Was sind die besten Schuhe? Stimmt ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 31 Dezember 2008.

?

Was sind die besten Schuhe? Stimmt ab!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Januar 2009
  1. Adidas F50.6 Tunit

    1 Stimme(n)
    2,5%
  2. Adidas F50.7 Tunit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Adidas F50.8 Tunit

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. Adidas F50.9 Tunit

    3 Stimme(n)
    7,5%
  5. Adidas F30

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nike Mercurial Vapor I

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nike Mercurial Vapor II

    2 Stimme(n)
    5,0%
  8. Nike Mercurial Vapor III

    4 Stimme(n)
    10,0%
  9. Nike Mercurial Vapor IV

    7 Stimme(n)
    17,5%
  10. Adidas Predator

    2 Stimme(n)
    5,0%
  11. Puma V1.08

    1 Stimme(n)
    2,5%
  12. Nike Laser

    1 Stimme(n)
    2,5%
  13. Nike Laser II

    1 Stimme(n)
    2,5%
  14. Nike Air Zoom Total 90

    1 Stimme(n)
    2,5%
  15. Nike Air Legend

    3 Stimme(n)
    7,5%
  16. Adidas Adipure

    4 Stimme(n)
    10,0%
  17. Adidas Copa Mundial

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Nike Mercurial Vapor SL

    4 Stimme(n)
    10,0%
  19. Adidas Adipure II

    3 Stimme(n)
    7,5%
  20. Nike Mercurial Talaria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Wollte mal von euch wissen was die besten Schuhe sind? Bin gespannt auf das Ergebnis! Also ich fang dann mal an ich finde die Adidas F50.8 Tunit am besten! Ballgefühl alles der Hammer! ;)

    Gruß :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schau mal hier hat es diesen Threat schon...

    http://www.soccer-fans.de/fussballs...pa-mundial-predator-nike-vapor-doch-puma.html

    Also kannst deinen bitte löschen....Sonst gibts bald alles doppelt und dreifach...
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich finde ein Modell von Nike am besten. Leider weiß ich den Namen nicht, da ich nicht so ein Schuhfreak bin. ;)

    Aber ich habe ein Bildden gleichen nur in rot!
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Das Bild funkt. nicht ;)
     
  6. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    also ich bin total überzeugt von den f50.9 und .8 kann leider aber beide nicht anklicken deshalb hab ich den f50.9 gewählt:prost2:
     
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich finde den f50+ den gailsten schuh den es gab aber der steht leider nciht zur auswahl
    -mensch gidi hab ich dir doch letzt erst gesagt das ich den gail find ;)
    P.S.:ich hab die f50.8 gewählt hammer schuhe :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dort stehen aber nur die Marken zur Auswahl und keine bestimmten Modelle.
    Geht also schon in Ordnung.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hmm... als bei mir schon. :suspekt:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bei mir kommt da irgendetwas mit Football Wallpapers..
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    wusst ichs doch hab vorher noch mal alles brav durchsucht! :floet:
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja sorry hodl! Verdammt ich wusste das ich was vergessen hab! :motz:
     
  13. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Nike Mercurial Vapor III in rot,geil:hail:;was würd ich geben um den Schuh nochmal zu kriegen????
     
  14. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also ich find die Adidas F50.8 Tunit am besten hab sie aber leider nicht.
    Hab die Nike Mercurial Talaria :top:
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, genau der wars! Danke. ;)
     
  16. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    find die adipure am besten hab aber für die adipure II am besten weil ich das design besser find
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich stell meine Frage einfach mal hier rein, da sie hier wohl am besten passt:
    Welche Schuhe sind die besten? Nike Total 90 Laser, Nike Air Legend II, Lotto Zhero Evolution
    Bitte schreibt mir ein paar Erfahrungen, da ich mich die nächsten Tage für einen entscheiden muss. Ich bin Verteidiger und brauche einen robusten Schuh der lange hält und mir Stabilität gibt.
     
  18. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Also ich würde dir aus deiner Auswahl die Laser empfehlen da sie von dem was ich gehört habe sehr stabil und eine saubere KOntaktfläche bieten! Frage ist natürlich 1er laser oder 2er laser? :top:
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1er Laser. Aber ich tendiere auch eher zu denen.
    Die Air Legend kauf ich mir wohl doch nicht. Bleibt noch die Auswahl zwischen Laser und Evolution. Mal schaun.
     
  20. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    naja lotto ist meiner meinung nach keine marke die für stabilität und qualität steht aber deine Entscheidung! ;)
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Warum? Da will ich jetzt schon eine Begründung hören:)
    Nur weil's nicht von Adidas, Nike oder Puma kommt, muss es ja nicht schlecht sein.
     
  22. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Die Lederschuhe von Lotto, speziell der "richtige" Stadio, ist von der Qualität aus meiner Sicht nicht wirklich schlechter als Copa oder King oder Legend, sowohl was die Lederqualität als auch die Verarbeitung angeht. Und auch andere Modelle wie der Shiva und die Futuras waren nicht schlechter als vergleichbare Modelle von Adidas oder Nike. Hatte selbst vor ein paar Jahren einen Schuh aus der Albertini-Serie, der gut war, einziges Manko war der etwas schmale Schnitt.

    In wieweit die Schuhe aus Kunststoffmaterial wie eben die Zheros auf gleichem Niveau sind, kann ich ehrlich gesagt aufgrund mangelnder praktischer Erfarhung mit den Schuhen nicht beurteilen, ich denke aber, daß die Qualität vergleichbar sein wird. Wenn die Schuhe passen, ist Lotto eine Marke, der man vertrauen kann.

    Und zur ursprünglichen Frage: Meine bisher besten Treter waren die Adidas Nova Mundial. Super bequem, haben sechs Jahre durchgehalten und mit Top Funktion.
     
  23. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    kumpel von mir hatte mal lotto schuhe war nicht begeistert! Seitdem bin ich skeptisch was lotto angeht! :suspekt:
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Toll, wenn ein Kumpel von dir von einem Nike-Schuh nicht begeistert gewesen wäre, hättest du ihm das wahrscheinlich ausgeredet anstatt skeptisch gegenüber Lotto-Schuhen zu sein:rolleyes:
     
  25. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Man sollte um Schuhe zu beurteilen immer selber erfahrung damit haben...
     
  26. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hab doch gesagt das ist meine meinung mit den Lottoschuhen! Ich bleib bei meinen tunits! :D
     
  27. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    die meisten haben bis jetzt für den vapor iv abgestimmt

    nur wegen dem aussehen oder findet ihr ballgefühl und anderes besser?

    schreibt mal bidde eure meinung
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich glaub die meisten hier stimmen für den Schuh, weil Ronaldo ihn trägt:D (wenn ich mir so manchen Thread hier durchlese, könnt ich's glatt glauben)

    Ich hab für die Nike Total 90 Laser (weiß nicht mehr ob 1 oder 2) gestimmt.
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Manchmal glaub ichs auch! Wenn der barfuß spielt machens die anderen auch! :floet: Aber der Vapor ist schon ein Hammer schuh! :top:
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich spiel nur noch mit Känguruhleder. Von den Plastiktretern hab ich die Schnauze vollX(
     
  31. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    also ich hatte mal Lottoschuhe und muss sagen die treter waren kacke...
    die ham 3moonate gehalten bevor das plastik abgeblättert ist, also keine emprehlung.

    achja warum gibt es kein puma king xl in der auswahl?