Was passiert wenn ein Torwart vor dem Strafraum ein Handspiel macht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was genau besagt die Regel in solch einem Fall?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    rote Karte, Freistoß...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Rrrrrrrichtig!:top:

    Bitte eineneues Rätsel erstellen (neues Thema) ;-)
     
  5. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Wenn man es ganz genau nimmt, is die Antwort nur zu 50% richtig....Man muss immer beachten ob die Hand aktiv zum Ball geht oder nicht....Gab ganz klar auch schon Fälle, wo es "nur" Gelb gab!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ähm wie kann ein Torwart vorm 16 Meter Raum unabsichtlich Hand spielen? :suspekt:

    Ok er könnte angeschossen werden, aber hast Recht selbst diese Konstelation hat es schon gegeben!
     
  7. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Richtig :huhu:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die Frage lautet ja auch, wenn der Torwart ein Handspiel macht...und nicht, wenn der Ball dem Torwart außerhalb anspringt...wenn er ein Handspiel begeht dann ist es doch aktiv oder nich?