Was sind die besten TF's...? Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Freshman, 31 August 2014.

  1. Freshman

    Freshman New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey freunde!!!
    Ich bin auf der Suche nach neuen TF Fußballschuhen und hoffe auf eure tip's!!! Bisher war ich in Adidas Mundial unterwegs und wollte jetzt mal was neues ausprobieren. Preis spielt dabei keine rolle ;-)... Danke schon mal im Vorraus!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bbenchh

    bbenchh New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    4
    Nike Tiempo Legacy TF halten lange und sind allgemein gute Schuhe.
    Ansonsten, wenn noch auffindbar in deiner Größe, hate Pelé Sports den Redeemer, der auch sehr zu empfehlen ist.
     
  4. Joanlee

    Joanlee Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Bevorzugst du Leder oder Synthetik?

    Also ich hab mir erst vor einigen Tagen den Legacy TF geholt. (weil ich einfach wusste, was ich an den Tiempos habe)

    Von welchem Modell ich dir auf jedem Fall abraten kann ist der adidas f10 tf. Besteht vom Gefühl her eigtl. nur aus Plastik und daher ist die Ballannahme mit denen ziemlich schlecht. (hab mir die auch nur mal gekauft, weil ich sie sehr günstig bekommen habe, weil nur noch eine Schuhgröße vorrätig war, welcher mir auch noch passte^^)
     
  5. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Legacy in der 43 kaufen kann, wenn ich die auch im Trquartista habe?