was passiert mit südafrika nach der wm?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von julia_, 15 Juni 2010.

  1. julia_

    julia_ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Was passiert mit den neugebauten Luxushotels und den Stadien? Abriss oder Aufschwung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich bin für Abriss, sie werden schliesslich nicht mehr benötigt. Die WM ist ja vorbei. :suspekt:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    was für neugebaute luxushotels?
     
  5. julia_

    julia_ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich mein zb in den hotels in denen die spieler wohnen!? sind die leute aus südafrika weg, verschwindet doch auch das geld!?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    die waren doch vorher auch schon da, die hotels. das ist in hotels immer so. die da wohnen, die gehen weg, und dann kommen andere die da drin wohnen, die gehen dann auch wieder weg, und da kommen dann wieder anderen, und die
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wird SA den Weg von Calgary (Winter Olympiade 1988) gehen ?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich würde Flugzeuge nutzen, damit kann man wunderbar pulverisieren. Quasi rückstandsfreie Demontage.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :D:D:lachweg:
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das Hotel der deutschen Mannschafft wurde extra gebaut. Also es existierte schon, bloß der größte Teil wurde jetzt extra angebaut, war ja auch die Diskusion mit dem Schwarzbau. Trotzdme wird es nach der Wm bestehen und andere Gäste, wer acuh immer, werden dort übernachten.
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die Luxushotels werden zu Freudenhäusern mit europäischen Angestellten umfunktioniert.
    Die Afrikaner werden das ja nach der WM vermissen.

    Und in die Stadien werden die Wohnwagen der Europärerinnen gestellt, damit nichts geklaut wird. Auf den Tribünen finden dann Grillfeste statt.

    Die Vuvuzelas werden alle samt gen Windrichtung aufgestellt, damit auch der Wind was zu Blasen hat und nicht nur die Angestellten.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Keine Schweinerein! :hammer2:
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schweinerei ists nur, wenn du das so interpretierst.
    Hab es extra mehrdeutig geschrieben. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was ist denn an Freudenhäusern mehrdeutig? :D
     
  15. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    "Grillfeste" :D:D
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Naa, überleg mal.
    Für Kinder ist ein Freudenhaus eine Spielhalle für Kinder, wo man Air Hockey spielen, auf HÜPFBURGEN :)D) kann, etc.

    Und für den Mann ist ein Freudenhaus, wo das Fußball spiel auf einer riesengroßen Leinwand mit einem Beamer übertragen wird, und das Bier NIE ausgeht.

    :)

    Ist für mich zumindest ein besseres Freudenhaus als das, was du meinst.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    welch eine bescheidene frage!
    die hotels und stadien bleiben stehen und werden weiter genutzt.
    ich wüsste nicht, dass in D irgendein stadion oder hotel nach der WM abgerissen wurde.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meinst du, die touristen klauen alles?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Du findest Hüpfburgen besser als? :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er kann die sauereien nicht lassen!
     
  21. julia_

    julia_ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    es gibt vl einen unterschied zwischen dem "reichen" deutschland, welches u.a. private investoren für die Stadien hatte und dem Schwellenland Südafrika, welches die überdimensionalen Stadien einfach nicht zu nutzen weis!?
     
  22. julia_

    julia_ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nein ich meine nach der WM werden die teuren Hotels wohl nicht mehr so intensiv genutz wie über die WM.
    Weil ich denke nicht dass über und nach der WM der große Touriansturm kommt!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    da hab ich einen vorschlag: man könnte da sportveranstaltungen veranstalten, sowas wie fußball oder rugby! wurde in den anderen ländern, wo bisher die WM war bisher auch gemacht. nur in berlin nicht, die haben das stadion abgerissen aber dann sind die auch gleich abgestiegen.
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Cricket ist dort auch sehr verbreitet, mit Rugby der Volkssport Nr. 1 in Südafrika.
    Die kriegen ihre Stadien schon irgendwie in Benutzung.
    Desweiteren wird der Fußball dort auch einen weiteren Hype bekommen, sodass das nach der WM anhalten könnte.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich glaube manche User haben hier ne völlig falsche Vorstellung von Südafrika. Die haben nicht vorher in Lehmhütten gehaust und mit Rauchzeichen kommuniziert. ;)

    Ist genau so wie ne Bekannte von mir bei Ihrem letzten USA Aufenthalt gefragt wurde, ob wir Deutschen uns gut erholt hätten und ob die Trümmer vom Krieg mittlerweile alle weg wären. :suspekt: