Was passiert jetzt mit dem VfL - Meisterbalkon?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holzkirsche, 28 Mai 2009.

  1. Holzkirsche

    Holzkirsche New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Der VfL Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009! Herzlichen Glückwunsch dazu noch mal nachträglich... In dem Zusammenhang hab ich gestern eine witzige Website gefunden:

    Zwar gab es eine Meisterfeier, wie Wolfsburg sie noch nicht erlebt hat. Leider fehlte dabei der vielleicht "größte Fanartikel der Bundesliga-Geschichte" - der eigens dafür gebaute Meisterbalkon, den die Stadt Wolfsburg noch nicht einmal geschenkt haben wollte. Deshalb suchen die Hersteller jetzt nach Vorschlägen, was man statt dessen nun mit dem guten Stück anfangen könnte. Einige reichlich verrückte Vorschläge sind da schon zusammengekommen:

    • in einem Actionfilm sprengen oder verbrennen (wäre dann aber schade um die 50.000 Euro, die der Meisterbalkon wert sein soll)
    • in Dubai an die Scheichs versteigern
    • als "Wanderbalkon" an Sportvereine vermieten, die selber keinen Meisterbalkon am Rathaus haben
    • ...
    Wenn euch was besseres einfällt, dann schreibt doch eure Vorschläge auf *werbung gelöscht* an die Hersteller - egal ob sinnvoll, witzig oder einfach nur irre! :auslach: :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gomez

    Gomez New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Tzz.wolfsburq 2 Jahre hintereinander meister?!
    Nächste saison macht baayern
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Seh es ein die Ära wo Bayern nach belieben die Liga dominiert ist vorbei wie viele haben euch die Wölfe eingeschenkt?.... ach ja 5 dinger und eure Abwehr hat nicht wirklich Weltklasse ausgesehen