Was sind die besten TF's...? Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Freshman, 31 August 2014.

1. Freshman

Freshman New Member

Hey freunde!!!
    Ich bin auf der Suche nach neuen TF Fußballschuhen und hoffe auf eure tip's!!! Bisher war ich in Adidas Mundial unterwegs und wollte jetzt mal was neues ausprobieren. Preis spielt dabei keine rolle ;-)... Danke schon mal im Vorraus!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bbenchh

bbenchh New Member

Nike Tiempo Legacy TF halten lange und sind allgemein gute Schuhe.
    Ansonsten, wenn noch auffindbar in deiner Größe, hate Pelé Sports den Redeemer, der auch sehr zu empfehlen ist.

4. Joanlee

Joanlee Member

Bevorzugst du Leder oder Synthetik?

Also ich hab mir erst vor einigen Tagen den Legacy TF geholt. (weil ich einfach wusste, was ich an den Tiempos habe)

Von welchem Modell ich dir auf jedem Fall abraten kann ist der adidas f10 tf. Besteht vom Gefühl her eigtl. nur aus Plastik und daher ist die Ballannahme mit denen ziemlich schlecht. (hab mir die auch nur mal gekauft, weil ich sie sehr günstig bekommen habe, weil nur noch eine Schuhgröße vorrätig war, welcher mir auch noch passte^^)

5. DD1998

DD1998 DD1998

Kann mir jemand sagen, ob ich die Legacy in der 43 kaufen kann, wenn ich die auch im Trquartista habe?