Was sind die besten Übungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eljero11Elia, 10 Januar 2010.

  1. Eljero11Elia

    Eljero11Elia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Welche übungen mach ihr täglich.Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen welche die besten sind?


    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also am besten jeden zweiten Tag, genaue Übungen kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine guten kenne.
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Fitness oder Fußball übungen ?
     
  5. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also Fussballübungen ruhig jeden Tag, Muskeln eher jeden zweiten Tag.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solche Threads haben wir doch schon tausende.
    Schaut doch mal nach, bevor ihr einen Thread aufmacht.
    Außerdem hier: Google ist dein Freund -
     
  7. Eljero11Elia

    Eljero11Elia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    fitness wie zum beispiel liegestütze ...usw?!
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Da gibts unzählig viele, schau doch bitte mal in den anderen Themen und mal auf google ;)
     
  9. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    wenn jmd Zeit und für mich machen möchte schreibt er es doch hier: )
     
  10. Eljero11Elia

    Eljero11Elia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    ja ich habe schon mal da geguckt aber ich weioß nicht welche ich machen soll;)
     
  11. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    schick mal link! möchte auch wissen welche Übungen am wirkvollsten sind!
     
  12. Eljero11Elia

    Eljero11Elia New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    du musst einfach in google gucken ;) wenn du damit grade mich gemeint hast;)
     
  13. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ja kann ich schon machen aber hast du was gutes gefunden? und was wirst du in Zukunft machen?
     
  14. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wie alt bist du denn ? Wenn du zu jung bist macht das mit dem Fitness(ich vermute mal du meinst Muskelaufbau) eh keinen Sinn da dein Körper noch in der Entwicklung währ . Das würde dich ehr beinträchtigen beim Fussball sprich du würdest vermutlich langsamer werden
     
  15. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich würde nich sagen, dass das schlecht ist im wachstum muskelübungen zu machen.
    Ich war letztens bei vfl bochum beim probetraining und die haben gesagt ich soll für die nächste runde stabi übungen machen. Nur alles mit eigengewicht ohne gewichte das is schädlich.