Was mich traurig macht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ostmiez, 6 September 2013.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Heute ärztlich bestätigt: nie wieder Fuppes, sonst neue Knie mit 50! WE fängt ja toll an! :kotzer:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Telefonzelle :zank::engel2:?

Im Ernst: das tut mir traurich, aber Du wirst sehen: in 2 oder 3 Jahren gehts wieder für'n Hausgebrauch ;).

4. Chris1983

Besten, ist trotzdem kacke wenn man muss und nicht weil man will.

Ich kann ja dann sogar AH knicken und grad das wäre jetzt die nächsten Jahre lustig, weil wir da bis auf einige wenige fast unsere alte 2. Mannschaft wieder zusammen haben. Wir sind ja jetzt alle so alt! :isklar:

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Pöhse Falle!

Getz musste wohl auf Schach umschulen?

6. Chris1983

Ich hatte mal Schach-Ag ... in der 5. Klasse. :zahnluec:

Denke eher ich geh Richtung radeln und schwimmen. Ganz ohne werd ich unwirrsch.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Schwimmen aber dann nur Kraulen, Brust ist auch nicht wirklich gut fürs Knie!

8. Chris1983

Sachte der Doc auch schon. Muss jetzt eh abwarten.

Erstmal kommt jetzt kurzfristig ne Kniespiegelung zwecks Knorpel- und Meniskus glätten und Entfernung von 2-3 freien Gelenkteilen. Da wird dann geguckt wie fratze der Aussenmeniskus ist und ob man den wieder aufbauen kann. Was dann eine weitere OP wäre.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gute Besserung, trotzdem :umarm:

Chris1983 gefällt das.
  10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wird schon wieder. :top:

Chris1983 gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich drück dir mal die Daumen. Auf das alles gut wird. ;)

12. Chris1983

Ach eigentlich gibt es auch schlimmeres. Ist in dem Moment wo man es gesagt bekommt ist halt grad einfach mal Mist.

13. kleinehexe

Erstes Weihnachtsfest ohne meine Schwiegermama.

14. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mach Dir nichts draus ich auch

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Bilder vom Spiel Rostock - Dresden, die ich gerade gesehen habe.

Wie können Menschen (oder sowas ähnliches) nur so absolut widerwärtig werden...

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dann guck dir mal die Bengalo-Schlacht vor dem Spiel Atlético-Depor am Sonntag an.
    Später ist bei den Unruhen ja auch noch ein Fan gestorben. :(

17. Dilbert

Mich widern diese Horden einfach nur noch an. Ob das die spanischen Schläger sind, oder das vermummte Mistvolk bei uns. In Rostock wurden Pflastersteine auf die Polente geworfen, mit denen man locker jemanden umbringen kann. Das hat nichts mehr mit simpler Frustbewältigung zu tun, das ist nur noch kranke, gezielte Gewalt ohne Rücksicht auf Verluste. Und wenn einem von diesen Typen bei dem ganzen Mist was passieren sollte, jammer ich ihm keine Träne nach.

18. huelin

Nun, dazu passt, dass der getötete Depor-Fan vorbestraft war wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung und Drogenhandel.

19. Dilbert

Ja, nannte sich Jimmy und hatte wohl so einiges auf dem Vorstrafenregister.

Einmal hat es da zumindest keinen Unschuldigen erwischt, und dann kann der jetzt auch anderen keinen körperlichen, psychischen und materiellen Schaden zufügen.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. In sehr engen Grenzen...

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Atletico hat ja auch durchaus ne fragwürdige Fanszene.

21. Schalke-Königsblau

Rechtfertigt aber immer noch keinen Selbstjustiz / einen Mord. Obwohl:suspekt: ich persönlich dazu etwas..... zwiegespalten denke.:cool:

22. huelin

Die Idioten vom Frente Atlético sind rechte Drecksäcke, richtig. Die haben heute wüste Drohungen gegen die Vereinsbosse wegen des Stadionverbots ausgestoßen ("Die wissen nicht, mit wem sie sich anlegen"). Zum Glück sind sie nur eine Minderheit innerhalb der Atleti-Fans, wenn auch eine ziemlich lautstarke.

