Was sind die besten Schuhe? Stimmt ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 31 Dezember 2008.

?

Was sind die besten Schuhe? Stimmt ab!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Januar 2009
  1. Adidas F50.6 Tunit

    1 Stimme(n)
    2,5%
  2. Adidas F50.7 Tunit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Adidas F50.8 Tunit

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. Adidas F50.9 Tunit

    3 Stimme(n)
    7,5%
  5. Adidas F30

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nike Mercurial Vapor I

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nike Mercurial Vapor II

    2 Stimme(n)
    5,0%
  8. Nike Mercurial Vapor III

    4 Stimme(n)
    10,0%
  9. Nike Mercurial Vapor IV

    7 Stimme(n)
    17,5%
  10. Adidas Predator

    2 Stimme(n)
    5,0%
  11. Puma V1.08

    1 Stimme(n)
    2,5%
  12. Nike Laser

    1 Stimme(n)
    2,5%
  13. Nike Laser II

    1 Stimme(n)
    2,5%
  14. Nike Air Zoom Total 90

    1 Stimme(n)
    2,5%
  15. Nike Air Legend

    3 Stimme(n)
    7,5%
  16. Adidas Adipure

    4 Stimme(n)
    10,0%
  17. Adidas Copa Mundial

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Nike Mercurial Vapor SL

    4 Stimme(n)
    10,0%
  19. Adidas Adipure II

    3 Stimme(n)
    7,5%
  20. Nike Mercurial Talaria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    weil viele schuhe fehlen es fehlen auch vollständig lotto schuhe oder sonstiges aber wne man jeden schuh aufzählen müsste würde man auch nicht fertig werden :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    naja, aber der Puma King XL is schon was besonderes ;)
    und er erfreut sich ja auch gutem feedback hier im Forum, also ich will dmait nur sagen, dass ich für ihn gestimmt hätte :D
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    dann kann ja einfach jeder der für ein anderes modell gstimme nwürde das nicht gelistet ist hier posten dann weiss jeder was sache ist :)
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Es war find ich unnötig, den F50 oder den Vapor in allen Variationen in die Umfrage reinzunehmen. Ein Eintrag pro Modell hätte gereicht. Dann hätten auch andere Marken Platz gehabt (Umbro, Diadora, Reebok, Nomis, Lotto, Mizuno...)
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh kann mir mal einer sage was eigentlich der unterscheid zwischen den ganzen reebok modellen sein soll ich finde die sehn alle gleich aus :(