Was passiert wenn...???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BetzeFan, 22 März 2007.

  1. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hi Leutz!

    Was passiert, wenn der FCK doch aufsteigen sollte? :gruebel:

    Würde sich was am Spieler-Personal ändern (noch bessere :floet:)?
    Würde unser Trainer endlich arbeitsmäßig entlastet (Trainer, Manager, Mädchen für alles)? :opa:
    Würde unser Trainer überhaupt bleiben, bzw bleiben dürfen? :gruebel:
    Würde sich am Spiel-System was ändern? :furz:
    Würde sich überhaupt was ändern??? :heul:

    Viele Fragen die offen sind und bestimmt nicht so einfach beantwortet werden können. :weißnich:

    BF. :prost3:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :prost: :prost3: :troet: :tanz: :banane:

    Ja.

    Hoffentlich. Ein Sportdirektor soll dann jedenfalls kommen.

    Dürfen auf jenen Fall. Ob er bei dem ständigen Gemecker noch will, wäre wohl eher die Frage. Aber wir sprechen ja von Wolf, deshalb habe ich da keine Bedenken.

    Wahrscheinlich nicht viel.

    Ja, die Liga z.B. :93:
     
  4. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    ...du scheinst ja Zeit zu haben...

    Zerbrecht euch darüber jetzt nicht den Kopf sondern steckt die Energie mal lieber in die Unterstützung der Mannschaft, damit der Aufstieg Realität wird
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie soll er das um diese uhrzeit machen? der büroeigenen kaffeetante ein "heya heya fck" zuschreien? sich im klo einsperren und unerkannt vom chef doppelhalter malen? ein kräftiges humba mit der süßen zimmernachbarin? :gruebel: :gruebel: :weißnich:

    langweilige bürotage eignen sich doch bestens, um sich gedanken über die zukunft des vereins zu machen :zwinker:
     
  7. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
     
  8. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    1. Ich bin kein Sesselfurzer in einem langweiligen Büro. :vogel:
    2. Ich koche meinen Kaffee selbst! :suspekt:
    3. Meine Beiträge um diese Uhrzeit schreibe ich vor Arbeitsbeginn und nicht während der Arbeitszeit. :warn:
    4. Ich habe weder eine Zimmernachbarin, noch eine Sekretärin. :lachweg:
    5. Was geht dich das alles eigentlich an! Hast du nix anderes zu tun, als off topic zu spekulieren? :po: :93:

    BF. :floet: :zwinker:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mein eigenes leben hat leider nichts zu bieten, drum stecke ich meine nase immer in angelegenheiten, die mich überhaupt nichts angehen. was soll ich sonst den ganzen tag tun :floet: :floet:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg: :top:
     
  11. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Eine sehr sinnvolle und geistreiche Beschäftigung. Wenn du dich dabei nur nicht überarbeitest! :zwinker:

    BF. :prost:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wahre worte, mein freund. es gibt nichts wichtigeres im leben, als seinen horizont zu erweitern und über die grenzen hinauszublicken. wenn man nur in seinem eigenen universum lebt, kommt man nicht weiter. drum trifft es mich hart, daß du meinen versuch der bewusstseinserweiterung mit einem lapidaren "einmischen" betitelst :suspekt:
     
  13. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    He Keule,

    ich habe und möchte deinen Fortbildungskurs nicht als Einmischung bezeichnen, sondern mich wundert nur, daß du auf diese Art pflegst, dich weiterzubilden und deinen Horizont in's Unendliche zu vergrößern versuchst! :weißnich: Nix für ungut.:zwinker: Belassen wir's bei deinem Versuch, sonst driften wir total zu of topic hier. Lass uns gemeinsam einen heben. :prost: :prost2:

    BF. :19a: