Was sagt ihr zu dem Schnäppchen? :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 15 Oktober 2011.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi Leute,

suche ja schon seit jahren nach nem neuen vapor III, heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich an einen ramkam:)
    Na seid ihr neidisch? ;) jeder der den Schu mal hatte, weiß ja, dass es der beste Vapor allerzeiten ist;)

Eig will ich euch mit dem Thread ja nicht aufziehen, ich will euch nur aufzeigen, dass wenn man die suchen nicht aufgibt, iwann für die Mühe (taäglich bei ebay reinzuschauen) belohnt wird, wenn auch erst nach Jahre langer suche:p

http://www.ebay.de/itm/260868848885?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nile

nile Active Member

Stell mal den Ebay Link rein:)

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

das passiert mir andauernd :)

5. julyjulian

julyjulian Active Member

Mal ne Frage zu nem anderen Schnäppchen:

Nike Mercurial Vapor V FG Gr.: 45 | eBay

Wie ist denn so ein Preis möglich o_O

6. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Naja das ist der schlechteste vapor den es je gab (mit dem VIer), und auch noch ne starter Farbe, die dazu recht hässlich und unbeliebt ist. Dieser Schuh gewinnt halt im Gegensatz zu Vorgänger nicht an wert sonndern verliert, weil er eben nicht beliebt war.

Auserdem ist es Größe 45 in solchen größen gibt es oftmals Schnäppchen

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Naja, wenn man so einen Restanten los werden will, kommt es im Endeffekt günstiger, den zu so einem niedrigen Preis zu verticken und den geminderten Umsatz abzuschreiben...

Aber zum ersten Post: Schnäppchen ist für mich anders. 113,- € für einen Schuh, der getragen wurde (und so wie das Innenfutter beim linken Schuh und beide Schuhe insgesamt aussiehen nicht nur ein einziges Mal wie in der Beschreibung angegeben), find ich jetzt nicht ein Schnäppchen.

8. RealMadrid

RealMadrid Active Member

doch doch der ist mit sicherheit erst einmal getragen, ich hatte den schuh selber neu und weiß wie er sich nach dem Tragen verformt, weshalb ich auch sogar eher geschätzt hätte dass er ihn nurmal kurz im haus anprobiert hat, bzw mal kurz aufm bolzplatz ausprobiert hat, jedenfalls seh ich das beim rechten schuh noch an der Form (die pike ist noch rund, flacht beim tragen sehr schnell ab etc) und die Stollen sind auch noch scharfkantig und diese reiben sich an den ecken auch sehr schnell rund. Was soll übrigens mit dem Futter sein, das war so normal beim vapor III (stand etwas raus), nach mehrmaligen tragen löst sich das futter an der hacke ab, davon ist aufm photo aber reingar nichts zu sehen:)

Der Preis ist deshalb für diesen durchaus neuwertigen schuh absolut top, was man weiß wenn man schon lange dran ist sonen schuh in 42,5-43 zu bekommen:)

9. RealMadrid

RealMadrid Active Member

So der Schuh ist da und er ist einfach völlig neu, mit dem schuh wurde nichtmal trainiert, der wurde höchstens in der Wohnung mal getragen (die freundin hat den schuh reingestellt, weshalb die angabe hierzu nicht 100% korrekt war :) ) Jedenfalls war das ein unglaubliches Schnäppchen, sollte je wieder einer von euch sehen wie ein Vapor III für unter 110€ NEU!! weggeht, sofort melden, das ist nämlich sehr unwahrscheinlich :D

10. Malle

Malle Rot-Weißer...

geil. ^^
    ich möchte dich mal befriedigen. unglaublich, wie heldenhaft du bist das du einen für heutige verhältnisse "uralt-schuh" für 113euro bekommen hast. also, ich persönlich bin sehr stolz auf dich.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Lass ihm doch seinen Spass! Wenn der Vapor III tatsächlich so dolle ist und der wie von RM beschrieben neu ist, dann isses doch jut so ne Rarität z udem Kurs bekommen zu haben.

#99 Active Member

ich weiss garnicht was ihr habt. der vapor III soll einer der besten (nike)-schuhe überhaupt sein. ob man jetzt dazu extra einen thread auf machen muss bleibt dahingestellt, aber schaut euch die preise an, da sin 110 € für den schuh sehr gut.