Was passiert mit den Gomez-Millionen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von odie, 19 Juni 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Heldt: "kriegen das mit Huntelaar hin"

Hört sich doch ganz zuversichtlich an. Ist eine Aussage von der heutigen Mitgliederversammlung. Interessant in dem Artikel auch das Zitat von Finanzchef Hundt, der anscheinend tatsächlich vom bisherigen radikalen Sparkuss ein Stück weit abrückt und auch mal etwas riskieren will. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

o_O

Wenn Huntelaar wirklich kommt kann man dem VFB zu einem Stürmer gratulieren der Europäisches Topniveau besitzt und die riesenchance hat (ist ja ein Riesentalent) ein Weltklassestürmer zu werden.
    Würd ihn gerne in Deutschland sehen. Wäre auf jedenfall eine Bereicherung für die Liga. Drücke Stuttgart die Daumen das das klar geht, vorausgesetzt in den Spielen gegen uns ist er gesperrt.

:D:zahnluec:

4. Philipe

Philipe Guest

richtig... und deshalb läßt H., nachdem angeblich auch Arsenal inzwischen Interesse angemeldet hat, den VfB auch noch eine Weile warten

Huntelaar: VfB muss warten - Fußball - Bundesliga - kicker online

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Der VFB hätte eigentlich gar keine Chance. Jetzt haben sie eine Minimalchance wegen der Gomezmillionen mit denen sie sich auf Vereinsseiten einigen konnte. Im Grunde ist das nicht viel! Man ist abhängig von einem wechselunwilligen Spieler, der bis zur letzten Sekunde warten wird und den VFB nicht als Herzensangelegenheit betrachtet. Der VFB wäre gut beraten mit dem Geld in die Breite zu investieren. Ein Huntelaaer alleien wird es nicht reißen (wollen).

6. Philipe

Philipe Guest

Es sind nicht nur die Gomez-Millionen. Ich denke der VfB hofft auch darauf, dass er H. definitiv einen Stammplatz bieten kann (in Bezug auf die WM). Falls H. kommt, wird das eh nur eine Übergangslösung sein.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Stimmt Stammplatz und CL-Möglichkeit spielen natürlich eine Rolle, dass der VFB überhaupt mitmischt. Dennoch wechselt der H lieber nach England und spielt keine CL.

8. Philipe

Philipe Guest

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Abwarten und Tee trinken ist die Devise. Wenn Huntelaar lieber in England keinen Stammplatz hat aber jeden Monat mehr Kohle soll er nach England gehen. Wenn er einen Stammplatz will und bei der WM spielen sollte er nach Stuttgart kommen.
    Wenn Huntelaar nicht nach Stuttgart kommt gibt es auch andere Alternativen lt. Babbel, also ein Stürmer wird auf jeden Fall noch verpflichtet.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Geht mir langsam echt auf den Sack, dieses ständige "ich will nach England"... :rolleyes:

Da lobe ich mir Zé Roberto, der kürzlich Folgendes sagte:

„Ich habe keine Lust, in England zu spielen. Die Premier League mag ich nicht. Sie ist aus meiner Sicht zu brutal. Wenn ich am Fernseher Fußball gucke, schaue ich gerne Spiele aus Spanien und Italien.“ :top:
    (wobei ich die Aussage schon im kicker gelesen hatte, bei Google aber leider nur diese Quelle fand)

11. kleinehexe

Und damit hat er Recht :)

12. Philipe

Philipe Guest

Ach, H. würde sicher auch gerne in Spanien bleiben. Er möchte eben nur nicht so gerne in die Bundesliga.

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Huelin, ich will nach England !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

14. huelin

Naja, bei dir mach ich mal ne Ausnahme, auf dich kann die Bundesliga gerade noch so verzichten. :zahnluec:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Da hast du ja das richtige Weichei rausgekramt.;)
    Dass der Ze lieber woanders seine Kreise zieht ist verständlich auch schon mangels Angebote aus der PL.

Klose könnte das gleiche sagen!

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Genau! Eine Schweinerei, dass nicht jeder den englischen Fussball so verabscheut wie Du! :D

17. huelin

Wenn du den von mir zitierten Artikel gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er das exakt auf Grund eines Angebots von ManCity gesagt hat.

Und dieses ständige Weichei-Gelaber der England-Jünger geht mir erst recht auf den Sack. Warum guckt ihr dann nicht einfach Rugby oder Schlammcatchen? :rolleyes:

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Danke für den Tip: Ja werde ich vielleicht als Ergänzung mir mal anschauen. Den Primera Division Jüngern enmpfehle ich zur Abrundung Ballett- und Pantominevorstellungen. ;)

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Jetzt habe ich gelsen, dass der VFB notfalls noch eine weitere Woche unter dem Verhandlungstisch der Großen kauert und warten will, ob der Brotsamen Huntelaar doch noch runter fällt.

