WoW:):)

    Hätten die damaliger Politiker, Bonn als Bundeshauptstadt gelassen, wäre
    viel erspart geblieben..:lachweg::lachweg:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Für viele Deutsche grenzt das aber schon an eine Beleidigung, wenn man sie als "typisch deutsch" bezeichnet. Wahrscheinlich auch einmalig in der Welt...
     
  20. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Da hat es wohl einer nicht verkraftet, das sein Land im Fußball verloren hat! :vogel:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, weil angeblich belagern wir doch immer alle Liegen mit Handtüchern und so ..
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Immer noch besser als alle Länder mit Panzern, so wie vor 70 Jahren. :floet:

    Aber im Ernst, als typisch deutsch gelten in vielen Ländern eher folgende Eigenschaften: pedantisch, humorlos, verschlossen, unfreundlich, nicht spontan, nicht locker, engstirnig, besserwisserisch... Und das will natürlich spätestens seit 68 keiner mehr sein...

    Ist natürlich die Frage, ob das wirklich zutrifft. Viele Deutsche glauben es immerhin auch selbst. :rolleyes:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, also mir fällt immer wieder auf dass die meisten unlocker sind und so krampfig - und selten lächeln. Ich finde das schade :(
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du scheinst, trotz deiner Herkunft, nicht viele Deutsche zu kennen. Oder aber du liebst es zu verallgemeinern.

    Egal, sicher kannst du dahingehend kein repräsentative Aussage tätigen, umso schlimmer, dass du es doch tust.

    Typisch deutsch ist für mich schon mal keine Beleidigung.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wieso Verallgemeinerung? Ich sprach von "vielen", nicht mal von der Mehrheit. Und im Gegensatz zu deiner Annahme kenne ich selbstverständlich sehr viele Deutsche. Schließlich habe ich über 30 Jahre meines Lebens in diesem Land gewohnt, und war auch in Rom auf der deutschen Schule.

    Sicher ist dieses Phänomen eher in den Kreisen verbreitet, in denen ich normalerweise "verkehre", d.h. in Unistädten oder in Kreuzberg, bzw. unter Gleichaltrigen mit ähnlicher Sozialisation (gebildet, eher links, Rock-Fan). Auf den Käffern oder im Osten, wo diese Haltung wahrscheinlich nicht so verbreitet ist, kenne ich mich tatsächlich nicht so aus.
     
  26. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    bleib mal locker! :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Nö, das ist schon mehr, das ist ein schon gewaltsamer Angriff auf die Menschenwürde.
    Derjenige, der mich als typisch deutsch bezeichnet, wird gevierteilt, in heissem Öl gesiedet, ausgeweidet und dann häppchenweise an die Forellen der Isar verfüttert.

    Oder alternativ: Nach Deutschland geschickt - glaub das ist schlimmer :D