Was sind das für Vapor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 3 August 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi,

    ich habe für 1,- Euro bei eBay folgende Schuhe ersteigert, da sie dem R9 Modell von Ronaldo ziemlich ähnlich sahen, man hat die Schuhe aber nur ganz wenig erkannt, also konnte da nicht urteilen oder so. Jetzt habe ich so heute bekommen und sie haben verblüffende Ähnlichkeit mit diesen R9 Vapor von Ronaldo, siehe Anhang:

    http://1.bp.blogspot.com/_3ZQyzfrTujc/R6KIQc9vkcI/AAAAAAAAAOI/tb59buKq438/s400/Nike+Vapor+98.jpg

    Jedoch hat meiner kein R9 auf der Zunge stehen...??? Vielleicht eine unterversion...so wie Talaria, etc. heute ?

    Vielleicht weiß ein Experte besser bescheid...

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das sind die R9 also Ronaldo Schuh..

    Vielleicht wurde diese abgeschnitten...
     
  4. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Muss allerdings ne "billigere" Version sein,da u.a. Fersenpolster fehlen.
    Sieht für mich nach der 60€ Variante vom R9 aus.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Gabs da auch eine 60,- Version? Talaria vllt?
     
  6. boschi

    boschi Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    eh ich glaube das das doch die ganz erste version der vapor sind.
    die du da im anhang hast sind ja schon ne neuere überarbeitete version der schuhe.
    ich glaube die du hast sind so aus den jahr 1998 ungefähr
     
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die Geschichte des schnellsten Schuhs der Welt

    Rätsel gelöst!
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Danke erstmal...

    aber nicht um es um die 200,- Version handelt oder um eben eine "abgehackte" ... ?