20. DavidG

DavidG Guest

Babbel hat gerade im TV Interview beim T-Home Cup gesagt das Montag die Entscheidung fallen soll und er hofft das Huntelaar sich für den VFB entscheidet, weil es auch sein Wunschspieler ist.

;)

21. Budmaster_Bundy

Ist auch dass was in den letzten Tagen in den Medien als Entscheidungsdatum gehandelt wurde.

Ich hoffe nur dass Huntelaar wirklich unterschreibt. Zwar bin ich bei dem Transfer auch nicht mehr so euphorisch wie noch vor ner Woche, aber wenn man mal schaut was mittlerweilesso als Alternativen gehandelt werden - von Sangogo bis Pantelic - kann man nur hoffen...:hail:

22. kleinehexe

Wurde in jeder gescheiten Tageszeitung so verkündet. Also darf man gespannt sein auf Montag...
    ..und ich würde mich auch über den Pantelic freuen, ist zwar eine Diva aber lieber eine Diva als ein zaudernder Huntelaar. Das wichtigste für mich war dass die Gomez-Millionen nicht für Demba Ba ausgegeben werden :)

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Naja, wenn der H dann doch noch um einen Aufschub bittet.... Man kennt das ja.

Sanogo: Dass der immer wieder auf die Füße fällt! Der hat die sieben Leben einer Katze und das Doppelherz!:lachweg:

24. Budmaster_Bundy

Pantelic? Nicht nur dass ich den nicht mag, ich glaube der passt auch nicht in unsere Mannschaft. Ich kenne den zwar nicht (woher auch), aber soweit ich das beurteilen kann hat der schon die ein- oder andere Starallüre und scheint auch ein bisselchen abgehoben (hatte er nach eigenen Aussagen -zich Angebote von europäischen Topvereinen und ist stand heute arbeitslos).

Außerdem könnte sich Heldt dann auch auf einen Spießrutenlauf durch die Medien gefasst machen. Wer nach wochenlanger Suche nach einem Gomeznachfolger am Ende Pantelic oder Sanogo präsentiert muss sich auf mehrere unangenehme Fragen gefasst machen...

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Daran habe ich gestern gedacht. Der Heldt braucht auch Ergebnisse. Wen, der eingeschlagen hat (außer Lehmann )hat der den bisher zum VFB geholt?

26. kleinehexe

Du weißt doch ich mag langhaarige Fußballer, die auf "ic" enden (egal ob die in die Mannschaft passen) ;)
    Allüren hat er wohl nicht mehr als Lehmann. Und zum Saisonende hin hatte er sich sogar mit Voronin zusammen gerauft. Von Aussagen dass er Angebote von TopClubs hat, habe ich nix mitbekommen :weißnich:

Hm..weiß ich nicht ob es ein Spießrutenlaufen geben würde, das Babbel ja auch schon gesagt hat dass noch mit anderen Stürmern verhandelt wird, und Pantelic war ja schon vor Wochen mal im Gespräch.

27. Budmaster_Bundy

Das ist dann aber hoffentlich ein Auswahlkriterium, welches Horst Heldt nicht in seine Überlegungen miteinbezieht...:hammer2:;)

28. kleinehexe

Wäre doch witzig wenn Heldt im Interview genau das dann sagt: "Wir wollten einen Stürmer dessen Nachname auf "ic" endet.Und da Petric keine langen Haare hat haben wir uns für Pantelic entschieden ":zahnluec:

Spaß beiseite, ich finde den Pantelic nicht so schlecht. Huntelaar ist allerdings auch mein Wunschkandidat, obwohl er auch ein Launepeter ist.

29. Budmaster_Bundy

Trotz dem ganzen Hickhack und den immer neuen Wartefristen: bei Huntelaar bin ich mir absolut sicher, dass er sich zumindest in der kommenden Saison in Hinblick auf die Weltmeisterschaft absolut reinhängen wird - auch wenn der VfB vielleicht nicht Arsenal London oder Real Madrid ist.

Daher wenn möglich Huntelaar auf jeden Fall holen - aber auf keinen Fall mit nur einem Einjahresvertrag, wie von ihm bestimmt gewünscht. Dann wäre er nächstes Jahr nämlich garantiert wieder weg...

30. kleinehexe

Ja, sehe ich auch so - darum bete ich mal noch weiter bis Montag.
    :)

31. Philipe

Philipe Guest

Mal eine Frage. Hat Bayern jetzt eigentlich den gesamten Betrag überwiesen oder erst einmal einen Teil?

Und, nehmen wir mal an, H. kommt und Stuttgart hat noch Geld über, was meint ihr? Investieren? Und wenn ja, auf welcher Position?

Sind überhaupt, abgesehen vom Sturm, noch andere Namen im Gespräch?