Was mir am A**** vorbeigeht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 4 Juni 2013.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

- Pyjamas als Fuppestrikots

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Zeiten sind vorbei, mein Magen verträgt auch gar nicht mehr so viel Bier, ich fühl mich nach ein paar Bier immer so elendig aufgebläht. Wenn, dann besauf ich mich lieber mit Gin-Tonic oder Caipirinha, was 1-2 mal im Jahr vorkommt.

Abgesehen davon klappte das früher auch ohne Schützenfest ganz gut. ;)

4. diamond

diamond Well-Known Member

Überall bekommt man die dämlichen Gutscheine, die selbst wenn man sie brauche würde, nicht mehr finden würde. Oder soll ich mir jetzt en GutscheinLeitzordner anlegen und die Verfallsfristen in Kalender eintragen. Am meisten ärgert mich AMAZON. Ich kauf da mittlerweil fast alles von der Serviette bis zum Pezziball, mein ganzen Vemögen habe ich denen faktisch übertragen und dann bekomme ich seit 3 Jahren die gleichen Gutscheine/ Sonderangebote: für VISITENKARTEN UND/ ODER BLUMEN UND/ODER VINO.de. Nicht einen Euro Gutschein auf AMAZONWARE, weil man ein guter Kunde ist und Riesenumsätze macht. Nein man wird zugemüllt mit Gutscheinen für Visitenkarten. Habe noch nie verstanden für was man Visitenkarten brauchen soll, dann der Blumenkäse und dann Sonderangebote bei VINDO. DE ( einmal reingefallen bei denen, übelste Rotweinqualität, beim Gedanken daran wird mir heute wirklich noch schlecht, den Geschmack kann ich im Hirn reproduzieren).

Und dann die Damen an der Suppermarktkasse mit ihren überdimensionierten Gelbeuteln, die beim Öffen 552 verschieden Kunternkarten offenlgen-

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Beim Schützenfest hätteste dann aber viele "Gleichgesinnte":D um dich herum. Da fällts nix auf. Egal was. :D

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hömma, das iss vielleicht bei Eurer Dorfkirmes so, hier iss dat Gesetz und gesetzt.

7. Schalke-Königsblau

Was ist das Gesetz und gesetzt ? :suspekt: Sauft ihr auf einem Schützenfest mit dem Gesetzbuch und dem Kinderknigge für gutes Benehmen in der Hand ?:suspekt:

8. huelin

Auch das kenne ich allzu gut auch ohne Schützenfest, glaub's mir... :)

9. Schalke-Königsblau

Zu oft aufm Ballermann gewesen ? :D

10. huelin

Um Gottes Willen, auch da war ich noch nie. Wenn du es genau wissen willst: in meiner Studentenzeit gab es ständig irgendwelche "Feten", wie man das damals nannte, auf denen geiler Rocksound lief und kein Ballermannsound. Am besten fand ich immer die von der Kunsthochschule, die hatten einfach die interessantesten Frauen. ;)

11. Litti

Litti Krawallbruder

Wenn ich das hier so lese....also...für mich gibt es da aber einen Unterschied zwischen Sachen die "mir am Arsch vorbei gehen" und Sachen die mich aufregen bzw. die ich überhaupt nicht mag.

huelin gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

:suspekt: ..........Jo. Recht haste. Aber der Fred ist eh.......:suspekt:......lustig. ;)

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich hab bisher 4 erlebt, jedes mal dachte ich "was mach ich hier eigentlich :suspekt:", das hab ich einfach mal hochgerechnet auf andere Schützenfeste...

Holgy gefällt das.
  14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Als müsste man alle Schützefeste besuchen um sie zu kennen! Dann kann man auch nix zum Fußball sagen oder hat jemand alle Spiele gesehen?

diamond gefällt das.
  15. diamond

- Wertvolle Inhaltsstoffe, die verloren gehen könnten ( wahrscheinlich aber nie vorhanden gewesen sind)

16. Holgy

- all inclusive clubanlagen ;)

huelin gefällt das.
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

"'schlaaaaaaaaaand"

18. diamond

Chinos
    Jack Wolfskin-Kram

Holgy gefällt das.
  19. Holgy

Dieser ganze Hype um die amerikanisches Serien: Von 24 über Lost, Med Men, Sopranos bis zu diesem Fantasy-Dallas (Name vergessen). Höchstens mal beim durchzappen 20 Sekunden mitgekriegt...

huelin gefällt das.
  20. Schröder

Schröder Problembär

Ich hab ein anderes Problem: Deutsche Sketch-Comedy-Serien alá Ladykräcker, Alles Ätzend, Zirkus HalliHallo usw... :suspekt: Wer bitteschön soll das lustig finden?

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2013
  21. Holgy

Früher hieß das der gespielte Witz! :D

handgetappert by Holgy

22. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenn du Circus HalliGalli meinst: Ich. Zumindest die Aushalten oder Wenn-ich-du-wäre Geschichten. Und natürlich Olli Schulz. War aber zu NeoParadise und MTV Home Zeiten 'n Ticken besser...

23. klopp <3

klopp <3 Active Member

Mir geht ehrlich gesagt völlig am Arsch vorbei ob die NSA meine Facebook-Seite, Twitter, Xing oder was auch immer scannt. Von mir aus könnten die sogar meine E-Mails lesen, wenn es ihnen spaß macht. Der Inhalt darin wird sie zwar nicht ansatzweise interessieren, aber wenn's Spaß macht...von mir aus.

24. Schalke-Königsblau

SAP ist Hoffenheims neuer Hauptsponsor

Na so was ........:D.....wer hätts für möglich gehalten...........:D

..........Am Arsch vorbei.........

Ostmiez gefällt das.
  25. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Geb ich Dir recht

26. huelin

Litti gefällt das.
  27. Holgy

Na geht doch! :D

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mal ganz im vertrauen:
    du bist wahrscheinlich der einzige europäer, an dessen meinung und äußerungen sie nicht ansatzweise interessiert sind. :D

29. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Was würdest du sagen, wenn dein Nachbar das ungefragt macht, und dazu noch heimlich, i.O.? Wie kann es dann beim Staat i.O. sein, wenn rechtsstaatliche Prinzipien ausgehöhlt werden?

Außerdem ist es eine ziemlich egoistische Aussage. Überlege vielleicht, was ich damit meine.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2013
  30. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Doch, denn das schafft Legitimität für heutiges und zukünftiges Handeln und offenbart ein gewisses Verständnis des Verhältnisses von Staat und Bürger, das Heinrich Mann beschrieben hat. In der DDR hat man sich auch darüber gefreut.

Link Der Link ist inhaltlich etwas anspruchsvoller. Aber wer an mehr als an Alltagsfloskeln, sondern an Bildung interessiert ist, kann sich ihn mal zu Gemüte führen.

Daraus kann man ableiten, wer die im Link beschriebene Alltagsfloskel behauptet, mit den beschriebenen Schlussfolgerungen daraus, steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2013
  31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jau, so soller sein, der Untertan.