23. Dilbert

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Selbstjustiz zu tun hatte. Für diese Leute ist das eine Art Krieg, das hat ja nichts mehr mit einer "normalen" Hauerei gemeinsam.

Genausowenig wie die Steinewerfer von Rostock oder die Dresdener, die mit Feuerwerkskörpern auf andere Menschen schiessen, noch irgendwas mit Fussball zu tun haben. Das ist nur der Vorwand um Gewalt auszuüben und anderen Schaden zuzufügen, wahrscheinlich finden die das sogar noch lustig.

Ich finde es dann lustig, wenn sie selber die Konsequenzen tragen, sich z.B. ihre blöden Flossen an den Pyros verbrennen, oder von mir aus auch ´nen Schlagstock in die maskierte Fresse kriegen, nachdem sie die Helmträger angegriffen haben. Und anschliessend wird wieder über "übertriebene Polizeigewalt" gemeckert und ganz laut "Fussballfans sind keine Verbrecher" gebrüllt. Dass sich die Polente in vielen Fällen (auch wenn es da sicher schwarze Schafe gibt) einfach nur verteidigt gegen diese Subjekte, wird dann ganz schnell mal umgedreht.

24. Schalke-Königsblau

Selbstjustiz - Was machst du wenn du dazwischen bist. Wenn du, vielleicht in einem Stadion, oder nach einem Fussballspiel am Bahnhof, oder wo auch immer, mal dazwischen gerätst. Und es rappelt. Es kommt so weit dass du nicht anders kannst und du dich wehren musst. Und du dich zu verteidigen musst. Vielleicht sogar hart durchgreifen musst um dich zu verteidigen.
    Das beschriebene passiert gelegentlich. Und nicht gerade selten. Im kleineren Rahmen, wie auch im grossen.

So btw. - ich kann mich so dunkel dran erinnern, dass auch du selber mal in irgend so ne Geschichte rein geraten bist. Soviel ich weiss, isses auch nicht so ganz ohne abgelaufen. Du warst ziemlich fertig und hast das auch hier veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  25. Dilbert

Das hatte mit Fussball nichts zu tun. Da wollte so´n Vollarsch einfach meine Kohle, und hat sie nicht gekriegt.

Mir geht es hier auch nicht um die Leute, die sich verteidigen. Jeder Typ, der bei einer von ihm ausgeübten vorsätzlichen Gewalttat selber was vor´s Maul bekommt, ist für mich ein Grund zu feiern. Das ist keine Selbstjustiz, da verteidigt man sich einfach. Und dass dieser Jimmi da unschuldig reingeraten ist, glaubt doch bei seinem Vorstrafenregister eigentlich niemand, oder?

Mir tun allenfalls seine Frau und seine zwei Kinder leid. Die können nichts dafür, dass der Vater so ein gewaltgeiler Schwachkopf war.

Schlimm finde ich aber, dass der jetzt wahrscheinlich von seinen "Freunden" noch als Held gefeiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  26. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich bin traurig über einen wirklich netten Kollegen. Hat er doch endlich seine große Liebe
    gefunden und nach fast zwei Jahren wollte er sich mit ihr Trauen.
    Und nun stellte sich heraus, dass die Gute schon lange verheiratet ist :weißnich:
    Ihr Mann ist ständig beruflich unterwegs und da war sie der Meinung, sich ein klein wenig
    mit anderen Männern zu amüsieren. Schade nun hat er ein trauriges WF vor sich.
    Aber das gute an der Sache ist, meine Chancen steigen wieder :herz:

27. Litti

Litti Krawallbruder

Heute wurde unser Neffe beerdigt. Es war furchtbar. Da spielt man ganz gerne mal den superharten, aber heute musste ich dann auch weinen wie bekloppt. Ca. 90 Leute aller Altersstufen anwesend, und alle heulen Rotz und Wasser. Wahnsinn. Möge der Rest des Jahres besser werden.

28. kleinehexe

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Litti gefällt das.
  29. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Mein Mitgefühl, Litti!

Litti gefällt das.
  30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das hat man dir eh nie abgenommen.

31. Schalke-Königsblau